Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Alis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Alis Nicht so gut wie beschrieben

Hallo liebe Forengemeinde. Ich war diese Woche bei Alis, weil sie überwiegend gute Berichte hatte. Hatte schon mehrfach einen Versuch gestartet war aber immer besetzt. Am Montag hatte es endlich geklappt. Sie wollte 50 430 haben für ZK nochmals 10 also 60 Euro gezahlt. Es ging aufs Zimmer. Wir beide zogen uns aus. Bad wurde nicht abgeboten, auch sie nutzte es vor der Nummer nicht. Vielleicht ja schon vorher. Also aufs Bett streichen ein paar ZK und Körperküsse. Dann blasen und ab in die Reiterposition. Lediglich ein wenig das Becken bewegt, merkte fast gar nichts, also habe ich sie dann in der Doggy genommen bis zum Ende. Alles nichts berauschendes aber vielleicht war sie zu sehr erkältet was ich im Nachgang merkte (öfters husten). Figur ist wie auf den Bildern, aber Brüste kamen mit in Natura kleiner vor als auf den Fotos vor. Keine Deutsche Unterhaltung möglich nur auf ENGLISCH EIN WENIG: Alles in allem keine Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Zitat von nase Beitrag anzeigen
      Ich war diese Woche bei Alis, weil sie überwiegend gute Berichte hatte.
      Warum dann nicht in dem bestehenden Thread geantwortet? https://www.ladies-forum.de/showthre...76-Kassel-Alis

Nicht mal die Bilder sind anders.

Kommentar

Zitat von Benis Beitrag anzeigen
        Warum dann nicht in dem bestehenden Thread geantwortet?
        Nicht gefunden
        Aber nun mal wieder verheiratet.

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Lädt...
        X