Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Amira
Schützenstr. 57
34125 Kassel
EG links
0157-53890586
GANZ NEU in KASSEL!!!

Geniesse mich als Höhepunkt des Tages
Du suchst....
ein prickelndes, aufregendes Treffen ohne Druck und Konsequenz?

Du willst....
Dich ausgiebig verwöhnen lassen, spüren, wie langsam Deine
Sinne erwachen, Deine Erregung steigt, gehalten wird, Deinen
ganzen Körper erschauern und pulsieren lässt um sich endlich
in einem wahren Feuerwerk zu entladen?

Du wünscht....
das besondere Erleben an bisher unerforschten Stellen, eine
erfahrene Gespielin, die auch Deine "Händlungen" zu
schätzen weiss?

Dann wage es - melde Dich!
.... und ES wird mir eine Freude sein....

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Abend,

nur zur Erinnerung, wir befinden uns hier in einer Empfehlung! Wenn jemand mit seinem Smartphone nicht zurecht kommt, oder gar den Button Aktuelle Anzeige nicht deuten kann wird dies hier nicht diskutiert.

Weiter Beiträge reduzieren sich auf Besuchsberichte bzgl. Amira.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LioHear (27.04.2023)

Da ich mit meinem Handy ganz gut zurecht komme ;) ...habe ich heute mal einen Stunden-Termin per WA mit Amira vereinbart - alles unkompliziert und freundlich.

Ihr Gesicht ist wirklich extrem hübsch und die handvoll Brüste sind wohl geformt. Der Po ist für meinen persönlichen Geschmack zwar eine Nummer zu groß, aber trotzdem nett anzusehen :)

Ihr bereits hier beschriebenes, ausdauerndes Züngeln kann ich bestätigen. Sicher geht`s auch leidenschaftlicher, aber es war okay. Auch beim BJ wird die hübsche Amira nicht müde. Ich fand die Dosierung genau richtig um den kleinen MrRelax langsam auf seine Hauptaufgabe vorzubereiten.

Dazu wurde das Kondom nur mit einer kleinen Fingerspitze Gleitgel benetzt, so dass ich eine wohliges Gefühl hatte als sie sich auf mich setzte und ihre Hüfte in Bewegung brachte. Und das sehr variantenreich! Eigentlich wollte ich ja mehrere Stellungen abarbeiten, aber diese Bewegungen, dieser Anblick und ZK zwischendurch haben mich einfach genießen lassen.

So "musste" ich mich in dieser Stellung heftig entladen. Danach sank der zarte Body von Amira auf meinen und wir lagen minutenlang regungslos aufeinander. So mag ich das! Nach der Reinigung, kuscheln, küssen, streicheln, massieren und ein wenig Gedankenaustausch. Ach schön...

Empfehlung hiermit auch von mir bestätigt :)

Kommentar

Narasim (11.01.2024), Ostfriese (29.05.2023), MMikee (21.05.2023), lanzelot118 (20.05.2023), Angerfist (19.05.2023)

Hallo Männer,
        heute war ich wieder mal bei Amira. Ich habe schon einige Dates mit ihr gehabt aber heute war es besonders schön, deshalb schreibe ich hier mal was.
        MrRelax schreibt das ihr Hintern zu groß sei, ich sehe das vollkommen anders.
        Sie hat eine Sanduhr Figur vom allerfeinsten. Ich denke 88/60/92. Ich finde sie total hübsch und nicht nur das, sie macht einen unheimlich gefühlvollen Service und strahlt dabei eine Ruhe aus, sehr sehr angenehm und nicht nur schnell Kohle machen.
        In dieser Branche leider zu selten geworden.
        Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 100 %

Kommentar

Narasim (11.01.2024), Ostfriese (29.05.2023), MMikee (21.05.2023), Santa (21.05.2023), waldi69 (21.05.2023), lanzelot118 (20.05.2023)

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          Sie hat eine Sanduhr Figur vom allerfeinsten. Ich denke 88/60/92. Ich finde sie total hübsch....
          Ehrlich gesagt, ich könnte die Proportionen nicht auf den Zentimeter schätzen. Kann es sein das du bei einem Besuch die Maße gemessen hast?
          Vielleicht für ein spezielles Geschenk?

