Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva NEW
Kantstr. 1
34121 Kassel
4. Stock
0151-46856517
Zierliche Top-Dame will Dich mit Ihrer Zärtlichkeit
verwöhnen und Dich um den Verstand bringen.

Richtig geiler Körper - hier kannst Du einfach nicht widerstehen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva zu 100 % zu empfehlen , von einer Skala 1 bis 10 eine glatte 10

Eva eine 100 % Empfehlung von mir , von einer Skala 1 bis 10 eine glatte 10

Als sehr guter Stammkunde von Eva hatte ich mich wieder einmal entschieden gestern zu ihr zu fahren , und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht , war immer sehr zufrieden gewesen mit ihr .

Telefonisch Termin vereinbart für gestern 15.00 . 1 Stunde 120 euro .

Angekommen bei Eva gab es erst ma ne dicke Umarmung und freuten uns riesig uns wiederzusehen .
    120 euro überreicht , im bad frisch gemacht dann aufs Zimmer .

Jetzt zum Akt..... Eva fing an mit sehr sehr gute Körperküsse bei mir und mit Nippel saugen worauf ich besonders stehe , dann wanderte sie runter zog Kondom drüber und ein absolut guter Blowjob folgte und umkreiste mit ihrer Zunge meine Eichel . Wie immer hab ich nichts anderes erwartet als guter Stammkunde . Reiterstellung , Missionar , doggy wie immer TOP . Zum schluss Französisch bei ihr .

Dann war die 1 Stunde schon rum , wir hatten uns mit einer Umarmung und Küsschen verabschiedet und bin glücklich nach hause gefahren .

Ich bin schon 2 Jahre guter Stammkunde bei Eva und werde ich auch bleiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mikolas (26.05.2023), Blondinenfan (05.04.2023), schnappi69 (31.10.2019)

Servus und guten Tag .Ich kann dich verstehen da ich auch Stammkunde bin bei ihr...aber warum hast du wieder einen neuen Thread aufgemacht???????..man kommt schon gar nicht mehr hinterher....

Kommentar

Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
      warum hast du wieder einen neuen Thread aufgemacht?
      And dieser Stelle wäre es (trotz neuer Bilder) sinnvoll, auf die bereits bestehenden Themen zu verweisen, damit die anderen Benutzer sich ein besseres Bild machen können:

https://www.ladies-forum.de/showthre...l-Eva-NEW-naja
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Kassel-Eva-NEW

Ihn anpampen bringt hier gar nichts.

Kommentar

Sorry falls es so rüber gekommen ist aber langsam kommt es spanisch vor das immer ein neues Thema aufgemacht wird...ich kann mich gut erinnern wie es mal bei mir war wo ich bei einer Lady neues Thema aufgemacht habe...😏

Kommentar

Sorry Leute ich bin noch neu und kenne mich daher nicht gut aus hier im Forum

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
            Sorry Leute ich bin noch neu und kenne mich daher nicht gut aus hier im Forum
            Alles gut, ich finde auch das hier manchmal zu viel Wind deswegen gemacht wird.
            Ich fand deinen Bericht gut und war heute auch bei der süssen Eva 😍
            Hab Sie schon oft besucht und Ihr Wahnsinnskörper haut einen immer wieder aus den Socken.
            Und alles Natur bei der Schönen.
            Außerdem ist Sie sehr nett und man kann viel mit Ihr lachen.
            Leider waren die Besuche letzte Woche nicht so gut bei Ihr, was ich nicht verstehen kann.
            Wenn es besser laufen sollte, bleibt Sie uns noch bis Dezember erhalten und kommt dann erst nächstes Jahr wieder.
            Ich werde Sie auf jeden Fall vorher noch besuchen.
            Sie ist es auf jeden Fall wert.
            Ganz tolles Mädel.

Kommentar

Hallo Leute. Ich antworte in diesem Thread, da es der aktuellste zu Eva NEW aus Kassel ist. Ich hoffe, das wird mir nicht übel genommen werden. War heute (30.10) bei ihr und habe mich im Endeffekt auch deshalb hier angemeldet, weil über eine solche Dame unbedingt berichtet werden muss.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Eva ist eine Wahnsinnsfrau, die ihr Handwerk versteht und bei der von der ersten bis zur letzten Minute alles stimmt. Aber der Reihe nach:

Ich habe vor ein paar Wochen schonmal zu ihr Kontakt aufgenommen, hatte aber damals das Problem, selber dann doch nicht wirklich Zeit zu haben, weshalb ich das erstmal nicht weiter verfolgte. Schon da aber merkte ich die vielleicht einzige negative Sache, die es über sie zu sagen gibt (wenn man das denn so empfindet, ich für meinen Teil nämlich nicht, aber es sollte trotzdem erwähnt werden): Sie spricht nicht so gut deutsch, weshalb die Kommunikation auf Englisch stattfinden muss/sollte. Mir macht das aber gar nichts.

