Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ladies in Raum Giessen

hallo leute, irgendwie scheint momentan in giessen nicht viel los zu sein mit ladies. vor einger zeit gabs mehr auswahl z.b. hindemitstr. oder wieseckerweg u. siemensstr.... die anzahl der ladies hat sich beschränkt... ich meine hiermit die ladies die man einzeln besuchen kann, kein eroscenter wie in marburg oder garbenteich.

und noch eine wichtige frage, wo ist denn unsere gute marta aus giessen/ frankfurter strasse geblieben, kann mir da jemand dazu was sagen?
    marta war für einen besuch immer wert!

und strassenstrich ladies gibts ja auch nicht mehr, bin einige male die frankfurter strasse und die seiten strassen abgefahren, nichts los.

Hallo Sato,

Bei Ladies, sind Anzeigen für die Hintemitzstr. und auch für die Siemensstr. geschaltet. In der Siemensstr. sind es 5 Damen und in der Hintemitzstr. 2.

Gruss Paul66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Hallo

Im WW46 gibts ne Thai. Wenns mal schnell und billig gehen muss, dann ist sie IMMER einen Besuch wert. (franz mit für 20€ *g*)
      Ansonsten, wie schon erwähnt in der Hindemithstrasse und nicht zu vergessen in Klein-Linden in der Frankfurterstr. 220.
      Früher gabs mal was in der Liebigstr. 11, aber da ist wohl nix mehr los. Schade. Die kleine Russin war nämlich nicht schlecht.
      Hast du die Anzeige der Mädels im Schiffenbergerweg 32 gelesen? Vielleicht ist ja da etwas dabei für dich.

Falls jemand noch mehr Adressen in GI kennt, bitte teilt sie mit!!!! Danke

Edit: Max Reger Str. 1 Ap. 31. Da ist auch immer jemand...

Kommentar

Kleine Russin

Hi Jungs, die kleine Russin Moni ist jetzt im Schiffenberger Weg 32 !!! Siehe in Anzeigen unter Blck&White oder Angie !!!!

Kommentar

RE

Hi Giessener,
          warst Du mal bei Angie?
          Sie ist wohl etwas älter, genau nach meinem geschmack und auf den Fotos hat Sie schöne grosse Brüste.
          Wie sind denn ihr Service und Preise? Kanst Du mir dazu was sagen?

Also ich fand die Marta aus Giessen/ Frankfurter Strasse Top! Auch wenn Sie alles nur mit Schutz und ohne Küssen gemacht hat, dafür ist der rest bei ihr, vorallem beim Poppen, einfach Klasse.

Zu Hindemitstrasse finde ich keine Anzeigen mehr, kannst Du mir sagen welche Hausnummer und Appartments mit Ladies besucht sind?
          Ich war mal da und es gibt immer noch die Klingel mit "Sommer" oder nur Appartment Nummer, wollte aber nicht Klingel, nicht dass ein Einwohner aufmacht und sich belästigt fühlt.

PS: finde es gut dass man sich gegenseitig infos gibt!

Gruss,
          Popper

Kommentar

Hallo popper!

Zur Hindemithstr.: Es ist die Hausnummer 4 mit den Zimmernummern 3 (Sommer) und die Nummer 7 (müsste Scharf stehen oder so...)
            In der 3 hat bis zuletzt Jana gearbeitet.

Gruß Karlo

Kommentar

Hab da nochmal ne Frage:

In welchen Zeitungen inserieren denn die Damen aus Gießen?

Danke und Gruß Karlo

Kommentar

Ladies in Giessen

Bin am Montag bei Irina Max Reger str. Ap 31 bei Pfeffer gewesen. Nettes Mädel mit gutem Blowjob und GF Sex der Spitzenklasse. Aber bitte beeilen ist nur noch bis zum 26.5.2007 da.

Kommentar

Lädt...
                X