Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexia
Fünffensterstr. 14
34117 Kassel
1. Stock rechts bei Alexia
0151-71564136
Ich bin ein 21 Jahre junges, süßes Girl.

Trotz meiner Jugend bin ich schon ein
richtig vers., kleines L*der!!

Auch AV habe ich kennen- und lieben gelernt,
Du kannst mich tief und fordend nehmen!

Des weiteren liebe ich fordernde SEX Spiele,
erotische Massagen und noch so einiges mehr –
frag mich einfach danach!!!

Ich freue mich auf Dich!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Alexia die besten Tiitten...

Hallo Gemeinde!
    Ich war heute bei dieser Dame. Angeboten wurde 100460, 50430 und ich nahm die Testvariante30415.
    Trotz der kleinen Nummer war sie sehr freundlich. Und hat echt die besten Titten, die ich je in den Händen hielt.
    Sie kommt übrigens aus Spanien und bleibt nur diese Woche....

In der Anzeige steht doch Typ Osteuropäisch. Und dann kommt sie aus Spanien...?

Kommentar

Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
      In der Anzeige steht doch Typ Osteuropäisch. Und dann kommt sie aus Spanien...?
      Vielleicht kam sie direkt aus dem Spanienurlaub...

Kommentar

Naja, von der Sache her ist es mir ja egal, wo sie her kommt... Sie aber meinte, der "Hausmeister" hätte da einen Fehler gemacht....

Kommentar

Also ich war eben auch bei ihr und für mich kommt eine Wiederholung mit ihr nicht in Frage. Gebucht wurden 50430. Optisch ist sie zwar ein Traum, aber blasen kann sie überhaupt nicht. Nur die Eichel im Mund, tiefer nicht und dann noch viel Zahnkontakt... und beim sex gabs kaum Regungen von ihr, fast so als würde man es mit einer Puppe tun. Nach 15 min wurde mir der Druck mittels schnellem Handjob genommen, dann Bad und wieder raus. Fürn Quicky ganz ok aber keine 50 EUR wert. Schade bei dem Aussehen.

Kommentar

War nichts

Ich war bei ihr. Ich glaube 30 4 70 inkl. AV und Küssen. Küssen absolut Leidenschaftslos. Ist bemüht, da kein Gefühl aufkommen zu lassen. Franz wie schon beschrieben. 69 positioniert sie sich ziemlich nahe am Kopf, ich dachte sie möchte mich ersticken 🙈

AV war okay. Konnte man fest und tief ficken

Reiter von ihr dagegen eine nullnummer

Bad wurde angeboten und genutzt.

Aber es wird keine Wiederholung geben

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jones (14.06.2020)

Schnell fertig werden ...

War heute bei Alexia , sehr hübsches Mädel ohne Leidenschaft ....
              Kurz per WhatsApp Termin vereinbart und pünktlich für 30 min zu 50 € bei ihr gewesen.
              Nette Begrüßung, sieht in Echt besser als auf den Bildern aus , nach Absprache des Service, Lecken, Blasen und Ficken mit ZK die 50 Euro übergeben, sie hat kurz das Zimmer verlassen und kam gleich wieder zurück, wir entledigen uns den Klamotten und ab auf die Matratze, eh ich mich versah war das Gummi auf dem Schwanz und Sie hat wie schon in anderen Berichten beschrieben zaghaft geblasen sodas er mit aller Mühe zum stehen kam , dann anständig Flutschi drauf und sich in die Missio gelegt das ich sie schön tief Lecken konnte, als sie schön feucht war hieß es schon Ficken , in der Missio eingelocht und zu Ende gemacht, ZK gab es leider keine , sie ging zwar gut mit aber die Leidenschaft fehlte doch irgendwie...
              Saubermachen musste ich mich selbst mit dem Zewa , sie zog sich mittlerweile schon an und wartete bis ich Angezogen war ... nach ca 20 min war ich wieder draußen...
              Wiederholung sehr wahrscheinlich nicht
              Bad wurde nicht angeboten
              Alles in allem eine mäßig schlechte Nummer ohne Leidenschaft

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (14.06.2020), Blondinenfan (13.04.2020), Benis (18.12.2019)
              Lädt...
              X