Habe vorgestern den Kontakt wieder aufgenommen und somit eine Treffen für heute Mittag festgelegt. Das ging ohne weitere Probleme. Dort angekommen ließ sie mich nach kurzem SMS-Austausch sogar früher rein als verabredet. Dies tat sie mit einem fröhlichen Lächeln, und auch im Weiteren war durch ihre nette freundliche Art eine angenehme Atmosphäre stets gegenwärtig.

Nach einer kurzen Besprechung des Finanziellen (120460) ging es für mich erstmal unter die Dusche. Zurück auf dem Sofa (Sie hat übrigens eine sehr schick eingerichtete Wohnung im obersten Stockwerk der Kantstraße) fingen wir mit ersten Kuschel- und Smalltalkeinheiten an, die sehr zärtlich waren und zur ohnehin guten Stimmung beitrugen. Auf der Matte fing sie dann an, sich liebevoll über meinen Körper herzumachen. Erst mit den Händen, später mit dem Mund. Da dies nicht stillschweigend, sondern neben einen netten Gespräch über unsere Vorlieben stattfand, entstand eine echte Girlfriend-Stimmung, was schon einiges heißen will, bedenkt man, dass das Ganze auf Englisch stattfand. Auch ich durfte meine Hände wandern lassen, Berührungsängste hat Eva absolut keine. Witzigerweise ist sie wohl nicht mit ihren Brüsten zufrieden, was ich absolut anders sehe, aber über Geschmack lässt sich wohl immer streiten. Nebenbei bemerkt: An den Fotos ist nichts geschönt, sie sieht wirklich so und noch besser auch in Wirklichkeit aus.

Der nun folgende Oralverkehr ihrerseits bei mir war 1A. So wie sie das macht war von dem Gummi dazwischen nahezu nichts zu merken. Auch ich durfte in der 69 mal ran, tolle Aussicht, super Geschmack. Sie schien dies auch genossen zu haben.

Da sie so gut mit dem Mund war, war mein Widerstand schon ziemlich erschöpft, weshalb es beim anschließenden Verkehr für mich schon nach dem ersten Wechsel von der Missio in die Doggy relativ schnell geschehen war. Die Missio war schon Hammer, da sie ziemlich flexibel mit den Beinen ist, aber in der Doggy übernahm sie dann das Tempo und die Kombination aus Aussicht auf ihr Hohlkreuz und Gefühl, wie sie mir den Hammerarsch immer wieder entgegenstreckte war einfach zu krass. So waren wir dann angelangt bei nur wenig mehr als einer halben Stunde.

Sie bot mir hier noch eine Massage an, was ich wirklich toll fand, denn ich habe schon so einige Forumsberichte gesehen von Damen, die einen nach dem Orgasmus direkt vor die Tür setzen, überspitzt gesagt. Eva aber nicht, im Gegenteil. Sie überzog bei der Massage sogar noch leicht über die Stunde, und sagte mir selbst danach noch, ich solle langsam machen. Während dieser Massage fand noch ein toller AST statt, in welchem ich unter anderem lernen durfte, dass sie aus Rumänien kommt, 22 Jahre alt ist, und in Rumänien Führerscheine so gemacht werden, dass sich ein Polizist zu dir ins Auto setzt, du einmal um den Block fährst und anschließend den Lappen in die Hand gedrückt bekommst.

Verabschiedet wurde sich mit einer langen Umarmung und Küsschen auf die Wange. Sehr süß. Am Ende tat es mir irgendwie leid, schon gehen zu müssen. Aber so ist nun mal dieses Business.

Abschließend bleibt mir nur zu sagen: Eva war bisher die beste Dame des Gewerbes, die ich besucht habe. Ich werde mit 99,9999% Sicherheit demnächst schon wieder bei ihr vorbeischauen, diese Dame ist jede Sekunde und jeden Euro wert. An alle, die zu ihr gehen: Seid nett zu ihr. Sie hat es absolut verdient

Kommentar

Gast25904 (07.11.2019), Bauchreiter (01.11.2019), CamelFreund (31.10.2019), schnappi69 (31.10.2019)

Eva - wirklich süß und heiß

Aufgrund akuten Zeitmangels, treibt es mich im Moment in die Kassler Etablissements.
                Und wegen der wirklich hübschen Girls auch noch in die verranzte K1

War heute spontan bei Eva. Sie hatte Zeit und öffnete mir die Tür.
                Das war schonmal der erste WOW-Effekt.
                Sehr hübsche Maus mit extrem schönen Brüsten, die Sie auch sehr offenherzig präsentierte

Ich kann mich meien Vorschreibern nur anschließen.
                Wunderschöne Maus, mit toller Figur, ganz süßem 34er Ärschchen und mit den eventuell schönsten
                Naturbrüsten, die ich bislang in der Hand hatte.
                Sie hatte keine Berührungsängste und ich denke die Chemie stimmte zwischen uns.
                Nach ihren Komplimenten über meinen Schnappi, stand der wie ne 1 und war heute so standfest,
                wie lange nicht mehr.
                Irgendetwas verzauberte mich. War wohl das Gesamtpaket.
                Blonde lange Haare, geiler Körper, straffe glatte schöne Haut, natürliche wunderschöne Brüste und
                eine gewisse Geilheit die Sie ausstrahlte.
                Wir haben in sehr vielen verschiedenen Positionen gevögelt und ich durfte sehr tief in Sie eindringen
                und Sie schön nageln.
                Ach übrigens war auch Ihr FM extrem gut und sehr geil.