Ich durfte es bei einer Dame machen und war auch sehr zufrieden 85/65/95.

LG Waldi69
          Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

Kommentar

Hallo,

nach langem Zögern und immer wieder Zurückziehen habe ich sie nun auch besucht. Vorab muß ich die Freundlichkeit und Zurückhaltung sowie Geduld ihrerseits loben, da für mich eine Anreise nach KS immer mit etwas Aufwand verbunden ist und die Konversation schon mal ins Stocken geriet oder ein Vorhaben abgebrochen werden musste.

Amira hat mir zur vereinbarten Zeit die Tür geöffnet und sichergestellt, daß ich der Termin bin, auf den sie wartet. Die Konditionen waren rasch geklärt, ich blieb die halbe Stunde mit einem extra für 100€. Frisch machen im Bad allein und es konnte losgehen.

Amira ist kein Hungerhaken! Wer skinny sucht, ist hier falsch, ihre Proportionen sind jedoch weiblich sexy und sehr ansprechend. Ihre kleinen Brüste ergeben zusammen mit Gesicht und Haaren das Bild eines jungen Mädchens, das etwas unschuldig dreinblickend, neugierig, hingebungsvoll mit ihren Reizen kokettiert. es dauerte keine Minute, da bereute ich bereits, kein Stundendate gewählt zu haben, sie ist zwar nach wie vor zurückhaltend, aber auch zugänglich und durchaus in der Lage, auch mal zärtlich zu zufassen und so lief das warm-up mit Küssen, anfassen und dem Entzkleiden der letzten Bekleidungstücke. SO mag ich das!

Die folgenden 20 MInuten darf bitte jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen, es war einfach geil, dies Frau zu führen und sich an ihr zu erfreuen. Ohne daß sie auf einen Abschluß hindrängelte war irgendwann die Zeit gekommen, und sie bat mich darum, mein Sperma schön auf ihren kleinen Titten zu verteilen. Na, das machen wir doch gern, geiler Anblick!

Etwas AST, waschen, anziehen und zufrieden wieder losgefahren, nicht ohne einen Kuss und dem Versprechen, das Ganze bald zu wiederholen.
            Zuletzt geändert von Matrose69; 22.06.2023, 11:42.

Kommentar

Michael 09 (03.07.2024), Narasim (11.01.2024), Pluto01mobil (26.11.2023), Duckboy (13.09.2023), MMikee (16.07.2023), Wolli308 (15.07.2023), Brummbaer (24.06.2023), Schmuse_Mann (24.06.2023)

Hallo liebe Mit...-Streiter 😉

Ich hatte heute das unbeschreibliche Glück Amira kennenzulernen. Es war nicht so einfach einen Termin zu bekommen.
              Das Gebäude kann eine Renovierung vertragen, Das Zimmer ist in Ordnung, alles war sauber...Sie hat das bestmögliche herausgeholt...jeder der schon dort war weiß was ich meine. Dies Zeigt schon das ihr das wichtig ist, fand ich gut. Preis war 130460 alternativ geht auch 80430. Ich blieb eine Stunde.

Sie ist 25 Jahre, mega weiche Haut, Top gepflegt. Schöner und zierlicher als auf den Bildern. Sehr schönes Gesicht und die Brüste...die Brüste!!

Ich Kann die positiven Berichte nur bestätigen. Für mich das beste Abenteuer in Kassel. Es ging zärtlich und dem Erforschen unserer Körper los und abgerundet mit schönen ZK... zum Ende ging es etwas
              Wilder zu bis zum Happy Ende...Details sind sicher nicht notwendig. Ich bin etwas größer Gebaut, dies war kein Problem für Sie...ich durfte so tief wie ich wollte, sie hielt immer gut dagegen...das war mega. Zum Schluss schöner AST und eine Massage.

Behandelt Sie respektvoll und es wird sicher Belohnt.

