Zitat von vanhelsig
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva NEW
Kantstr. 1
34121 Kassel
4. Stock
0151-46856517
Zierliche Top-Dame will Dich mit Ihrer Zärtlichkeit
verwöhnen und Dich um den Verstand bringen.
Richtig geiler Körper - hier kannst Du einfach nicht widerstehen!
Zierliche Top-Dame will Dich mit Ihrer Zärtlichkeit
-
Eva Kassel - Ein Traum!!!
Hallo Leute,
Gestern Abend hat es mich zu Eva verschlagen 😁 Dies war mein 2. mal bei Ihr und alles war einfach nur Perfekt!!
Die Begrüßung war sehr freundlich und Einladend. Bad wurde mir zu Beginn und nach dem Akt angeboten. Irgendwie war Ich, bei diesem Treffen mit Ihr, voll geflashed. Sie sieht immer noch Hammer aus, wie auf dem Bildern! Toller straffer Körper und echt toller Natur Busen! 🤩🤩
Wir starteten mit gegenseitigen Körperküssen und daraufhin gab es, einen tollen FM, was Sie extrem gut drauf hat! Vom Gummi dazwischen war kaum was zu spüren!!!!! 🤩🤩 Beim eigentlichen Akt, hat sie echt schön gegen gehalten und Sie hatte immer ein lächeln im Gesicht gehabt! 😊 Zum Schluss wurde mir nochmal, das Bad angeboten.
Beim Ankleiden, gab es einen Tollen Smalltalk und wir alberten etwas rum😂(Sie hat eine schöne offene Art und "verstreut" gute Laune😁👍)
Die Stunde(120€) war dann auch schon rum und es war Zeit sich zu Verabschieden.
Vor der Tür angekommen gab es eine Umarmung zum Abschied(etwas zu stark aber Lieb gemeint😂👍).
Fazit:.....Leute da brauch Ich wohl, nichts zu sagen!! Ihr wisst Bescheid!! 😉Zuletzt geändert von 71617jska; 14.12.2019, 09:11.
Kommentar
-
Ein Wort, perfekt!
Ich war des Öfteren bei ihr.
Sie ist einfach meiner Meinung nach einer der besten zurzeit. Ich werde sie sehr vermissen da wir uns super verstehen und sie mit meinem dicken Nudel gut umgehen kann. Eva wenn du das liest weist du ja wer ich bin😂
Die ist wunderschön wirklich und so ein Hammer Körper wenn Musik läuft ist sie als am tanzen.
Sie macht alle Stellungen mit ohne Probleme.
Sie hatte mir geschrieben das sie nur noch diese Woche da ist, deshalb war ich nochmal bei ihr. Und wieder ein Hammer Erlebnis.
Kommentar
-
Da kann ich mich zu 100 % nur anschließen. Ich war gestern 1 Stunde bei Ihr. Sie ist wirklich mit das Beste was Kassel zu bieten hat.
Vom Aussehen und auch Ihrer Natürlichkeit. Immer ein Lächeln im Gesicht, ferfect Body , toller Sex und immer gut drauf.
Am 20 Dezember geht's für Sie nach Hause.
Gut für Sie, schlecht für uns.
Also mir wird Sie fehlen 🙁
Ach und P.S. Wer es wissen möchte !?
Sie hat Konfektionsgröße 34 😉
Da hier ja mal jemand behauptet hat Sie hätte 36/38 🙈
Kommentar
-
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...andneu-9728875
ist das die gleiche Dame?
Anfere Größe und Alter und sie bietet jetzt AV an. Aber bei der Nummernsuche tauchen alle ihre Threads auf.
Besten Dank!
;)
Kommentar
Stichworte:
0151-29483718,
0151-46856517,
0152-10272354,
167 cm,
75b,
dsa,
eva,
eva new,