Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Amira
Schützenstr. 57
34125 Kassel
EG links
0157-53890586
GANZ NEU in KASSEL!!!

Geniesse mich als Höhepunkt des Tages
Du suchst....
ein prickelndes, aufregendes Treffen ohne Druck und Konsequenz?

Du willst....
Dich ausgiebig verwöhnen lassen, spüren, wie langsam Deine
Sinne erwachen, Deine Erregung steigt, gehalten wird, Deinen
ganzen Körper erschauern und pulsieren lässt um sich endlich
in einem wahren Feuerwerk zu entladen?

Du wünscht....
das besondere Erleben an bisher unerforschten Stellen, eine
erfahrene Gespielin, die auch Deine "Händlungen" zu
schätzen weiss?

Dann wage es - melde Dich!
.... und ES wird mir eine Freude sein....

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel -Amira

Ja und wo ist sie jetzt in Kassel denn die Schü 57 wo sie vorher war gibt es ja nicht mehr

Kommentar

Anfängerfrage

Zitat von Amore Beitrag anzeigen
      Ja und wo ist sie jetzt in Kassel denn die Schü 57 wo sie vorher war gibt es ja nicht mehr
      Amore, du ernsthaft doch nicht ernsthaft, dass jetzt jemand die Adresse von Amira postet, zumal man diese einfach selbst bei ihr erfragen kann

Sorry, aber ...... geht nimmer

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wolli308 (15.07.2023)

Korrektur

Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
        Amore, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jetzt jemand die Adresse von Amira postet, zumal man diese einfach selbst bei ihr erfragen kann

Sorry, aber ...... geht nimmer
        Wo war ich nur mit meinen Gedanken

Kommentar

Hatte auch mal die Gelegenheit gehabt mich mit der wunderschönen und sympathischen Amira zu treffen. Der Blowjob war ganz ok, aber der Sex war himmlisch.

Tolle Frau! Aber wie bei Adina, muss ich auch sagen, dass die Location von Amira ebenfalls nicht gut ist, aber zumindest nicht so heruntergekommen. Würde auch eher nachts zu ihr gehen, weil diskretion nicht wirklich gegeben ist.

Kommentar

Amira Kassel

Die junge Lady ist umwerfend hübsch. Der Hintern auch. Nur wenn Sie steht ist es einwenig unförmig. Ansonsten ein hübsche junge Frau. Ich kann aber den Hyp um sie nicht verstehen. Service ist ok. Mehr auch nicht. Statt der versprochenen ZK nur zaghafte Küsse (jetzt nicht nur wegen C..m, sondern schon immer...) Nur zaghaften Blasen... keine große Künste... Naja und aktiv geht sie irgendwie auch nicht mit... eher passiv... kann auch daran liegen, dass sie frequentiert ist... eher eine Note 2 Tendenz minus... schon deutlich bessere SDL erlebt. Eher ein Optikfick... Preis liegen auch eher im oberen Bereich (70430, 130460). Ansonsten sauber und freundlich. Da gibt es nicht zu meckern... überdurchschnittlich ist sie aber auch nicht...
            Bleibt sauber...
            Fridolin

Kommentar

Calahan (06.12.2023)

Amira , Es geht so einigermaßen

Hallo Leute

Ist schon längere Zeit her da hatte ich mir auch die Amira gegönnt für 1 Stunde zu 130 euro

Was POSITIV gewesen war bei Amira....👍

- Optisch eine absolute Granade in meinen Augen. Ein sexy knack po , schlank , wunderschöne Gesicht und Blond 😍🤤 Eine Junge Traumfrau 👍

- GV ( Reiterstellung ) = Gefühlvoll, Ausdauernd und mit Knutschen 👍
              - GV ( Doggystyle + Missionarstellung ) = sie lässt sich ohne murren , schnell und fest vög...👍
              - Küssen = ( ich konnte permanent wie ich wollte mit Amira viel Knutschen , beim Vorspiel sowie beim GV ) 👍
              - Lecken = ( Orgasmus Lecken bei ihr möglich ) 👍
              - Fingern ( schnelles und tiefes Fingern , TOP ) 👍
              - Zärtlich 👍
              - Sympatisch 👍

