Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Aylin tel. 0157-84719442

Hallo liebe Gemeinde,

als Freund von mehr Ausstattung und mal wieder Lust auf Thai -Zuneigung. War ich bei Ihr.

Zuvor machte ich einen Rundgang durchs Haus. Viele Türen waren zu und nicht beschriftet. ansonsten wie immer. es wurde geworben, gelockt und präsentiert.

Nun zu Aylin:
    Wohnung/Zimmer aufgeräumt, sauber mit benutzbarem Bad mit Reinigungsmaterial.

Die Bilder kommen hin. Der Stoff ist an der richtigen Stelle zum schön ablichten. Der Mehrwert an Busen ist Top. An den anderen Stellen für mich OK. Die Hände sind gepflegt mit schönen Kraulnägeln.

Der Ablauf war wie gewünscht. Waschung durch Aylin, Schöner Strip von Ihr mit Darbietung der Trumpfargumente. Schönes Tattoo auf dem Bauch. Kraulung der Juwelen. Blasen des Lustsspenders. Abgreifen des Busens. Nippel spielen nicht so erwünscht, schade. Lustgrotte abgreifen und reiben erlaubt. Nettes Gestöhne in dezenter Lautstärke. Verkehr in Standardstellung. Abspritzen auf Bauch und Busen. Waschung und Smalltalk. Ich hasse das Kundenbindungsgeqautsche. (Du oft hier im Haus. Du bitte zu mir kommen, ich immer gut, wieso bei anderen Frauen? Du toller Mann. usw. Leider sehr oft bei Thais.)

Fazit: Für 50 Euro =30 min bekommen. Alles enthalten wie gewünscht. Somit Ziel erfüllt. Wiederholung: weiß noch nicht, gibt noch ein paar Sachen die ich mir dazu wünschen würde.

Guten Rutsch

Der Lebenskünstler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby_007 (31.12.2019)
Lädt...
X