Kommentar

Narasim (11.01.2024), Duckboy (13.09.2023), Brummbaer (26.08.2023), Hispanola (26.08.2023), Pluto01mobil (25.08.2023), schnappi69 (25.08.2023), Blauschnully15 (25.08.2023)

Hallo,
                Amira habe ich schon mehrmals an der bekannten Adresse in Kassel besucht.
                Amira ist die perfekte Illusion von Jungem Teeny und der besten Freundin.
                Perfekter Makellose Körper mit kleinen B Teen Titten und unschuldige Blich im süssen Gesicht.
                Termin wie immer mit WhatsApp.
                Ich nehme immer 1 oder 2 Stunden bei Ihr zu 120€/Std.
                Wie immer Zuhause geduscht und Zähne geputzt und mit Deo besprüht bei Ihr pünktlich angekommen und in toller Wäsche die Tür geöffnet bekommen und mit Küsschen begrüßt.
                Kurz im Bad frisch gemacht und zurück ins Vz, im Stehen geknutscht und gegenseitig befummelt und ab aufs Bett.
                Schön die kleinen perfekten Brüste gestreichelt und die Nippel verwöhnt und dabei geknutscht wie mit meiner Freundin, Amira hat mich auch am ganzen Körper zart berührt und gestreichelt einfach zum dahinschmelzen.
                Dann habe ich Ihre kleine leckere Spalte schön geleckt was Sie mit geschlossen Augen und dezenten Geräuschen genossen hat.
                Nach einer Weile sind wir in die 69 gewechselt und haben uns gegenseitig verwöhnt.
                Als wir beide heiß aufeinander waren habe ich Sie kurz Doggy gestoßen und ich habe dann Amira Reiten lassen, das macht Sie sehr gut und ich kann schön Ihre enge Muschi spüren.
                Ich habe dann nach einer Weile heftig abgespritzt und Amira hat mich schön auszucken lassen und dann gereinigt.
                Zur Erholung haben wir dann wieder zusammen gekuschelt und über das ein oder andere gequatscht.
                Amira macht süchtig, die gemeinsame Zeit mit Ihr verfliegt wie im Flug, wenn das nur auf der Arbeit so gehen würde.
                Wenn ich mit Ihr rede und Ihr dabei in die Augen schaue könnte ich Sie auf der Stelle mit nachhause nehmen Heiraten und 8 Kinder mit Ihr bekommen.
                Wenn die Zeit des Abschieds gekommen ist werde ich wehmütig und muss die Heimfahrt (1 Stunde) an Sie denken und habe noch immer weiche Knie.
                Amira ist die beste Frau die es in Kassel und Umgebung gibt und zurecht in den Empfehlungen.
                Behandelt Sie Respektvoll und Lieb, so dass Sie uns noch lange Erhalten bleibt.
                Immer gut gelaunt, kein gemecker/gezicke immer bemüht dem Kunden eine schöne Zeit zu bieten.

Kommentar

Narasim (11.01.2024), Angerfist (14.10.2023), Duckboy (13.09.2023), Wolli308 (28.08.2023), Matrose69 (27.08.2023), Brummbaer (26.08.2023), MMikee (26.08.2023), Blauschnully15 (26.08.2023)

Guten Abend liebe Community,

da ich schon eine Weile mitlese, fand ich das es an der Zeit war auch endlich mal einen Bericht zu schreiben. Dazu musste nur noch die richtige Dame gefunden werden . Auf Grund der vielen positiven Berichte über Amira habe ich mich für sie entschieden.
                  Also Handy zur Hand und am Donnerstag einen Termin für Freitag ausgemacht. Ging alles sehr flott nur mit der Bitte von Amira den Termin am Freitag noch einmal bestätigen zu lassen, na klar. Achso, vorher wurden mir auch Service und Preise genannt 130460 und 80430. Am Freitag kam es dann wie es kommen musste, ich wurde Beruflich so eingespannt das ich den Termin leider stornieren musste . Also Amira geschrieben das es leider doch nichts wird. Als Antwort kam: "kein Problem", ich weis nicht genau warum, aber das fand ich toll das sie sich da nicht mehr aufgeregt hat. Dann habe ich es Sonntag noch einmal probiert und siehe da, sie hatte Zeit . Ab unter die Dusche, Zähne Putzen und dezent viel Parfüme aufgetragen dann 1 Stunde nach Kassel gedüst und Amira geschrieben das ich da bin, ich kannte die Adresse nicht darum war es mir lieber vorher bescheid zu geben.