Ich hatte 30Min. mit Küssen für 90,-€ und das war es voll wert.

Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Danke für die schöne halbe Stunde Eva
                Zuletzt geändert von schnappi69; 07.11.2019, 20:29.

Kommentar

?

ZK? ich denke das macht sie nicht. Oder doch?

Kommentar

Nochmal Fragezeichen

???? 34er Konfektion? Naturbrüste???
                    Also entweder du warst bei einer anderen Dame oder die Bilder sind von einer anderen Lady. Auf den Bildern zu sehen ist mindestens eine 38er Konfektion und echt scheint an ihr nur wenig zu sein, wie die Schlauchbootlippen und die Betonform der Brüste belegen sollten.

Kommentar

Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
                      ???? 34er Konfektion? Naturbrüste???
                      Also entweder du warst bei einer anderen Dame oder die Bilder sind von einer anderen Lady. Auf den Bildern zu sehen ist mindestens eine 38er Konfektion und echt scheint an ihr nur wenig zu sein, wie die Schlauchbootlippen und die Betonform der Brüste belegen sollten.
                      Wie willst du das beurteilen wenn du noch nicht bei Ihr warst ??!!
                      Sie KF 34 fast schon 32 und die Brüste sind natur, das hat Sie wohl in dem jungen Alter in dem Sie ist nicht nötig.
                      Man, man , beurteilst du alle Menschen erst nach den Fotos. Unfassbar
                      Und ja Pluto, Sie macht ZK gegen Aufpreis.

Kommentar

ich muss da nichts "schön schreiben" warum auch.

Ich hätte es besser differenzieren sollen: 20Min. 50,-€ / 30Min 70,-€ / mit Küssen +20,-€
                        Es sind aber keine sehr tiefen innigen, heftigen Zungenküsse. War aber sehr schön.

KF 34 passt auf jeden Fall. Sie ist sehr klein und fotografiert ihren Po scheinbar so, dass er sehr mächtig wirkt.
                        Sollte Sie nicht tun, denn Ihr Po ist in KF34 Weltklasse. Schön straff, glatte Haut kein Gramm Fett und keine Dellen. Einfach perfekt.
                        Sie hat sich extra ein Kissen untergelegt, damit ich Sie schön tief nehmen konnte.

Und Schlauchbootlippen waren das auch nicht. Habe das schon viel schlimmer erlebt.

Für mich war es auf jeden Fall rundum sehr befriedigend.
                        Zuletzt geändert von schnappi69; 08.11.2019, 07:09.

Kommentar

Möchte mich auch mal dazu melden. Die 20€ Aufpreis für ZK gibt es nicht .Sie küsst einen auf dem Mund und Körperküsse.was auch sehr schön ist aber Zungenküsse habe ich nie bekommen obwohl ich immer mundspülung nehme und vorher die Zähne putze..ansonsten ist bei ihr alles Top.

Kommentar

Sorry, ihr habt Recht. Ich hätte mir meine Bemerkung sparen sollen. Ich war nicht bei ihr und kann das daher nicht beurteilen.

Kommentar

Da ich die Tage beruflich viel unterwegs war, bin ich gestern auch bei ihr aufgeschlagen. Die halbe Stunde gebucht, aber ohne ZK. Der Aufpreis war es mir nicht wert und nachdem, was ich hier gelesen habe, lohnt sich das auch nicht. Sie hat einen guten, strammen Körper, mit einem geilen Hintern, aber wer behauptet sie hätte Kf34, der hat echt keine Ahnung, was KF anbelangt. Sie ist eher 36 Richtung 38, weil sie halt nicht die größte ist. Aber wie gesagt, da schwabbelt nichts. Für doggyliebhaber wie ich, ist der Po perfekt. Die Bilder geben sie eigentlich sehr gut wieder. Beim Akt hält sie auch gut dagegen. Allerdings fehlt mir bei ihr doch das GF6 Erlebnis, die Illusion, dass man nicht nur abgefertigt wird, so wie ich es tagszuvor bei Kamilla hatte fehlte. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch. Aber die Preise sind fair. Daher Wiederholungswahrscheinlichkeit bei 70%, dann aber nur das kleine Programm, um sie schön in doggy zu vögeln.

Kommentar

MMikee (09.11.2019)
                              Lädt...
                              X