Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Veronika - Intimbehaart - Squ*rting Queen - nur kurze Zeit, Das war gut

    Ich war heute bei ihr zu Besuch und ich war, das kommt nicht oft vor, begeistert.
    Die Adresse ist bekannt, man kann an der STraße oder unter der Brücke parken, klingel im Hinterhof, das ist gut, hinsichtlich privatsphäre.
    Gebucht habe ich 100€ für 45 Minuten.
    Ihr werden die Bilder nicht ganz gerecht,sie hat ein, so sehe ich das, bildhübsches Gesicht und schöne Brüste (natürlich nicht riesig aber echt, B-Körbchen).
    Wir kannten uns nicht, ich wurde sehr freundlich begrüßt, nach der Reinigung begannen wir uns im STehen zu küssen und uns näher zu kommen. Dies ging eine Weile so, wir haben uns gegenseitig entkleidet, dann ging es auf dem BEtt weiter, ich durfte ihren Körper, ihre Brüste und ihre schöne naturbelassene Muschi erkunden, toll für alle Fans die nicht nur glatt rasiert mögen.
    Anschließend ritt sie mich gefühlvoll und variantenreich, dabei durfte ich sie küssen und ihre Brüste liebkosten/kneten.
    Das Blut stieg an, also von Hinten, Ihren geilen Latinaarsch vor mir und beide Hände dran, da dauerte es nicht mehr allzulange und ich füllte das Gummi mit über einer Woche Enthaltsamkeit.

    Danach noch sehr nett unterhalten, zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf. Insbesondere für einen Erstbesuch ein ganz tolles Date!
    Nachdem die Zeit vorrüber war, nett verabschiedet und ins regnerische Gießen.
    WIederholungsgefahr: 100%, wenn es bei mir zeitlich passt und sie in der Nähe ist.

    In Süddeutschland war man auch sehr angetan, siehe: https://www.ladies-forum.de/showthre...QU*RTING-QUEEN
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (22.12.2019), marburger jung (21.12.2019)
Lädt...
X