Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika, Leibzigerstr.

    Hab gerade einen Testbericht über Monika gelesen, da steht es gibt keine Handtücher und sie schmusst direkt. Kann mir hier jemand sagen wie das dann mit ihrer Körperhygiene aussieht? Die muss doch stinken!? Leck ich dann an Körperteilen an dennen schon drei Männer vor mir geleckt haben ohne das sie sich gewaschen hat? Die sieht nähmlich echt gut aus, hab sie auch schon mal angerufen aber sie hat direkt wieder aufgelegt wollte mir nicht mal ihre Adresse sagen!

    #2
    Leipziger 239 / Monika

    Hallo Gemeinde,
    ich war vor ein paar Tagen mal in der Leipziger 239. Der Laden ist dringend renovierungsbedürftig, momentan eine Baustelle. Es waren mehrere schlanke Ladys anwesend, alle Kfg. 32-34. Handtücher gab es, und auch das Bad konnte benutzt werden. Dann die 50,- € Nummer gebucht.
    Die Nummer selbst war dann weniger berauschend. Kein Knutschen, Blasen nur mit Gummi und viel Handeinsatz, Zeitdruck und künstliches Gestöhne.
    Während der Nummer wurde sogar telefoniert.
    Deshalb ist die Wiederholungsgefahr für mich < 0.

    Die in der Anzeige abgebildete Monika wurde leider nicht gesichtet.

    Ob und inwieweit sich die Ladys nach verrichteter Arbeit waschen kann ich nicht sagen, die Lady mit der ich zugange war ist jedenfalls im Bad verschwunden.

    Franky

    Kommentar


      #3
      Testberichte, ne ne

      Hallo Klaussy,

      nimm die Testberichte nicht so ernst, orientier dich am Forum.

      Gruß Bastian

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X