Ich war heute eine halbe Stunde bei der Schönen.
Oft wollte ich Sie schon in Rosdorf bei Göttingen besuchen, aber leider hat es zeitlich nie gepasst.
Doch diesmal passte es.
Ich war früher schon ab und an mal in Solms Albshausen.
Schöne saubere Zimmer und Bäder. .
Termin hatte ich einen Tag vorher mit Bela per WhatsApp abgemacht.
Klappte prima, Sie antwortete nett und gab mir auch die Preise für Ihren Service durch.
50 für nen Quickie
80 für die Halbe und 130 € für die Stunde.
War pünktlich da und als Sie die Tür öffnete sah ich wirklich die Frau von den Bildern.
Hübsches Gesicht, schöne Figur und sehr nett.
Konversation auf englisch, was Sie gut spricht und versteht. Sie kommt aus Rumänien.
Nach kurzem AST machte ich mich noch frisch und als ich aus dem Bad kam saß Sie bereits nackt auf den Bett.
Schöner Teint ihrer Haut, toll gemachte Brüste und schöne große Augen.
Ich habe mich dann erst mal Ihrem tollen Körper gewidmet und Sie dann französisch verwöhnt wo Sie dann auch kam.
Dann französische Revanche von Ihr und dann den Dreistellungsakt Reiter, Doggy und Missio, wo ich dann in Ihr kam.
Danach noch ein wenig AST und dann mit Küssen verabschiedet.
Sehr schönes Date und ich werde Sie bestimmt noch einmal besuchen, aber dann für eine Stunde.
Oft wollte ich Sie schon in Rosdorf bei Göttingen besuchen, aber leider hat es zeitlich nie gepasst.
Doch diesmal passte es.
Ich war früher schon ab und an mal in Solms Albshausen.
Schöne saubere Zimmer und Bäder. .
Termin hatte ich einen Tag vorher mit Bela per WhatsApp abgemacht.
Klappte prima, Sie antwortete nett und gab mir auch die Preise für Ihren Service durch.
50 für nen Quickie
80 für die Halbe und 130 € für die Stunde.
War pünktlich da und als Sie die Tür öffnete sah ich wirklich die Frau von den Bildern.
Hübsches Gesicht, schöne Figur und sehr nett.
Konversation auf englisch, was Sie gut spricht und versteht. Sie kommt aus Rumänien.
Nach kurzem AST machte ich mich noch frisch und als ich aus dem Bad kam saß Sie bereits nackt auf den Bett.
Schöner Teint ihrer Haut, toll gemachte Brüste und schöne große Augen.
Ich habe mich dann erst mal Ihrem tollen Körper gewidmet und Sie dann französisch verwöhnt wo Sie dann auch kam.
Dann französische Revanche von Ihr und dann den Dreistellungsakt Reiter, Doggy und Missio, wo ich dann in Ihr kam.
Danach noch ein wenig AST und dann mit Küssen verabschiedet.
Sehr schönes Date und ich werde Sie bestimmt noch einmal besuchen, aber dann für eine Stunde.
Kommentar