Amira öffnet mir die Tür und stellt sich mir vor, und wow, was für ein zartes Wesen. Wunderschöne Augen, süßes Lächeln und einen wunderschönen, nicht gespritzten, Kussmund. Die Fotos in ihrer Anzeigen stimmen 100% darum muss ich ihren wunderschönen Körper nicht weiter beschreiben. Im Zimmer, kurze Geldübergabe und dann noch einmal im Bad verschwunden und frisch gemacht. Wieder zurück bei ihr kniete sie bereits auf dem Bett noch immer mit ihrem sexy BH/Höschen Teiler an. Dann gab es sanfte ZK, körperküsse meinerseits, ihrerseits und gegenseitig . Es ist war, alles was sie macht ist sehr sanft und zärtlich, dass ist genau mein Ding. Ich kann aber auch Kollegen verstehen die lieber einen P****F**** haben wollen, die sind bei Amira definitiv falsch. Nach dem warm machen folgte OV meinerseits bei ihr, was für ein Genuss! Alles sauber und sehr neutral schmeckend. Allgemein möchte ich anmerken das Amira eine sehr gepflegte Person ist. Dann bat ich sie zum 69, dab
                  ei konnte ich sie weiter schmecken und ihren wunderschönen Po kneten . Franz. ihrerseits war auch hier sehr Sanft. Dann ging es los, sie auf mir und keine Ahnung wie viele Varianten der Reiterstellung sie durchprobiert hat . Kurz bevor es zu spät gewesen wäre bat ich sie noch, sie von hinten nehmen zu dürfen. Was ein Anblick, dieser Po, diese Taille... Oh man... Zum Schluss ließ ich sie noch einmal aufsatteln und es zu Ende bringen. Das dumme an der ganzen Sache war, dass da auch schon die Stunde rum war . Ich wiederhole ungern was vorher schon 100 mal geschrieben wurde, aber 1h Stunde bei ihr, vergeht wie im Flug. Sie ist nicht darauf aus, es schnell zu Ende zu bringen und dadurch das alles einfach so angenehm ist, lässt man sich fallen und genießt einfach, für mich, guten Sex mit einer wunderschönen Frau. Leider war ihr nie wirklich nach ST, man hat gemerkt das sie am Sonntag Abend schon etwas müde war, das hat sie mich beim Service ab
                  er nicht spüren lassen.

Zusammenfassung:
                  Terminvereinbarung schnell und einfach über WA.
                  Service 9/10 -> extra Pluspunkt gab es weil es 2 mal an der Tür geklingelt hat sie das aber überhaupt nicht interessiert hat sondern sie war ganz bei (auf ) mir.
                  Preis/Leistung 10/10
                  ❗Location 2/10 -> die 2 Punkte gibt es nur weil Amira versucht alles Sauber zu halten. Diese Bruchbude sollte man abreisen.

Kommentar

Duckboy (30.10.2023), Angerfist (14.10.2023), MMikee (14.10.2023), Muschitester (13.10.2023)

Geleitet durch die positiven Berichte und die Empfehlung habe ich Amira vor zwei Wochen besucht. Ich wurde nicht enttäuscht.

Die Kontaktaufnahme über SMS klappte nicht, erst über WhatsApp kam umgehend eine Antwort. Bei Neukunden ist sie etwas vorsichtig und reserviert Termine nur kurzfristig, was ich verstehen kann. Die Konversation war knapp und freundlich.

Zum Termin angekommen, war ich zunächst etwas geschockt vom Treppenhaus und dem ganzen Anwesen. Etwas verunsichert klingelte ich an der heruntergekommenen Tür. Es öffnete mir aber ein kleiner leicht bekleideter Engel und lies mich in sein Zimmer ein, welches dann doch ganz nett eingerichtet ist. Amira ist wirklich hübsch, wie hier bereits mehrfach beschrieben.

