Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula, Schützenstr. 57

    Ein neuer im Forum!
    Ich habe heute die Anzeige von Paula, in der Schützenstr. in Kassel entdeckt und wollte mal locker anfragen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Wäre für jede Information dankbar, und würde natürlich meine Erfahrungen, so ich sie denn mit ihr mache, hier auch posten!

    #2
    Zitat von Ein Göttinger Beitrag anzeigen
    Ein neuer im Forum!
    Ich habe heute die Anzeige von Paula, in der Schützenstr. in Kassel entdeckt und wollte mal locker anfragen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Wäre für jede Information dankbar, und würde natürlich meine Erfahrungen, so ich sie denn mit ihr mache, hier auch posten!
    Meines wissens ist Paula schwanger und dürfte wohl nicht mehr lange den Job machen, es ist dann schon Ihr zweites Kind. Also die Fotos in der Anzeige sind gut bearbeitet worden.
    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexpabst Beitrag anzeigen
      Meines wissens ist Paula schwanger und dürfte wohl nicht mehr lange den Job machen, es ist dann schon Ihr zweites Kind. Also die Fotos in der Anzeige sind gut bearbeitet worden.
      Reden wir von der "18-jährigen" Paula? Sie inseriert meines Wissens auch bei intimes-hessen.de

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ein Göttinger Beitrag anzeigen
        Reden wir von der "18-jährigen" Paula? Sie inseriert meines Wissens auch bei intimes-hessen.de
        Die achtzehnjährige hat bereits ein Kind und ist das zweite mal Schwanger, also sollte man das mit dem Alter nochmal überdenken:D
        "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexpabst Beitrag anzeigen
          Die achtzehnjährige hat bereits ein Kind und ist das zweite mal Schwanger, also sollte man das mit dem Alter nochmal überdenken:D
          Ach ja, immer wieder schade...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ein Göttinger Beitrag anzeigen
            Ach ja, immer wieder schade...
            Leute ist das Alter wirklich so wichtig??;)
            Denke aussehen und veoallem der Service muß gut sein!!:)
            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
              Leute ist das Alter wirklich so wichtig??;)
              Denke aussehen und veoallem der Service muß gut sein!!:)
              Das hängt sicherlich auch ein bisschen mit den persönlichen Vorlieben zusammen, oder? Dennoch habe ich bisher nicht viel über ihren Service gehört. Wenn Du mir etwas dazu schreiben kannst, immer her damit :)

              Kommentar


                #8
                Hallo Göttinger,:)

                Leider kann ich Dir zu Paula, nichts sagen, da auch ich sie noch nicht besucht habe.:o
                Leider komme ich in der nächsten Zeit, auch nicht nach Kassel, um dies nachzuholen.:)

                Gruss Paul66:)
                Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                Kommentar


                  #9
                  @ Popper

                  Dein Postfach ist voll. deshalb hier etwas zu Paula:

                  ich war vor ca. einem Monat das letzte mal bei Ihr in der Schützenstrasse, sie selber konnte nicht sagen im wievielten Monat sie ist. Es sah so nach dem vierten oder fünften aus. Sie fängt ab fünfzig Euro an, für AV ist sie nicht immer zu haben, aber wenn dann ist sie gut bei der Sache und es geht auch ohne Probleme bis zum Anschlag. Die Mädels zahlen in der Schützenstrasse 100 € pro Tag für eine Wohnung und sie war damals alleine, also kannst du dir vorstellen das sie jeden cent gerne nimmt und du kannst bestimmt auch handeln.;)
                  "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                  Kommentar


                    #10
                    Wer ist denn nun Paula???

                    @all,

                    kann es sein das diese Dame gemeint ist!?!:p

                    http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=375

                    Und wenn sie noch AV anbietet, werde ich versuchen einen Termin bei ihr zu machen :D. Vorausgesetzt sie ist noch aktiv. Im Voraus: Danke für eine kurze Info von Euch, ob es sich um die Dame handelt.

                    Gruß aus dem toten Duderstädter Raum Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich war heute in der Schützenstraße bei Winter ist die Dame nicht mehr. Schade hätte sie mir mal angeschaut. Weiß jemand wo sie hin ist ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        @all,

                        kann es sein das diese Dame gemeint ist!?!:p

                        http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=375

                        Und wenn sie noch AV anbietet, werde ich versuchen einen Termin bei ihr zu machen :D. Vorausgesetzt sie ist noch aktiv. Im Voraus: Danke für eine kurze Info von Euch, ob es sich um die Dame handelt.

                        Gruß aus dem toten Duderstädter Raum Bastian
                        Genau diese Dame meinte ich. Sehr angenehmes Äußeres, wenn Du mich fragst ;) Aber ich habe gerade gelesen, dass sie dort angeblich nicht mehr arbeitet. Weiß jemand genaueres?

                        Kommentar


                          #13
                          Na da kennt sich doch einer mit den wichtigsten Seiten im Netz aus

                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          @all,

                          kann es sein das diese Dame gemeint ist!?!:p

                          http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=375

                          Und wenn sie noch AV anbietet, werde ich versuchen einen Termin bei ihr zu machen :D. Vorausgesetzt sie ist noch aktiv. Im Voraus: Danke für eine kurze Info von Euch, ob es sich um die Dame handelt.

                          Gruß aus dem toten Duderstädter Raum Bastian
                          Hallo Bastian

                          ja wir reden von dieser Paula, ob Sie noch Aktiv ist kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke zur Zeit sind genug Mädchen in Kassel interssant :cool:
                          "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
                            Also ich war heute in der Schützenstraße bei Winter ist die Dame nicht mehr. Schade hätte sie mir mal angeschaut. Weiß jemand wo sie hin ist ?

                            Vermutlich auf der Entbindungsstation :D
                            "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                            Kommentar


                              #15
                              Bestimmt Zwangspause !?!

                              Zitat von sexpabst Beitrag anzeigen
                              Hallo Bastian

                              ja wir reden von dieser Paula, ob Sie noch Aktiv ist kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke zur Zeit sind genug Mädchen in Kassel interssant :cool:
                              @all,

                              habe mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen, leider kein Erfolg. @sexpapst, ja sicher, genug Mädchen hat es in Kassel, da fällt die Auswahl nicht leicht. Man muß sich halt am Forum orientieren um nicht auf die Nase zu fallen. Jeder hat so seine Vorlieben und da wird es mit dem Angebot schon knapper. Da Emily nicht mehr in Fuldatal werkelt, :p werde ich mich notgedrungen halt nach etwas anderen umschauen müssen.

                              Gruß Bastian

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X