Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung Lesbenduo in KS gesucht

    Hallo in die Runde, gibt es in Kassel oder Umgebung ein Lesbenduo das ein Besuch wert ist?
    Wäre für jede Hilfe dankbar :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blue80 (15.11.2019)

    #2
    Würde mich auch interessieren

    Vielleicht bekommen wir ja Hilfe 🤔 Dies reizt mich auch schon länger und auch ich würde mich über jeden Tip freuen. Raum Fulda, Kassel, Göttingen, Eisenach, Erfurt, Würzburg. Wenn es möglich ist, schon mit persönlichen Erfahrungen.

    Ich hatte mal ein solches Date (liegt schon einige Jahre zurück) , wo auch angepriesen war "Lesben-Duo" und es war ein absoluter Reinfall. Ich glaube die Mädels hatten sich nicht mal berührt 🤣 Jede hat ihr "Programm" abgespult und es war eigentlich nichts weiter wie 2 SDL's hintereinander.
    Hatte dann erst mal Abstand davon genommen, aber ich würde es gerne wieder mal "wagen" 🤣

    Bevor Fragen kommen... die Erfahrung hatte ich gemacht, da wusste ich noch nicht mal, dass es Ladies.de gibt. Hatte die Annonce aus einer herkömmlichen Zeitung und ist schon gut und gerne 10 Jahre her.

    Also hat jemand gute Empfehlungen?

    Danke schon mal im Voraus 👍

    Kommentar


      #3
      Bis auf GÖ und Würzburg wäre das auch mein Jagdrevier. Ich war vor 7 Jahren bei Claudia und Vanessa in Fulda am Peterstor 12a
      Kann mich erinnern das es ne sehr gute Nummer war. Aber die zwei haben anscheinend den Job gewechselt

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Kassel schau mal bei den letzten Beiträgen lohnt sich auf jeden Fall

        Kommentar


          #5
          Lesbenduo in Herne

          Kenne ein super Lesbenduo in Herne... Lilly.1996 und Soso 1992 auf Kaufmich ....der weite Weg lohnt sich auf jeden Fall

          Kommentar


            #6
            Zitat von Krummerschatz Beitrag anzeigen
            Kenne ein super Lesbenduo in Herne... Lilly.1996 und Soso 1992 auf Kaufmich ....der weite Weg lohnt sich auf jeden Fall
            Wären von mir ca 350km entfernt das ist zu weit
            Fahre max 100km

            Kommentar

            Lädt...
            X