Hier mal ein kurzer Bericht zu Darin.
Ich hatte sie überhaupt nicht auf dem Schirm. Aber als ich durch das Treppenhaus lief und die Bilder sah habe ich einfach mal auf Verdacht geklingelt.
Die Hausdame hat mir Darin vorgestellt und ich merkte dass die Chemie stimmte.
50/20, 80/30.
Ich entschied mich für die erste Variante weil man sich nicht kannte.
Nach kurzer Waschung erfolgte ein erstes abtasten. Leichte Küsse, auch etwas ZK.
Keinerlei Berührungsängste.
Nach einigen Minuten kam schon GF6 Feeling auf.
Ich küsste mich über ihre wunderschönen Natur Brüste weiter abwärts was sie sichtlich genoss.
Ich arbeitete mich langsam wieder nach oben und sie massierte meinen Freund mit Öl dabei.
Ich kniete dabei halb über ihr und ich wollte nicht dass es endet. Immer wieder mit Küssen.
Zwei Finger von mir dabei in ihr während sie meinen Schwanz weiter massierte bis ich auf ihren Bauch kam. Sie war sehr feucht und sichtlich erregt.
Die Chemie passte bei uns definitiv und ich werde bald wieder zu ihr gehen.
Dann aber etwas länger 😛
Ich hatte sie überhaupt nicht auf dem Schirm. Aber als ich durch das Treppenhaus lief und die Bilder sah habe ich einfach mal auf Verdacht geklingelt.
Die Hausdame hat mir Darin vorgestellt und ich merkte dass die Chemie stimmte.
50/20, 80/30.
Ich entschied mich für die erste Variante weil man sich nicht kannte.
Nach kurzer Waschung erfolgte ein erstes abtasten. Leichte Küsse, auch etwas ZK.
Keinerlei Berührungsängste.
Nach einigen Minuten kam schon GF6 Feeling auf.
Ich küsste mich über ihre wunderschönen Natur Brüste weiter abwärts was sie sichtlich genoss.
Ich arbeitete mich langsam wieder nach oben und sie massierte meinen Freund mit Öl dabei.
Ich kniete dabei halb über ihr und ich wollte nicht dass es endet. Immer wieder mit Küssen.
Zwei Finger von mir dabei in ihr während sie meinen Schwanz weiter massierte bis ich auf ihren Bauch kam. Sie war sehr feucht und sichtlich erregt.
Die Chemie passte bei uns definitiv und ich werde bald wieder zu ihr gehen.
Dann aber etwas länger 😛
Kommentar