So Hallo Mitleser und andere Interessierte,
das ist mein erster Bericht, so kann es sein
das es noch kein perfekter Bericht wird und ich eventuell was vergessen habe, einfach fragen.
Ich war heute bei Jasmine.
Morgens angerufen und Sie ist auch direkt dran gegangen.
Telefonverbindung war etwas schlecht, aber das war schnell geklärt, sie war
gerade einkaufen und hatte für meinen Wunschtermin Zeit.
Also schnell ins Auto und los gings.
Also ab in die Westerwald Str. in Limburg. Die Lokation liegt eigentlich sehr ruhig,
Hohe Mauern rund um das Haus und in kurzer Gehentfernung (ca. 1-2 Minuten)
liegt ein größerer Parkplatz eines Einkaufmarktes.
Es gibt auch eine Bushaltestelle in der Nähe.
Also bei Jasmine geklingelt und ab in den 2. Stock gelaufen.
Sie machte auf und Entschuldigte sich erstmal das Sie noch in Altagskleidung war.
Trotzdem gefiel Sie mir jetzt schon sehr gut, meiner Meinung treffen die Bilder Sie schon
sehr gut. Wir haben kurz über das geschäftliche gesprochen (120430 inkl. AV) wurde es dann.
Sie bot mir noch ein Getränk an während ich mich kurz frisch machte.
Als ich fertig war, hatte Sie sich auch umgezogen und Sexy Halterlose an, das wars :-)
Also ab aufs Bett und ein bisserl auf Erkundungstour gegangen.
Sie ließ sich überall anfassen und auch einer Nippelsaugeinlage war Sie nicht abgeneigt.
Das ausgiebige lecken schien ihr gefallen zu haben, zumindest machte es diesen Eindruck.
Es schien mir zumindest so als das eine gegenseitige Sympatie da war.
Nach einem schönen BJ musste ich mir diesen Hintern genauer anschauen und erstmal kurz normal von
Hinten gepoppt. Dann der Schlußakt, wobei Sie auch das zu genießen schien.
Ich war schon gut aufgeheizt und deswegen war der Conti fiel zu schnell gefüllt.
Danach noch super AST gehabt und nach gut 40 Minuten war ich auf dem Weg zum Auto.
Also wenn Sie wieder in die Nähe kommt werde ich Sie definitv wieder besuchen.
das ist mein erster Bericht, so kann es sein
das es noch kein perfekter Bericht wird und ich eventuell was vergessen habe, einfach fragen.
Ich war heute bei Jasmine.
Morgens angerufen und Sie ist auch direkt dran gegangen.
Telefonverbindung war etwas schlecht, aber das war schnell geklärt, sie war
gerade einkaufen und hatte für meinen Wunschtermin Zeit.
Also schnell ins Auto und los gings.
Also ab in die Westerwald Str. in Limburg. Die Lokation liegt eigentlich sehr ruhig,
Hohe Mauern rund um das Haus und in kurzer Gehentfernung (ca. 1-2 Minuten)
liegt ein größerer Parkplatz eines Einkaufmarktes.
Es gibt auch eine Bushaltestelle in der Nähe.
Also bei Jasmine geklingelt und ab in den 2. Stock gelaufen.
Sie machte auf und Entschuldigte sich erstmal das Sie noch in Altagskleidung war.
Trotzdem gefiel Sie mir jetzt schon sehr gut, meiner Meinung treffen die Bilder Sie schon
sehr gut. Wir haben kurz über das geschäftliche gesprochen (120430 inkl. AV) wurde es dann.
Sie bot mir noch ein Getränk an während ich mich kurz frisch machte.
Als ich fertig war, hatte Sie sich auch umgezogen und Sexy Halterlose an, das wars :-)
Also ab aufs Bett und ein bisserl auf Erkundungstour gegangen.
Sie ließ sich überall anfassen und auch einer Nippelsaugeinlage war Sie nicht abgeneigt.
Das ausgiebige lecken schien ihr gefallen zu haben, zumindest machte es diesen Eindruck.
Es schien mir zumindest so als das eine gegenseitige Sympatie da war.
Nach einem schönen BJ musste ich mir diesen Hintern genauer anschauen und erstmal kurz normal von
Hinten gepoppt. Dann der Schlußakt, wobei Sie auch das zu genießen schien.
Ich war schon gut aufgeheizt und deswegen war der Conti fiel zu schnell gefüllt.
Danach noch super AST gehabt und nach gut 40 Minuten war ich auf dem Weg zum Auto.
Also wenn Sie wieder in die Nähe kommt werde ich Sie definitv wieder besuchen.
Kommentar