Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da mein erdachtes Date aufgrund Umzuges ausgefallen ist, bin ich heute dann bei Amira gelandet. Aufgrund der Empfehlungen hier auch gleich 130460 gewählt.

Terminabsprache hat gut geklappt, hab ihr ein Zeitfenster vorgeschlagen und bekam ein paar Möglichkeiten genannt. Dabei achtet sie auf genügend Abstand zum Nachfolger, wie mir auffiel.
    Kurz vorher da gewesen und gefragt ob ich reinkommen könnte. Das war OK und so konnte alles etwas früher starten.

Das Haus ist nicht der Hammer, aber man kann dahinter Parken und auch von dort reingehen, was ganz angenehm an so ner Hauptstraße ist.
    Allgemein Recht viel los in der Hütte, mit kamen aus den anderen Zimmern ein paar entgegen, aber was soll's, ist halt so.

Sie öffnete mir dann leicht und schick gekleidet die Tür und bat mich rein. Drinnen war alles sauber und ordentlich, guter Kontrast zu draußen!

Sie selbst ist wirklich ein Hammer, stehe voll auf sie! Die Bilder sind ok, die Realität ist besser. Und das ist so selten! Aber sie wurde ja schon reichlich beschrieben und das passt alles!

Ich schlug vor kurz ins Bad zu gehen, und packte eine Zahnbürste inkl​​​​ Zahnpasta aus
    Dachte mir so könnte ich die ihr nachgesagte Zurückhaltung beim ZK etwas abbauen. Und ja, es ging, so halbwegs. Es gab den ein oder anderen Moment in dem sie auf eigene Initiative ihre Zunge in meinen Mund schob
    Ich finde ihre Zunge passt perfekt zu ihr und es fühlt sich wirklich sehr angenehm mit ihr an.
    Und vor allem, es wirkt alles sehr verspielt und "echt". Gf6 ist echt ihr Ding. Es könnte bissl öfter sein und ein bissl tiefer, aber Jammern auf hohen Niveau. Einzig nach dem Lecken hat sie nicht wirklich Bock drauf.
    ALso erst ein wenig geküsst, geleckt und sie dann an die Arbeit gelassen. Und da kommt wirklich ihre Stärke, sie ist langsam, geduldig und man gewinnt nie den Eindruck dass man nun endlich Mal kommen soll. Während viele wild drauf los rubbeln, arbeitet sich langsam vom Hals über die Brust und den Bauch mit Küssen vor und landet dann ganz gemächlich am Ziel. Auch dort kommt keine Hektik auf, sie spielt zärtlich mit ihm und wenn man bereit ist und drum bittet zieht sie erst das Kondom rüber. Das alles immer gepaart mit sanften Streicheln und Körperküssen, während meine Finger langsam in sie eindringen. Da ich ihr unbedingt in die Augen schauen wollte, ließ ich sie sich erstmal draufsetzen und konnte dabei auch noch gut mit ihren, wie ich finde, sehr schönen Busen hantieren. Sie machte erstmal wieder langsam und als sie merkte daß ich soweit bin verschärfte sie das Tempo ganz ordentlich. Sie ließ ihn noch gefühlt mehrere Minuten drinnen, während ich weiter an ihren Brüsten spielte. Schon vom schreiben und daran denken, geht mir fast wieder einer ab
    Als sie dann Abstieg legten wir eine kurze Pause im Bad ein und nun gingen auch wieder leichte ZK
    Im Bett ging es langsam mit Küssen und sanften Streicheln weiter bis sie mir eine Massage anbot. Bin ich kein Fachmann, fühlte sich aber gut an und es dauerte nicht lange bis ich die zweite Runde einläuten wollte.
    Start wie gehabt, alles sehr gefühlvoll und absolut erregend, nur diesmal gingen sie dann ins Blasen über. Keinerlei unnötiger Handeinsatz, alles mit ihrem schönen Mund erledigt. Nach einiger Zeit bat ich sie in die 69 und hätte so auch den Rest des Tages verbringen können. Sie gab sich unglaublich viel Mühe und irgendwann hatte ich fast ein schlechtes Gewissen und bat sie in doggy. Auch das geschah umgehend und ohne den Hauch von genervt sein. Als ich dann aus der Puste war, ritt sie mich nochmal. Da ich wissen wollte wie lange wir noch haben, schaute ich auf mein Handy und stellte erschreckt fest, dass wir schon 58 Minuten um hatten. Sie guckte richtig bedrückt, weil ich noch nicht fertig war, unglaublich. Ich sagte es wäre OK und wir kuschelten noch kurz mit ein paar ZK und ich verabschiedete mich ins Bad.
    Wir machten den nächsten Termin klar, der leider noch ein paar Tage hin ist und nachdem ich mich ausgiebig bei ihr für den besten P6 meines Lebens bedankte verabschiedete sie mich noch mit einem Kuss.
    Als ich im Auto saß meldete sie sich nocheinmal und sagte mir, dass ich meine Zahnbürste vergessen hätte​​​​​
    Da ich schon unterwegs war, meinte ich, dass ich die beim nächsten Mal mitnehmen würde. Sie versprach drauf aufzupassen....