Was ich NEGATIV fande.... 🙁

- Der Blowjob war nicht gut ( sehr sanft gebla..)
              da hatte ich kaum was gemerkt 👎
              - Körperküsse von ihr waren grenzwertig 👎
              - sie ist Zurückhaltend macht nichts von sich selber aus beim Akt , muss man ihr alles extra sagen wie der Akt ablaufen soll. 🤙🤔

Wiederholung gibt es für nicht , durch das Negative wie Blowjob , KK , und die Zurückhaltende Art , sowie noch die 1 Stunde Autofahrt

Mfg Angerfist

Kommentar

Calahan (06.12.2023), garnele6 (16.07.2021), bueno-cabron (07.07.2021), Gast697 (02.07.2021)

Amira die Beste in Kassel

Kenne den süssen Engel seit ca.3,5 Jahren und war unzählige male bei ihr für mich die perfekte Mischung für eine schöne Stunde.

Gesicht: süss mit einem wunderschönen Lächeln

Körper : super gepflegt,eng gebaut mit einem tollen Po und schönen festen Naturbrüsten

Ihre Art: immer korrekt,pünktlich,verbindlich und total lieb

Ihr Style: immer sexy Wäsche und dezentes Make up

Service : hat keine Berührungsängste man hat den Eindruck sie geniesst es ohne übertrieben zu stöhnen die
                perfekte Illusion GF6 (sie streichelt und berührt zärtlich,küsst teilweise leicht mit Zunge,fingern und
                lecken bei ihr mit hingabe
                sie reitet wie der Teufel und das ausdauernd,alle andere Stellungen ohne murren möglich und ein
                gefühlvoller Blow oder intensiver Handjob gehören zum Rahmenprogramm wobei nie Zeitdruck
                aufkommt

In den ganzen Jahren habe ich nicht einmal ein klingeln eines Handys gehört oder erlebt das sie an dieses während unserer Zeit gegriffen hätte .

DANKE AMIRA FÜR DIE SCHÖNEN STUNDEN

Kommentar

Calahan (06.12.2023), Amore (19.11.2021), Zauberer45 (18.07.2021), dertüfprüfer (17.07.2021), Angerfist (16.07.2021), VT65 (16.07.2021), Santa (16.07.2021), garnele6 (16.07.2021)

She Is back

Amira ist wieder da.
                  L29..

Kommentar

Brummbaer (04.11.2021), Credibil (02.11.2021)

Perfekter GF6

Ich habe die Kleine diese Woche auch mal besucht.
                    Für mich war es das perfekte Erlebnis. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, einen schlanken Körper und sehr schöne kleine Tit...
                    Sie ist die perfekte Wahl für GF6-Liebhaber. ZK, was aber eher ein Züngeln ist. Der BJ war extrem gefühlvoll, schön feucht und keineswegs so, dass man ihn nicht merkt, wie ein Vorschreiber meint. Bei mir musste sie 2-mal Pause machen, sonst wäre schon alles vorbei gewesen.
                    Dann verschiedene Stellungen bis zum Finale.
                    Der Preis war 70430, dabei hat sie keinerlei Zeitdruck gemacht. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber die Zeit habe ich gefühlt voll ausnutzen können.
                    Sollte sie mal wieder in meine Nähe kommen, werde ich sie definitiv wieder besuchen.

Kommentar

schnappi69 (20.11.2021), Amore (19.11.2021), Musterknabe (18.11.2021), VT65 (15.11.2021), MMikee (14.11.2021), Santa (14.11.2021), Angerfist (14.11.2021)

Guten Tag,

aufgrund der durchweg positiven Berichtsage, habe ich die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

Besten Gruß Bastian
                      Administrator

Kommentar

MMikee (21.11.2021), zerozero (20.11.2021), Krummerschatz (20.11.2021), 6sex (20.11.2021), Musterknabe (20.11.2021), Angerfist (20.11.2021), Spritzer69 (20.11.2021)

Guten Morgen,

die Beiträge hier im Thread mögen sich ab sofort auf Besuchsberichte begrenzen. Eine beginnende Für und Gegen Diskussion habe ich entfernt!

