Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Laura Beste Erotikmassage ever

Hallo liebe Forengemeinde war gestern bei Laura. Body to Body Massage mit Entspannung. 70430 üblicher Preis. Dusch und Räumlichkeit wie immer total sauber. Laura hat eine Hammerfigur mit schönen Titen. Von der ersten Minute an. Body to Body und nicht wie bei vielen anderen erstmal eine klassische Massage. Sie rieb ihre schönen Titen überall über meinen Körper hinten wie vorne. War die ganze Zeit geil. Dann die Massage meines besten Teils war einfach Hammer konnte es gar nicht abwarten zu kommen. Alles zärtlich und voller Rafinesse. Einfach hammergeil. zu 100 Prozent Wiederholung. Gönnt sie euch wenn ihr Body to Body Massage liebt. Was besserers hatte ich noch nicht im diesem Bereich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    m0570 (23.12.2019), schnappi69 (02.12.2019), chemistry (02.12.2019), Gast22325 (01.12.2019), Chap (30.11.2019), Gast_00102 (29.11.2019), Gast5157 (29.11.2019)

Angebot erweitert ?

Nach dem guten Bericht über Laura
    und die darin beschriebenen Massagekünste in Kassel, hatte ich mir ihre Anzeige auf die Merkliste gespeichert um bei passender Gelegenheit diesen Service mal zu testen und genießen.
    Die ganze Letzte Zeit war aber keine Anzeige geschaltet....
    Erst heute wieder ! 😊😊
    Allerdings bin ich nicht sicher
    ob es das gleiche Profil ist wie eben von dieser Massage-Laura....

Warum ?
    Anderer Einsatzort ( Ok könnt sein , wär Sie ja nicht die erste die auf Tour ist)

Andere Tel Nr ( Ok, anderer Ort andere Nr)

keine Tatoos mehr auf Oberschenkel /Hüfte
    ( Hhhhm 🤔?)

Am neuen Einsatzort nun P6 statt
    " nur Massage" ?? ( Hhhmm 🤔?)

Unter dem Forumsbericht
    über den Button
    *aktuelle Anzeige auf Ladies.de*
    gibt es aber dennoch diese Verlinkung....

In Kassel massieren
    in Gö auch penetrieren ???🙂

Wer weiss was ?
    Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

Kommentar

Lädt...
    X