Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Rossa

Hallo Gemeinde,

ich war letztens mal bei Rossa in der S57. Sie arbeitet im EG rechts, steht ja alles in der Anzeige...
    Ich wollte mal wieder eine Dame nehmen, zu der es noch keine Berichte oder Infos gibt, sodass ich mir mal einen ganz persönlichen Eindruck machen konnte ohne irgendwelche Vorurteile durch Vorberichte o.ä.. Es war gewissermaßen eine Testphase in der S57, zu der noch andere Damen gehörten, zu denen bisher noch nichts vorliegt und in der ich mir ein gewisses Kapital gegönnt habe, um ein paar Damen zu testen, die vielleicht mal zu Stammdamen werden könnten, wenn das Date gut war.

Ich klingelte also, es öffneten Rossa und ihre Kollegin Kasandra die Tür, ich wählte Rossa und es ging ins Zimmer.
    Sie versteht ganz gut deutsch, ich nahm die Standardnummer 50430 und ließ mich wie so oft überraschen, was die Dame daraus machte. Nach anfänglichem Smalltalk blies sie dann erstmal ganz gut und ausdauernd, sodass es bald zum Hauptakt übergehen konnte. Ich ließ sie erstmal reiten, was sie mit ordentlicher Ausdauer durchhielt! Dabei kann man sie auch berühren, ohne dass sie Berührungsängste aufweist, sie war dabei sogar eher im Kuschelmodus ... Ich hätte Küsse einfordern sollen in dem Moment Wir wechselten dann in die Missio, um sie mal zu entlasten... Auch hier schönes Gevögele Kopf an Kopf, bis zum Finale, das schlussendlich kam... Zeitdruck kam nicht auf während des Besuchs. Das nächste Mal eine Stunde buchen wäre ein Option, die ich auf jeden Fall in Betracht ziehe!

Eine empfehlenswerte Lady aus Spanien, sie bleibt aber nicht mehr allzu lange glaube ich, ich versuche aber, vor der Abreise noch mal zu ihr zu gehen...
    Zuletzt geändert von Sonic89; 11.10.2019, 00:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast22362 (14.10.2019), CamelFreund (13.10.2019), Calahan (11.10.2019), Amore (11.10.2019), Ladylover007 (11.10.2019), Gast16850 (11.10.2019), Gast25904 (11.10.2019)

Rossa Kassel

Hallo Leute,

Ich habe die Rossa nun mehrmals besucht(3 mal) und habe etwas gezögert, bezüglich eines Berichtes.
    Nun heute sollte es wohl sein!

Nun zu Ihr! Heute habe ich Sie nochmals besucht und sie öffnete mir zur Vereinbarten Zeit, die Tür.
    Die Bilder von Ihr sind recht Aktuell. Sie sieht aber in der Realität, um längen besser aus. Eine wirklich Bildhübsche junge Frau mit einem heißen Body🤩🤩Würde Sie auf 20-25 Jahre schätzen.

Wie immer wurde Ich, freundlich und einladend hineingelassen. Wir klärten das finanzielle: 50€ für 30min (Habe schon von der 30€ bis zur 100€ Variante, ausprobiert und bei allem wurde der Service eingehalten).

Wir begannen mit leichten fummeln und dem Entkleiden. Das alles verlagerten, wir langsam aufs Bett. Sie startete mit einem guten FM(schön tief und ausdauernd). Später wechsel in die 69, um auch Sie etwas in Fahrt zu bringen.

Beim Akt, macht Sie wirklich gut mit und ist aktiv dabei. Sie zeigte mir auch oft, was Sie mag bzw. man sah es auch oft!😄 Alle Stellungen, wurden schon ausprobiert und wir beide hatten unseren Spaß.
    Danach natürlich, schnelle Reinigung, wobei Sie mir immer dabei geholfen hatte. Wir führten meist, dabei immer Smalltalk. Dabei merkte ich, das sie eine Nette und Fröhliche Natur hat!😄
    Zeitdruck gab es wirklich NIE!!👍

Fazit: Service & Optik zu 100% eingehalten!👍 IMMER!
    Sie ist wirklich eine liebe Person, mit der man wirklich lachen kann und sein Spaß auch hat. Also Bitte seit Nett zu Ihr!!!😄Also WIRKLICH NETT zu IHR!!😂 Da ich sie aufjedenfall, nochmal besuchen werde bzw. möchte!!

Eine ganz klare EMPFEHLUNG!!👍

Kommentar

Calahan (30.01.2020), Sonic89 (30.01.2020), Tanzbaer (19.01.2020), Gast_00102 (04.11.2019), Amore (31.10.2019), CamelFreund (31.10.2019), Gast16850 (31.10.2019)

Rossa Klasse Service

Hallo,

Ich war gestern Abend bei der Rossa für 1 Stunden für 100€ gewesen. Sie hatte diesmal ein echt schönes Schwarzes Dessous angehabt!!🤩🤩
      Wie in meinem ausführlichen Bericht zuvor, war alles sehr gut gewesen. Traumkörper, toller Service, schöne weiche Haut, liebe und zärtliche Person! 😁👍 Zeitdruck...ne!! Alles läuft ruhig ab.

Jungs, seid bitte alle gut zu Ihr!!!
      Sie verdient es und sie bleibt uns dadurch auch erhalten!! 😁

Wiederholung?? Ich denke mal da brauche ich nichts zu sagen🤣✌👍

Kommentar

Sonic89 (30.01.2020), Tanzbaer (19.01.2020)

macht Rosa ZK?

Nachdem Rosa nun wieder in der s57 ist, stellt sich für mich die Frage, ob sie auch ZK macht7? Was könnt ihr berichten?
        Das würde einen Besuch wahrscheinlich machen!

Kommentar

Nach wie vor klasse

Hi,
          auch nach mehrmaligen Besuchen ist sie nach wie vor klasse und ich werde sie wieder besuchen .
          Freundliches Wesen, kein Zeitdruck (man sollte es aber auch nicht übertreiben ) und verschiedene Stellungswechsel nach Lust und Laune... mehr kann man auch eigentlich nicht verlangen. Ich reizte die Zeit mehrmals aus, rein gefühlsmäßig, aber sie nahm das nicht so ernst streng, wie mir schien .

Meistens beginnt es mit einem schönen Ritt ihrerseits, dabei küsse ich ihren Oberkörper und ihre Brüste kann ich dabei schön berühren, generell nimmt sie Streicheleinheiten, auch am Rücken, gerne an .
          Danach folgen noch die anderen üblichen Stellungen, wenn man denn will.

Ich bin bisher jedenfalls nach mehreren Besuchen noch nicht enttäuscht worden, sie ist also eine sichere Bank.
          Für Küsse habe ich letztes Mal 20€ mehr draufgelegt, das waren aber eher Lippenküsse mit vereinzelten Zungenküssen, die macht sie aber grundsätzlich bestimmt auch.

Bisher waren jedenfalls alle Dates gut gelaufen, ich werde sie wieder besuchen.

Kommentar

MMikee (31.01.2020), Gast25904 (30.01.2020)
          Lädt...
          X