Also ich bin geflashed von ihr, wann immer ich in Kassel bin, ich werde einen Besuch bei ihr einplanen! Und definitiv längere als 60 Minuten.
    Da spare ich mir lieber den ein oder anderen Triebfick bei irgendwas Mittelmäßigen.

Danke an alle die sie empfohlen haben! Sonst wäre ich da heute wahrscheinlich nicht gewesen!

Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Calahan (06.12.2023), Duckboy (13.09.2023), Ostfriese (29.05.2023), Zauberer45 (12.03.2023), Amore (21.09.2022), schnappi69 (20.09.2022), onlySatisfaction (19.09.2022), Brummbaer (18.09.2022), Angerfist (18.09.2022), lanzelot118 (18.09.2022)

Klingt nach Amira 😉

bin regelmässig bei mir, sie ist mega 🔥

Kommentar

Hallo Freunde,

ich war am Sonntag Mittag bei Amira. Und ich darf behaupten, das war schonmal schöner GF6.

Wir hatten uns per WA verabredet, diese Kommunikation mit ihr war mir schon sehr sympathisch.

Empfangen hat sie mich in roten Dessous. Was ein toller Anblick, die haben ihr perfekt gestanden.
        Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, einen tollen, schlanken Körper und sehr schöne Brüste.
        In Wirklichkeit viel schöner, als auf den Bildern in ihrem Inserat.

Für mich war es ein schönes Erlebnis, obwohl es erst unser erstes gemeinsames Date war.
        Ich denke wenn man sich erstmal noch näher kennen gelernt hat, dann geht das alles bestimmt noch viel besser und auch intensiver.

Sie ist eine kleine Kuschelmaus und man muss sie schon etwas führen.
        Der BJ war extrem gefühlvoll, schön feucht und angenehm intensiv. Ich musste sie bremsen und auch mal kurz stoppen, da ich sonst schon nach ein paar Minuten das erste Mal abgeschossen hätte.

Dann habe ich erstmal ihre süße Pussy etwas verwöhnt. Es schien ihr wohl auch Spaß gemacht zu haben.
        Fingern lassen wollte sie sich leider nicht. Naja, muss ja nicht alles gleich beim ersten Mal passieren...

Von da gingen wir in die Missio über und danach zu einem sehr gefühlvollen Ritt von Amira, wobei ich dann auch heftig abgeschossen habe.
        Amira ließ mich auf mir sitzend noch schön auszucken. Das war sehr geil.

Jetzt legten wir eine kleine Kuschelpause ein.
        Diese wurde nach ein paar Minuten von Amira mit sehr sanften Körperküssen und einem weiteren BJ beendet.

Danach nochmal Missio und zum Schluss Doggy, erst soft und dann doch nochmal gut steigernd.
        Sie macht dabei ein schönes Hohlkreuz, hält gut dagegen und scheint es auch zu genießen.
        Es hat schön geklatscht und nach ein paar Minuten habe ich dann im Doggy ein weiteres Mal abgeschossen.
        Auch hier ließ mich Amira wieder schön auszucken.

