Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alex, Holländischestr.

    Hallo zusammen! Nachdem mir von paula in der schützenstr. abgeraten worden ist, meine nächste frage. Kann mir jemand etwas über alex in der holländischenstr. sagen? Bisher las ich nur, dass es ne süße sein soll. Hat jemand konkrete erfahrungen und kennt die Preise? Vielen Dank schon mal im voraus für alle nützlichen infos! :)

    #2
    Alex Holländische

    Hallo Göttinger,
    kann die Alex nur empfehlen. Eine wirklich geile Krankenschwester.
    Franky

    Kommentar


      #3
      Zitat von franky_2 Beitrag anzeigen
      Hallo Göttinger,
      kann die Alex nur empfehlen. Eine wirklich geile Krankenschwester.
      Franky
      Hallo Franky,:)
      wie wäre es mit einwenig mehr informationen, oder noch besser, einem schönen Bericht??:)
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar


        #4
        alex

        War letztes Jahr einmal bei Alex.
        Sehr hübsche blonde Frau, war auch sehr nett ubd nahm sich Zeit.
        Allerdings hatte das " Beisammensein " seinen Preis. Für franz ( mit Schutz ) und GV waren 80,- Euro fällig.
        Trotz des höheren Preises scheint sie aber gefragt zu sein, sodaß sich Terminvereinbarung empfiehlt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mimü Beitrag anzeigen
          War letztes Jahr einmal bei Alex.
          Sehr hübsche blonde Frau, war auch sehr nett ubd nahm sich Zeit.
          Allerdings hatte das " Beisammensein " seinen Preis. Für franz ( mit Schutz ) und GV waren 80,- Euro fällig.
          Trotz des höheren Preises scheint sie aber gefragt zu sein, sodaß sich Terminvereinbarung empfiehlt.
          Ich denke, ich werde ihr nach Möglichkeit morgen einen Besuch abstatten und natürlich meine Erfahrungen positiv sowie negativ posten.

          Kommentar


            #6
            Alex

            Habe vorhin nochmal mein Glück bei Alex versucht.
            Die Preise sind noch genauso wie letztes Jahr, sodaß ich das Weite gesucht habe. Bin dann bei Tina in der Kölnischen Str. 18 gelandet.
            Sie ist zwar ganz nett, aber lieferte eine absolute Profinummer ( sofort Tüte drüber, möglichst wenig Gelegenheiten zum Anfassen bieten ) ab.
            Einzelheiten spare ich mir, da sie ohnehin nur noch bis Sonntag in Kassel ist...

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X