Danke im Voraus.

Besten Gruß und schönen Sonntag
                        Bastian

Kommentar

Musterknabe (23.11.2021)

Auch ich konnte bei Amira Einchecken, Terminabsprache per WhatsApp ohne Probleme, ich kann mich da in allem meinen Vorredner nur Anschließen, klasse Date , tolle zuverlässige Frau ohne Berührungsängste , für mich gehört sie jetzt nach meinem Erstbesuch schon zu den besten was in Kassel Angeboten wird ... ich hatte die 70 für 30 Variante , die Zeit wurde voll und ganz Eingehalten.
                          Wiederholung zu 100 % , aber dann bleib ich länger ...

Kommentar

Amore (27.11.2021), bueno-cabron (27.11.2021), MMikee (27.11.2021)

Amira, super GF Sex

Auf Grund der guten Berichte war ich am Sonntag auch mal eine Stunde bei Amira. Kann die Vorberichte voll und ganz bestätigen. Wiederholung 100 %. Warscheinlich schon dieses WE.

Kommentar

MMikee (05.12.2021)

Amira mein Sonnenschein

Hallo zusammen
                              Kenne Amira seit ca 10 Monaten und sie ist meine Nummer 1, mein Sonnenschein.
                              Da ich sie regelmäßig besuche, war ich am WE wieder bei ihr und wir haben uns Zeit genommen. Ich war 3,5 Stunden bei ihr.
                              Was soll ich schreiben, sie ist und bleibt für mich die Beste was es in Kassel an GF6 gibt.
                              Über Ihren Service brauch ich weiter nichts zu schreiben, ist schon mehrfach hier geschrieben. Sie Ist jede Minute wert. Sie ist einfühlsam zärtlich und geht auf meine Wünsche ein, wobei sie mittlerweile meine Wünsche und Vorlieben kennt.
                              Wir hatten wunderschöne 3,5 Stunden miteinander und sie waren schneller vorbei wie ich es gedacht hatte. Es kam nie Hektik auf und wir hatten die Stunden zusammen voll ausgenutzt.
                              Für die sie noch nicht kennen. Ihre Bilder spiegeln sie auch in real wieder, süßes Gesicht, wunderbares Lächeln und einen tollen Körper mit zarter weicher Haut.
                              Männer seit lieb zu ihr.
                              Über den Preis für die Zeit braucht ihr nicht nach zu fragen.
                              @ Amira bleib so wie du bist, mein Sonnenschein

Kommentar

Calahan (06.12.2023), Krummerschatz (07.12.2021), MMikee (06.12.2021)

Amira , Es geht so einigermaßen

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute

Ist schon längere Zeit her da hatte ich mir auch die Amira gegönnt für 1 Stunde zu 130 euro

Was POSITIV gewesen war bei Amira....��

.................
                                Wiederholung gibt es für nicht , durch das Negative wie Blowjob , KK , und die Zurückhaltende Art , sowie noch die 1 Stunde Autofahrt

Mfg Angerfist

Kann mich dem Bericht von Angerfist zu 100% anschliessen

per Whatapp einen Termin vereinbart, welche beiderseits eingehalten wurde.

Für 1 Stunde wurden heute 120 Euro aufgerufen, welche ich annahm.

Sehr nett und hübsch sowie eine sympatische Erscheinung aber eine sehr sehr zurückhaltende Art.
                                Frz bei ihr möglich aber sehr kalt, Knutschen/Küssen/ZK ging garnicht, Blasen war nicht spürbar usw..... vielleicht war es nicht ihr Tag heute.

Wiederholung gibt es für mich nicht.
                                MfG Bostenbob
                                Zuletzt geändert von Bastian; 29.12.2021, 10:57. Grund: Vollzitat gekürt.

Kommentar

Angerfist (29.12.2021), bueno-cabron (29.12.2021)
                                Lädt...
                                X