Wir kuschelten dann noch ein paar Minuten Arm in Arm und quatschten dabei ein wenig.

Dann war leider auch unsere erste gemeinsame Stunde schon vorbei.
        Aber wir waren uns einig, dass das nicht unser letztes Date war und wir uns bald wieder verabreden wollen.

Bezahlt habe ich ihr 130/60.

Das war in Kassel seit langem endlich mal wieder ein tolles Date.
        Ich glaube das letzte dort war mit Melli und das ist nun wirklich schon eine ganze Weile her.

ICH kann Amira uneingeschränkt weiter empfehlen und werde sie auch, bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit wieder daten.

Seid freundlich und vor allem bitte fair zu ihr.

wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, dann bitte einfach fragen...

Denkt positiv und bleibt negativ, alles Gute, schöne Dates und frohe Weihnachten...

Kommentar

Calahan (06.12.2023), Musterknabe (16.03.2023), MMikee (23.12.2022), Brummbaer (22.12.2022), m0570 (20.12.2022), Angerfist (20.12.2022)

Ja Amira ist schon mit das Beste was es in Kassel gibt. Seit Jahren bietet sie einen konstant korrekten Service an und ist dabei immer nett und höflich. Eine Seltenheit heutzutage. Wenn sich alle Frauen wie sie verhalten würden, gäbe es keinen Anlass für negative Berichte. Und den Damen käme es auch zu Gute, da man dann immer wieder sein Geld gerne investiert und keinen Stress hat. Mach weiter so Amira. Du weißt wie man Männer glücklich macht. 😊

Kommentar

MMikee (23.12.2022), Brummbaer (22.12.2022), Angerfist (20.12.2022), hansdampf23 (20.12.2022)

Amira hatte mir die Woche per WA angekündigt, dass sie wieder nach Kassel kommt
            und dann haben wir auch gleich ein weiteres Date vereinbart.

Ihr Apartment ist absolut sauber und ordentlich 10/10
            Ihr Style war echt der Knaller 10/10 den werde ich mir nochmal wünschen
            auch der Service war wieder klasse 8/10 sogar das beim letzten Mal verwehrte, ging diesmal ohne murren
            einen Punkt Abzug, weil sie immer mal fragt, was sie jetzt machen soll.
            und ein weiterer in Abzug, weil mir kein Getränk angeboten wurde, obwohl ich zwei Stunden bei ihr war.
            Bad, WC und Dusche durfte benutzt werden, auch da war alles sauber und ordentlich.
            Zeitdruck gabs nicht, obwohl wir knapp 10 Minuten überzogen hatten.

bezahlt habe ich 2504120

ICH kann Amira uneingeschränkt weiter empfehlen und werde sie auch, bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit wieder daten.

Seid freundlich und vor allem bitte fair zu ihr.

wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, dann bitte einfach fragen...

Denkt positiv und bleibt negativ, alles Gute, schöne Dates

Kommentar

MMikee (01.02.2023), Angerfist (29.01.2023)

[QUOTE=Route69;n1583970]Amira hatte mir die Woche per WA angekündigt, dass sie wieder nach Kassel kommt
              und dann haben wir auch gleich ein weiteres Date vereinbart.

Ihr Apartment ist absolut sauber und ordentlich 10/10
              Ihr Style war echt der Knaller 10/10 den werde ich mir nochmal wünschen
              auch der Service war wieder klasse 8/10 sogar das beim letzten Mal verwehrte, ging diesmal ohne murren
              einen Punkt Abzug, weil sie immer mal fragt, was sie jetzt machen soll.
              und ein weiterer in Abzug, weil mir kein Getränk angeboten wurde, obwohl ich zwei Stunden bei ihr war.

