Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Hersfeld - Mu Zi

Ich habe die Dame letzte Woche nach telefonischer Terminabsprache besucht. Preise sind 100/30 bzw. 150/60. Das ist nicht gerade günstig, aber für solide Dienstleistung bezahle ich gerne. An der Adresse sind regelmäßig Asiatinnen zu Gast und ich wurde eigentlich noch nie enttäuscht.
    Etwas kurios war, dass mich die Hausdame erstmal im Zimmer parkte und mich einige Zeit beschäftigte. Sie wollte mich massieren, bis Mu Zi gleich kommen würde. Aha. Da hat sich wohl ein anderer Kunde in meinen Termin eingeschlichen. Durch eine geschlossene Tür könnte ich hören, wie da jemand tatkräftig bei der Sache war und das Finale nicht mehr weit seien konnte. Ob das meine Auserwählte mit meinem Vorgänger war, weiß ich aber nicht sicher. Ich vermute es jedoch stark. Getränk, sowie Bad vorher und nachher wurden angeboten.
    Mu Zi selbst sieht den Bildern hinreichend ähnlich, ist allerdings nicht so zierlich, wie man erwarten mag. Dennoch ist sie sehr hübsch und die angegebenen Attribute kommen hin. Wir legten direkt los.
    Sie hat geblasen wie der Teufel und hatte keinerlei Berührungsängste. Der übliche Dreistellungskampf war wirklich super. Mangels Sprachkenntnissen (ihr war weder Deutsch noch Englisch viel zu entlocken) war es anschließend schnell vorbei. Lustig war, als ich ihr im Smaltalk entlocken wollte, woher sie aus Japan kommt. Sie sagte dann "Beijing"... Nun ja, da sollte nochmal jemand die Geografie checken ;-)
    Alles in Allem waren Dame und Dienstleistung sehr zufriedenstellend. Hinsichtlich termintreue und akkustischer Wartezeitbeschallung durch den Vorstecher war es weniger erbaulich. Preislich ziemlich teuer. Da muss jeder für sich entscheiden, ob es ihm Wert ist. Die gleiche Dienstleistung kostet in HEF in der Regel 80 Euro, auch 70 habe ich schon erlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (30.05.2023)
Lädt...
X