Wir regelten das Geschäftliche und ich wählte 30 Minuten für 80€. Nach dem Frischmachen entkleidete sich Amira, legte sich aufs Bett, ihre Beine leicht geöffnet und deutete mir mich zu ihr zu legen. Sie hat einen wunderschönen Körper und ihre Brüste sind echt der Wahnsinn! Wir begannen uns zu streicheln und Küsten uns intensiv. Irgendwann zog sie mir ein Kondom über und begann zu blasen. Nicht sehr tief, aber dennoch gut und gefühlvoll. Dabei streichelte ich sie und genoss ihre weiche Haut.

Um nicht schon so zu kommen stoppte ich sie und dirigierte sie auf den Rücken. Ich drang in der Missio in sie ein. Was für ein Anblick. Nach einer Zeit wollte ich sie noch von hinten nehmen. Sie hat einen schönen, knackigen, birnenförmigen Hintern und hielt im Doggy auch gut dagegen. Es war herrlich und ich hatte einen schönen intensiven Orgasmus. Beim Auszucken gab es keine Eile und danach machte sie mich zärtlich wieder sauber.

Es war ein schönes Erlebnis mit Amira. Allerdings ist sie sehr passiv und zurückhaltend. Etwas mehr Eigeninitiative wäre nicht schlecht. Aber sie lässt viel Nähe zu und ist sehr zärtlich. Eine Wiederholung ist sie auf jeden Fall wert. Einziges Manko ist das Haus, in dem sie gastiert. Da hätte sie was besseres verdient!

Kommentar

MMikee (01.11.2023), Checker46 (31.10.2023), Pluto01mobil (30.10.2023), Angerfist (30.10.2023)

Liebe Liebenden,

Amira zu loben ist auch hier "Holz in den Wald zu tragen" - soll heißen, daß ich meinen Vorschreibern nur zustimmen kann. Keinerlei Beschwerden.
                      Nach gefühlt 10 Anläufen hatte es nun heute geklappt, daß ich sie besuchen konnte. Ich hatte schon oft angefragt, aber leider war Sie immer
                      ausgebucht. Und das verstehe ich nun auch. Ganz liebe Person, die ganz zärtlich auf ihren Gast eingeht. Und damit bekommt sie sie alle.
                      Sie sitzt dann nach gefühlvollem französisch auf, reitet wirklich auf Anschlag und auch variantenreich und ihre enge Votze erledigt einen dann völligst.
                      Ich bin selten so schnell gekommen. Leider muß ich in diesem Fall schreiben, denn ich hätte gerne noch eine andere Stellung ausprobiert.
                      Und wenn sich hier schon mal jemand über ihren süßen Arsch beschwert, dann kann ich nur lachen darüber Der ist absolut sehenswert und
                      gar nicht aufdringlich !
                      Sie ist jung und hübsch und sogar hübscher als auf den Fotos ihres Inserats. Auch ihr Gesicht muß sie nicht verstecken, obwohl sie es in ihrer
                      Anzeige macht, nur falls sich jemand Sorgen macht, daß sie es nicht zeigt, da es zum Verstecken wäre. In diesem Fall sind es nur Diskretionsgründe !
                      - da kann ich beruhigen.

Amira - ich hoffe, daß es zeitnah wieder klappt - dann wichse ich zweimal vorher, damit ich dir länger standhalten kann, du geiles Weib !!!!!

Liebe Grüße,

Schornsteinfeger

Kommentar

Pluto01mobil (30.12.2023), Brummbaer (13.11.2023), Santa (13.11.2023), Angerfist (13.11.2023), MMikee (13.11.2023)

Hi,

ganz kurz, gestern B-Probe. War mindestens genau so gut wie das erste Date. Terminanfrage per WA innerhalb von Minuten geklärt. Sie empfing mich in sexy roten Dessous nach dem Akt war diesmal sogar Zeit für eine Massage die auch gut-sehr gut war.
                        Auch diesmal wurde mehrmals an der Tür geklingelt was von Amira komplett ignoriert wurde und auch Ihr Handy lag erst gar nicht im VZ rum und hätte stören können. Sie ist 100% bei dir wenn du sie gebucht hast.

