Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - ALA aus Polen - oh Lalá!

Liebe Forenmitglieder,

ich habe heute diese tolle Frau in Gießen besucht und möchte Euch meine Erfahrungen schildern.

Fazit vorab: Ala ist eine tolle polnische Milf mit einer gewinnenden sympathisch-charismatischen Ausstrahlung – (Fotos 2 und 5 kommen am ehesten hin) Ein bildschönes offenes Gesicht, herzliches Lächeln, stylische blonde Kurzhaarfrisur und eine sexy weibliche Figur. Vom Alter – ein paar Jahre mehr - die Größe kommt hin, ihre Brüste hängen zwar etwas, ein kleiner Bauchansatz, aber insgesamt macht sie einen super-gepflegten Eindruck. Dazu eine sehr gute Ausführung - Klasse freihändige Blastechnik mit Eier lecken und Züngeln an der Eichel! Dann 2x zärtlicher GF6 mit hohem Entspannungsfaktor – einziges Manko war das viele Gleitmittel und der eingeschränkte Grip beim GF. Sie spricht gerne und viel - Gutes Deutsch mit dem rrrrrolllenden polnischen Akzent – man kann sich dank ihrer empathischen Art sehr anregend mit ihr unterhalten. Ihr realer beruflicher Hintergrund qualifiziert sie bestens für den Umgang mit Menschen.

90 4 45 war Tarif – sie schaut auf die Uhr und führt durch das Date – aber auf entspannte Art. Unsere Zeit verging im Flug, da die Chemie von Beginn an stimmte – ich habe mich selten bei einer DL so rundum wohl gefühlt. Klare Empfehlung für Liebhaber reiferer Frauen um die 40!

Und so kam’s:

Gießen lag strategisch günstig en route, so dass ich vor Ort nach geeigneten Damen Ausschau hielt. Alas Profil reizte mich – die Optik und die Rahmendaten sprachen mich an und ich vereinbarte einen Termin in der Siemensstrasse – einem Industriegebiet in Gießen.

Das Haus Kaiser hat wohl eine längere lokale Geschichte, die in den Annalen längst verschollener Webseiten nachzulesen ist – mich als Neuling beeindruckte die neutrale Aufmachung des Apartments, das nette Empfangszimmer und die gute Ausstattung (Bad, Bett, Zimmer). Die Hausdame begrüßte mich und ließ mich kurz Platz nehmen bevor Ala mich mit aufs Zimmer nahm. Schon bei der Begrüßung stimmte alles – ein strahlendes Lächeln von Ala, einladende Worte und Gesten – ihre sexy Figur verhüllt in einen schwarzen „Hauch von nichts“.

Nach der Badezimmersession (leider nur kleine Handtücher) erwartete mich Ala bereits nackt im Zimmer – schade, ich hätte sie gerne zur langsamen Entspannungsmusik entblättert. Wir starteten mit zärtlichen Zungenküssen und sachtem Erforschen unserer Körper. Sie hat sehr zarte und gepflegte Haut, duftet dezent und hat keinerlei Berührungsängste. Es folgte ein formidabler Blow-job knienend vor mir. Alles freihändig, inklusive Eier lecken – saubere intensive Züge, so tief es für sie ging.

Auf dem Bett ist sie dann reitend auf mir gestartet- sie stellte sich aufrecht hin, schmierte sich etwas Gel in den Schritt und ging laaaangsam in die Hocke bis ich in ihr war. Tolles Gefühl, trotz der etwas fehlenden Reibung. Nachher ließ ich sie auf den Rücken legen, um sie von vorne zu missionieren. Ich empfinde diese immer noch als die intensivste, persönlichste Stellung – ihre schönen Augen funkelten und feuerten mich an. Letztlich finalisierten wir von hinten – sie hielt stramm dagegen und hatte auch bei kräftigeren Stößen kein Problem.

Zwischendurch ein anregendes Gespräch – sie kommt gelegentlich nach Hessen und ist sonst eher in Schleswig Holstein unterwegs, jeweils im Wechsel mit ihrem regulären Beruf im Pflegebereich. Daher die empathische umgängliche Art! Sie scheint beide Aktivitäten wirklich gerne zu machen und vermittelt das aktiv.

Es wurde sehr persönlich und herzlich zwischen uns, ohne künstliche Neugier ( "und.. bist Du verheiratet??)oder aufgesetztes („Na!? Und was machst Du heute noch?“) Interesse. Wie tauschten Komplimente aus, lachten miteinander und sie schaffte es, eine perfekte Wohlfühl-Atmosphäre aufzubauen. Die Massage zwischendurch war eher ein sanftes Streicheln und So wurde der zweite Durchgang dann noch verspielter, softer und auch zärtlicher.

Mir fiel der Abschied sichtlich schwer – das Treffen machte Appetit auf mehr -am liebsten hätte ich sie gleich zum Kaffee und Kuchen eingeladen – aber hier waren wir dann gleich wieder in der Realität angelangt – Ende der schönen Illusion... aber schön war es in jedem Fall.

Fazit total: Super Ausstrahlung, gepaart mit einem selbstbewußtem Charakter. Jederzeit wieder.

*

NdP, na denn Prost,

Onegin
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.10.2021, 18:56. Grund: Inserat aktualisiert
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (26.10.2021), Razaneye (26.10.2021), Move66 (25.10.2021), Hobel Jens (25.10.2021), nase (20.10.2019), KarlNapp1 (10.10.2019), ray-s (03.10.2019), Carsten60489 (03.10.2019), Naturliebhaber (02.10.2019), thethinwhiteduke (01.10.2019), d'Artagnan (01.10.2019)

Ala - in DA bei "Rosen"

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...blsen-10461078

Liebe Forenmitglieder,
    nun ist die heiße polnische Milf endlich wieder in der Region... und ich bin weit weg.

Wer traut sich mit einer Nachtestung?

Viel Erfolg,
    NdP,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

Kommentar

Zitat von Onegin1977 Beitrag anzeigen
      Wer traut sich
      Ich habe mich getraut die Anzeige mal aktualisieren. Aber jünger ist sie geworden

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Sie ist,egal wie alt,eine ganz liebe.
        Kenne sie aus ihrer Zeit in Halberstadt,wo sie leider nicht mehr kommt.
        Sie weiß,wie man Mann verwöhnt und hatte nie das Gefühl,das man endlich kommen soll.
        Und was sie richtig gut kann,massieren.

Kommentar

(mehrere Besuche April - Juni 2024 in Haus-Hersel Bornheim)

Ich kann die Dame auch nur wärmstens empfehlen:
          sie hat alles drauf und macht es auch noch perfekt.

Ihre Bilder sind leider "uralt" und sie hat auch einiges an Gewicht zugelegt, aber nichts desto trotz macht sie einen großartigen Job!

Kommentar

Eine Anzeigen Einbindung waere nicht schlecht wenn es eine gibt. August ist ja noch aktuell.

Kommentar

z.Zt. keine unter Ladies.de, suche nach Haus-Hersel.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ede50 (09.08.2024)
              Lädt...
              X