Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Resonanz ?

Hallo Männer !

In den Erlebnisberichten fällt mir auf,daß sehr oft Besuche bei jungen,schlanken, ja fast zarten Püppchen beschrieben weren.
    Auch gibt´s dazu Anfragen.
    Werden die richtig heißen Frauen,die auch schon mehr von der Optik zu bieten haben,mit wollüstiger Mähne und entsprechender OW....guckt ihr :

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

seltener bis fast gar nicht besucht,oder fehlen nur die entsprechenden Berichte hier ?

Iss das Interesse der Mehrzahl der Freier nur auf Modellpüppchen ausgelegt,denen es zB. nur auf franz.pur ankommt ?

Das gleiche beobachte ich auch in anderen Foren.

Aber nix für ungut .....

Auf was Du so alles achtest..... :confused:

Kommentar

Wirklich!!!:confused:
      Geschmäcker sind doch sehr unterschiedlich und daß hier nur über sog. Modellpüppchen berichtet´wird, ist mir noch nicht aufgefallen. Auch ich mag Frauen, an denen etwas mehr dran ist, aber der Service muß auch stimmen.;)
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Sehe das auch nicht so..

Hallo Besucher,

ich sehe das auch nicht so. Da ich auf eben diesen Typ Frau sehr stehe, suche ich immer wieder nach solchen Damen und habe sie auch schon oft weiterempfohlen, wenn, was durchaus nicht selten vorkommt, danach gefragt wird.

Allerdings gebe ich Dir recht, dass der überwiegende Teil der hier agierenden Burschen eher schlanke Ladies bevorzugt. Ich für meinen Teil sehe das aber sehr entspannt, da jeder seinen Gusto leben darf, wie er mag.

Schöne Tage und viel Erfolg

Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Dank für eure Statsments !

Also es ist so. Ich komme aus dem Thüringschen. Und auch da liegen die Berichte ähnlich.
          Ich komme in nächster Zeit mal nach Kassel,und da hätt ich für meinen Geschmack schon so die Qual der Wahl. Man könnte auch hier hin fahren

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Geschmacksanregende Berichte im Vorfeld würden mir die Auswahl erleichtern.
          Aber die findet man ja hier nicht zu diesen Damen.

Wenn ich andererseits ´ne Erlebnisanfrage stelle,kriege ich vl. gar keine Infos,so nach dem Motto - na wer fährt denn da hin ...? Interessiert hier keinen..!

so long

Kommentar

Lädt...
          X