Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Alina - Villa Göttingen WOW

Gestern hat es mich mal wieder in die Villa verschlagen.
    Ich frage mich jedes Mal warum ich nicht jedes Mal dort hin fahre. Im Vergleich zu KS dürfte man dort nicht mehr hin.
    Dort stimmt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Die Zimmer sind perfekt, der Service ist super. Die Betten sind der Hammer. Und auch die Dusch- und Waschgelegenheiten sind mehr wie perfekt.

Diesmal war ich bei Alina.
    Ich kannte sie nur von den Bildern und habe kein Bericht gefunden.

Ihre Bilder sind inzwischen 5 Jahre alt und ihre pechschwarzen Haare gehen ihr inzwischen bis zum Arsch.
    Sie ist inzwischen Erwachsener und reifer.
    80/30, 100/40.

Es waren 40 Minuten absoluter Gf6 begleitet von ununterbrochenen leidenschaftlichen ZK.
    Ihre Haut ist der Wahnsinn, glatt und sie war eingecremt was man gefühlt und gerochen hat. Grrrrr!

Wir hatten sehr intensiven und leidenschaftlichen Sex und es gab eine Massage.
    Die Chemie stimmte und wir hatten viel Spaß.
    Es war nicht mein letzter Besuch bei Ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack the Ripper (04.12.2019), AjaxX (04.11.2019), MMikee (02.11.2019), schnappi69 (01.11.2019)

Du meinst sicher... Im Vergleich zu Kassel dürfte eigentlich nur noch nach Gö in die Villa fahren ;-)

Ja, dass sehe ich auch so. Ist halt alles 5 Sterne, einschl. der Mädels und der Leistung der Mädels

Kuss an alle

Kommentar

Ja sorry. Hab mich blöd ausgedrückt. 🤭

Natürlich meinte ich das man KS meiden sollte wenn man die Möglichkeit hat in die Villa zu fahren😉

Kommentar

Ich war letztens an einem frühen Sonntag Abend bei Alina in der Villa Göttingen. Kurz vorher angerufen, 10 Minuten später war ich da. Nix los, meins war das einzige Auto auf dem schön diskreten Parkplatz.
        Die Damen haben wohl gerade gekocht, zumindest klang es so, aber Alina kam gleich ins Vorstellungszimmer, nur mit schwarzer Unterwäsche bekleidet.
        Sie führte mich ins Verrichtungszimmer, und hinter ihr her gehend fiel mir schon auf dass sie doch deutlich breiter gebaut ist als auf den Fotos. Geht eher an die 30 Jahre und 70 kg ran, schätze ich. Aber hübsch und wirklich nett.
        Ich habe dann 70430 gewählt ohne weitere Zusätze und Verhandlungen und war erstmal eher etwas skeptisch. Verständigung war sehr gut auf deutsch.
        Sie machte sich lange frisch, kam dann wieder und wir zogen uns aus und begannen gleich auf dem Bett damit dass ich ihre großen Brüste leckte und sie mich zum Stehen brachte. Dann Gummi drauf und sehr angenehmes und langes Französisch, während ich ihre Pussy etwas fingern und ihren Arsch kneten konnte.
        Nach einiger Zeit habe ich sie auf den Rücken gelegt und schön langsam geleckt und tief gefingert. Sie war super glatt rasiert und hat neutral geschmeckt, bis sie dann immer feuchter und feuchter wurde und schließlich kam. Das hat ihr offensichtlich sehr gefallen, und mir auch.
        Daraufhin habe ich gleich in der Missio eingelocht, was sich eher nicht so arg eng angefühlt hat. Sie hat mich dann ein wenig geritten während ich mit ihren Nippeln spielen konnte, und schließlich habe ich sie vor dem Spiegel von hinten in der Doggy genommen und bin gekommen. Da sah sie schon echt sehr geil aus und ihr Arsch hat sich toll angefühlt.
        Nach langem Auszucken in ihr hat sie mich gereinigt und mir noch eine nette Rückenmassage verpasst.
        Alles in allem eigentlich nicht mein Optik-Traum-Girl, aber sehr guter Service, und so bin ich nach gut 30 min doch gut befriedigt wieder raus.

Kommentar

Brummbaer (11.02.2020), MMikee (08.02.2020)

Auch ich war jetzt mal bei Alina. Dies war auch mein erster Besuch in der Villa Göttingen. Die Location ist wirklich angenehm, kein Vergleich zu den abgerockten Bumsbuden, in denen so manche Dame ihre Dienste feilbietet. Im Zimmer gibt es eine Whirlpool-Wanne, reichlich Spiegel und ein vernünftiges Bett. Ambiente passt also.

Alina ist eine wirklich Hübsche. Die Beschreibung ist wie üblich etwas zu korregieren. Sie dürfte Mitte/Ende Zwanzig sein, die KF ist eher 36 und sie hat ein kleines Bäuchlein. Alles nicht schlimm, die Proportionen stimmen, sie hat tolle natürliche Brüste und sieht echt sexy aus.

Ich habe dann die 20460 Variante gebucht. Wie wohl in der Villa üblich ist Alina für ein paar Minuten verschwunden und hat die Beute gebunkert. Ich habe mich in der Zeit ausgepellt und frischgemacht. Als sie wiederkam ging es gleich im stehen los mit streicheln, fummeln und küssen. Sie macht richtige ZK und das reichlich. Für mich immer ein wichtiges Kriterium.

Weiter ging es dann im liegen mit Französich, Cowgirl und Missio, stets begleitet von ZK. Die Einzelheiten spare ich mal aus, die meisten hier dürften wissen wie Sex geht. Wichtig für mich war, dass es sich mit Alina nie wie bei einer Dl angefühlt hat, die schnellstmöglich ihre Arbeit erledigen will, sondern wirklich wie mit einer ziemlich geilen Freundin. Nach meinem Abschuss gab es sogar noch eine kurze Massage, obwohl ich nur 20 Minuten gebucht hatte.

Für mich ist Alina eine absolute Empfehlung, auf die ich sicherlich nochmal zurück kommen werde. Da man über die anderen Mädels in der Villa auch viel gutes lesen kann könnte dies meine neue Stammlocation in GÖ werden.

Kommentar

schnappi69 (15.02.2020), MMikee (15.02.2020)
          Lädt...
          X