Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Leiziger Str. 31

    Hallo,

    ich bin neu und lese schon eine ganzeweile hier im Forum.
    Nun möchte ich meinen Ersten Bericht schreiben:

    Heute wollte ich mal was neues ausprobieren und bin zu einer Transe, in der Leipziger Str. 31, 2. Obergeschoss linke Tür.
    Es öffnete mir eine stark geschmikte TS (angeblich 24 J.) die Tür. Kurz wurde der Preis und die Leistung verhandelt und schon bugsierte Sie(ER) mich in dasVerrichtungszimmer.
    Nach der Geldübergabe sollte es zur Sache gehen. Da fing das gezicke an: will mich nicht ausziehen. Nach Bedarlichkeit von mir doch die Plunden abgelegt. Schreck ein glatter Mann "0-Busen" flach wie ein Brett. BH wahr ausgestopft. B.... kurz und ohne Lust. Verkehr wollte Sie nicht, mein allerbester währe Ihr zu groß. Nach drängen doch Ar... hin gehalten. Stimmen auf dem Flur. Sie wir hecktisch und ich unlustig. Sie (Er) mit Hand beändigt.
    Schwups war Sie aus dem Zimmer raus. Pipimann selbst entkleidet angezogen und raus.
    So ist das wenn das Kopfkino einem die Sinne raubt.
    Aussehen 5
    Verrichtung 5
    Wohnung 2 (aber wohnen wollte ich ja nicht)
    0 - Wiederholungsgefahr

    #2
    Danke, für Deinen Bericht.:)
    Wieviel hast Du, für dieses Erlebnis gezahlt?:)

    Gruss Paul66:)
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      Hättest mal nebenan bei Natalie klingeln sollen. Die hat echte Brüste und auch einen echten Sch***z, der ist auch nicht so groß. Von der hättest du dich so richtig durch f***** lassen können oder Du hättest sie so richtig... auch wenn du gut bestückt bist!

      Kommentar


        #4
        Hallo Paul66
        < 50,- Euro. halte ich zum testen immer so. Machmal klappt es, machmal nicht.

        Kommentar


          #5
          DAnn hat sich dein Verlust wenigstens in Grenzen gehalten..!!
          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

          Kommentar


            #6
            Hallo, muß Klaussy Recht geben. Hättest zu Natalie gehen sollen. War selbst schon dreimal bei ihr und bin nie enttäuscht worden. Die hat mich schön von hinten geno...en und war total lieb. Ihr Schw.. ist total gut und läßt sich schön blas...

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X