Vielen Dank für die schöne Stunde Amira, bis zum nächsten mal!

Euch noch einen schönen Abend.

Kommentar

Pluto01mobil (26.11.2023), MMikee (15.11.2023)

Heute war ich das xte mal bei Amira und es ist immer super schön bei ihr, wie henkstpeter schreibt, sie ist 100 % bei einem. Ich fühle mich richtig wohl bei ihr, danke Amira!!!
                          Ihre Figur ist der Wahnsinn!

Kommentar

MMikee (14.12.2023), Hispanola (06.12.2023), Brummbaer (26.11.2023)

Traumfrau

Ich habe sie heute auch das erste Mal besucht und kann mich allen nur anschließen. Nach einer schönen Streicheleinheit (super weiche Haut) und sanftem Küssen habe ich ihr eine Massage gegönnt, die sie sehr genossen hat. Von da aus habe ich sie angefangen ausgiebig zu lecken, was sie mit stöhnen quittiert hat. Danach sind wir über Missio und Doggy zum Finale gekommen.
                            Ich fand sie beim Fingern schon sehr eng, was sich aber beim Sex erstaunlicher Weise (trotz guter Bestückung) nicht bestätigt hat und so war ich nach 20 Minuten echt fertig und hatte eher mit meiner Fitness zu kämpfen.
                            Ansonsten ist sie wirklich eine sehr zarte und nette Persönlichkeit mit einem Traumkörper. Werde sie auf jeden Fall auch noch ein zweites Mal besuchen.

LG euer Beatboy

Kommentar

Wolli308 (22.12.2023), Hispanola (16.12.2023), MMikee (14.12.2023), Angerfist (14.12.2023)

Vorweihnachtsfick at it`s best

Habe die liebe Amira heute das zweite Mal besucht und es war nochmal deutlich besser als beim ersten Mal. Da wir uns jetzt kannten war sie wesentlich offener und wie immer super freundlich. Sie hatte sich in super sexy rote Unterwäsche geworfen, was vor Weihnachten echt gut gepasst hat. Habe die übliche Stunde für 130460 genommen. Der Einstieg war mit Smalltalk, streicheln und einer super Massage bei ihr ei gelungener Start. Sie hat dann ihren sexy A*sch erhoben und ich habe sie von hinten mit der Zunge an Pussy und Anus verwöhnt, was ihr sehr gut gefallen hat. Danach sind wir über Facesitting in die 69 und dann ging es richtig krass ab. Heute haben wir mal Cowgirl probiert. Das beherrscht sie so krass das ich nicht ewig durchhalten konnte - aber gut bei dem Anblick. Dann kurze Säuberung und dann ging schon runde 2 los. Erstmal wieder wundervoll angeblasen und mit Missio angefangen. Dann die ganze Nummer umgekehrt und diesmal in Reverse Cowgirl abgeritten. Was ein Anblick auf diesen wundervollen Hintern. Diesmal ging das Spiel 10Minuten und dann waren wir Beide echt fertig. Nach ziemlich genau einer Stunde war ich maximal erleichtert wieder draußen.

Termin war wieder problemlos möglich und dank einer Absage sogar etwas früher möglich. Räumlichkeiten von ihr gegenüber anderen sehr angenehm. Ich glaube ich habe eine neue Nummer 1.

Kommentar

Oswald50 (23.12.2023)

Beatboy202 Nummer 1 ist sie für mich auch, einfach ein Genuss die liebe Amira.

Leider hat es vor Weihnachten nicht mehr bei mir geklappt. Ich hoffe sie ist zwischen den Jahren erreichbar und gleichzeitig hoffe ich das sie sich mal Ruhe gönnt was ein Dilemma.

Frage, ich scheine zu doof zu sein, wo kann ich mich für einen Beitrag bedanken? Oder ist das für Neulinge nicht freigeschaltet?

VG,
                                Peter.

Kommentar

Lädt...
                                X