Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - KANYA

Hallo !
    Hier mein Bericht zu o.g. SDL.
    Terminvereinbarung und Serviceabsprache inkl. Kosten via whatsapp möglich, jedoch am Besten nur Englisch... Ausgemacht hatte ich 50€ für 30 min. Als die Tür in der Leipziger Str. im 2. OG aufging, stand da eine Frau vor mir, die vor ca. 10-15 Jahren mal 24 war, mit ein paar Kilos mehr auf der Taille, dafür schlapp hängenden a-b Titten. Nun ja, da ich ein Stockwerk höher in der WG kein Erfolg hatte, blieb ich bei ihr. Bad jeweils auf Nachfrage...
    Wir begannen in der 69, wobei hier mehr und tieferer Mundeinsatz wünschenswert wäre. Beim Reiten und auch in der Missio gab´s keine Berührungsängste und obwohl nicht extra gebucht, hat sie von sich aus immer wieder schöne intensive Zungenküsse gegeben. Lecken und fingern war zwar möglich, wurde von ihr dann jedoch mit "wieder ficken?" unterbunden. Nach ca. 20 min ins Conti entleert, geduscht und freundlich wieder gegangen.

Fazit: Licht und Schatten, 50 EUR war sie zwar wert, aber sie würde bei möglichen Alternativen nicht wieder meine erste Wahl werden.

halber Hunni

Zitat von schorsche83 Beitrag anzeigen
    ...50 EUR war sie zwar wert...
    Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich sagen;
    'ne halbe Stunde für 'n halben Hunni gibt es in Mittelhessen jedenfalls nicht.
    Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

War heute auch bei Kanya. Vor Ort Verständigung auf deutsch problemlos möglich. Bad wie beim Vorstecher nur auf Nachfrage.

Sie küsst ausgiebig, bläst mittelmäßig und lässt sich in allen Stellungen gut nehmen. Absolut kein Optikfick, aber guter Service. Wäre nicht geblieben, wenn ich sie vorm Bezahlen nackt gesehen hätte. Das Geld war gut angelegt, da ich befriedigt nach Hause bin, aber da sie mir optisch nicht zusagt, bleibt es bei einem Besuch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00102 (08.11.2019)
      Lädt...
      X