........wenn du keine anderen Probleme hast...erst fragt sie dich zuviel und dann kein Getränk angeboten .......das du das überhaupt erwähnst bei dem Topservice den sie bietet mir unverständlich

Kommentar

6sex (02.02.2023), MMikee (01.02.2023)

Hallo zusammen
                war gestern abend wieder bei Amira.
                Was soll ich sagen bzw. schreiben, es war wieder traumhaft und sehr schön.
                Wir kennen uns jetzt seit über 2 Jahren und ich gehe immer nur zu ihr.
                Seit gut 1 Jahr mache ich mit Amira keine Dates unter 2 Stunden aus, es sind auch schon Dates von 3 bis 5 Stunden gewesen. Ich muss sagen, für diese bringe ich dann immer was zu trinken und knappern mit. Auch bei diesen längeren Dates ist Amira immer voll bei der Sache, es kommt kein Stress oder Hektik auf und die Zeit wird bis zur letzten Minute eingehalten oder auch mal überzogen.
                Mittlerweile schreiben wir uns mindestens 1x wöchentlich privat, ohne das es für uns beide aufdringlich wird. Sie fragt mich immer ob sie dies tun kann.
                Sie ist so eine Liebe und ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten in Kassel.
                Für mich persönlich ist sie mit ihrem Service, ihre Art und ihr Wesen die Nr. 1 in Kassel.
                Behandelt sie gut und seit nett zu ihr.

Euer Lemmy

Kommentar

Pluto01mobil (30.12.2023), Schmuse_Mann (24.06.2023), Route69 (14.03.2023), MMikee (11.03.2023), lanzelot118 (11.03.2023), CamelFreund (10.03.2023)

Hallo Leute, ich kann mich kurz halten... Nach norareinfall hätte Amira glücklicherweise zeit... Hatte sie schon länger im Auge aber da eigentlich GF6 nicht mein Ding ist war ich bisher nicht bei ihr
                  Aber... Nun war es soweit und es war echt klasse muss mich dem Lob aller absolut anschliesen, tolle junge lady, super Service
                  sk

Kommentar

MMikee (10.04.2023), Brummbaer (21.03.2023)

Hallo in die Runde
                    Was ist mit Amira los , versuche sie seit Montag zu erreichen bekomme keine Antwort . Ist sie noch in kassel ?

Kommentar

Hallo,

ich vermute, dass sie spontan weg musste, weil eine Maria in Ihrem Zimmer arbeitet und zu zweit dort kann ich mir nicht vorstellen.
                      Komisch dass Ihr Namenoch an der Tür steht.

Ich bekomme auch keinen Termin nur komische Ausreden

Kommentar

Hatte mit ihr geschrieben und einen Tag später kam , sie sei krank

Kommentar

Zitat von Baluich Beitrag anzeigen
                          Hallo in die Runde
                          Was ist mit Amira los , versuche sie seit Montag zu erreichen bekomme keine Antwort . Ist sie noch in kassel ?
                          nichts ist mit ihr los, es ging ihr ein paar Tage nicht so besonders und jetzt macht sie ein paar Tage frei und feiert Ostern, so wie wir fast alle.

Sie benötigt einfach auch mal etwas Freizeit um zu entspannen.
                          Ihr braucht nicht weiter zu spekulieren, im laufe der nächsten Woche wird Amira wieder erreichbar sen.

frohe Ostern

Kommentar

MMikee (10.04.2023)

Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
                            Hallo,

ich vermute, dass sie spontan weg musste, weil eine Maria in Ihrem Zimmer arbeitet und zu zweit dort kann ich mir nicht vorstellen.
                            Komisch dass Ihr Namenoch an der Tür steht.

Ich bekomme auch keinen Termin nur komische Ausreden
                            nein, Amira musste nicht spontan weg. Wie oben schon gesagt, sie gönnt sich ein paar freie Tage zur Entspannung.

und ja, ihre Freundin Maria ist jetzt mit ihr zusammen in dem Apartment, jede mit ihrem eigenen Zimmer.

nochmal frohe Ostern und viele bunte Eier

Kommentar

MMikee (10.04.2023)

Ich war heute an ihrer Tür und es öffnete mir die Maria. Habe sie gefragt wann Amira wiederkommt und sie meine evtl. morgen!

Kommentar

MMikee (10.04.2023)

Hallo Leute!
                                ihr solltet wissen, dass Amira, eure Kommentare mitliest.
                                Vielleicht solltet ihr euch mit Spekulation etwas zurück halten….
                                Sie hat sich sehr amüsiert über euch….
                                lg.

Kommentar

Lädt...
                                X