Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe Elisa vor zwei Wochen besucht

ich war aufgrund der Empfehlung hier bei ihr, Termin telefonisch vereinbart und hin. Sie empfing mich freundlich und ich erzählte ihr, dass ich das erste Mal ein etablissement dieser Art aufsuche. Darauf ging sie leider erst am Ende der Vorstellung ein, mehr dazu nachher.
    Elisa war sehr nett, aber dass sie mir ihre Angebote wie die Auslage beim Metzger herunterleierte war eher abtötend.
    Ich war der letzte Kunde für den Tag, Evtl. Lag es daran, oder es lag an mir: sie hatte offenbar keine Lust und außer dem anblasen war das ganze eine sehr unwillige, geschäftige Nummer - einzig fehlte, dass sie nicht dabei die Augen verdrehte. Reiter-Dogge und fertig. Ich gebe zu, dass ich es dann auch schnell hinter mich bringen wollte, da ich ansonsten ganz die Lust verloren hätte.vielleicht muss ich einfach noch lernen, dass es an mir liegt, deutlicher zu sagen was ich will und was nicht.

Im Nachhinein wurde Elisa durchaus gesprächig und teilte mir mit, dass ich der erste "Ersti" sei, der tatsächlich kam. Alle anderen hatten Ladehemmung.
    Ich bin nun etwas ratlos, ob ich nochmals zu ihr soll, oder lieber mein zweites Mal mit jemand andren versuche - eine Offenbarung war das zumindest nicht.

Kommentar

Elisa war eigentlich nur eine Notlösung.... wollte zu Cansu oder Valentina (liegt ja alles in der Nähe), habe aber beide nicht erreicht, daher Elisa. Ich finde sie sieht sehr gut aus. Gebucht hatte ich 30 Min für 50 €. Französisch gab es nur mit Gummi. Sie anfassen ist okay, aber keine Finger. Stellungswechsel .... siehe oben.... immer mit okay, Verständigung auf Englisch. Am Ende fragte sie dann noch ob alles ok war und es mir Spaß gemacht hat. Ich finde sie ist sehr hübsch und macht einen guten Service. Im Vergleich aber zu Cansu oder Valentina dann aber leider doch nicht mehr so Top! Sie ist auf jeden Fall einen Versuch Wert. Würde nochmal hin, wenn keine Alternative Zeit hat .... aber sonst eher nein.

Kommentar

Knattermarathon?

"Elisa war eigentlich nur eine Notlösung.... wollte zu Cansu oder Valentina (liegt ja alles in der Nähe), habe aber beide nicht erreicht, daher Elisa."

Alter, was geht denn bei Dir ab? Lily nicht erreicht, dann zu Valentina. Cansu nicht erreicht, dann zu Elisa. Was denn nun, Valentina und Cansu nicht angetroffen und trotzdem Berichte über alle 3 Damen an einem Tag? Und dann erzählst du was von immer in Zeitdruck? Scheinbar hast du doch ne Menge Zeit zum Testen oder für Geschichten

Kommentar

Oha, nee nee, dass ist nicht alles an einem Tag passiert! Das sind Berichte aus den letzten 3 Wochen. Dazu kam ich leider nicht früher und habe jetzt alle zusammen erfasst!

"Alter, was geht denn bei Dir ab? Lily nicht erreicht, dann zu Valentina. Cansu nicht erreicht, dann zu Elisa. Was denn nun, Valentina und Cansu nicht angetroffen und trotzdem Berichte über alle 3 Damen an einem Tag? Und dann erzählst du was von immer in Zeitdruck? Scheinbar hast du doch ne Menge Zeit zum Testen oder für Geschichten"

Kommentar

Hallo, nach einigen 08/15 Nummern die ich für nicht erwähnenswert hielt bin ich hier mal wieder auf eine nette junge Frau mit gutem Service gestoßen: Elisa.

Nach eigener Aussage und auch nach meiner Einschätzung noch nicht so lange im Geschäft. Hinter den wirklich nur leicht optimierten Fotos braucht sie sich nicht zu verstecken, bei ihr ist alles noch sehr fest und straff ;)

Eigentlich bin ich sehr vorsichtig beim ersten Besuch, aber da sie mir von Anfang an sehr sympathisch und nett erschien buchte ich direkt eine Stunde.

Sie bot mir zu Beginn ein Bad an und fragte mich ob ich etwas zu trinken möchte, nachdem das erledigt war begann sie im Stehen meinen Körper zu küssen und arbeitete sich nach unten vor. Im Preis ist übrigens FO enthalten. Sie saugt und leckt den kleinen Mann ganz gut, wobei sie wirklich etwas fester saugen könnte. Dann war ich an der Reihe, ich sagte ihr sie solle mir ihren hinten entgegenstrecken. In der Doggy fing ich an ihre Pinke Spalte zu lecken, schmeckt übrigens sehr gut; unbedingt probieren. Los gings dann aber in der Missionarsstellung als ich über ihr war stöhnte sie leicht, und grabschte mir fest an den Hintern, was ich als Aufforderung ansah fester zuzustoßen. Zum ersten Abschuss kams anschließend von hinten, wobei ich sie sehr hart Ran nahm und sie nicht zurückwich.

Während einer kleinen Zigarettenpause unterhielten wir uns etwas, das geht übrigens nur in Englisch! Was ich übrigens raushören konnte was sie nicht mag: Leute die versuchen die Zeit zu überziehen... Also nochmal schnell ab ins Bad, untenrum etwas frisch gemacht und auf zur zweiten Runde!

Sie begann wieder zu Blasen wobei ich diesmal etwas aktiver wurde, Ihre Hände beiseite nahm und sie vorsichtig in den Mund f*****. Jetzt machte ich es mir bequem und ließ sie die Arbeit machen, sie ritt mich erst von hinten, wobei ich ihr fantastisches Hinterteil in Aktion sah, danach drehte ich sie zu mir herum und vergnügte mich mit ihren Brüsten. Die beiden hatten es mir angetan, als sie mir zu verstehen gab dass ich nur noch ein paar Minuten Zeit hab, wechselten wir nochmals die Position, ich spritze ihr auf ihre Brüste und verieb es mit meinem S******, zu guter letzt leckte ich ihre Nippel noch etwas sauber
            Zum Schluss wurde mir nochmals die Dusche angeboten und es folgte ein netter Smalltalk. Wie schon erwähnt ist sie wohl nicht die erfahrenste, somit klappt es am besten wenn man selbst die Initiative übernimmt und ihr sagt/zeigt bzw. man sie so nimmt wie man es braucht, wobei von Ihrer Seite aus alles gerne mitgemacht wird und es keine zicken gibt. Ab und zu wirft sie einem ein paar scheue Blicke entgegen was wiederum sehr süß aussieht.

Fazit: Elisa ist wirklich eine von den netten Damen dieses Geschäfts, die bereitwillig alles mitmacht was man ihr abverlangt. Am Aussehen gibt’s nichts zu meckern, und die Sauberkeit ist vorbildlich, nach jedem Akt wird alles gereinigt und auch sofort entsorgt. Ich werde sie definitiv öfters besuchen.

Kommentar

Elisa ist spitzenklasse !!

Elisa
              Kurzbericht:

Besuchstag: SA, 28.02.15 zwischen 21:30 – 01:00 h

Die Preise: wie bekannt:
              30 € = 15 min.
              50 € – 30 min.
              100 €– 60 min.
              zusätzlich 20 € extra für FO mit Aufnahme, Anal = 50 € extra

Optik/ Art:
              Schöne und sehr freundliche Frau, sexy Body, sehr gepflegt mit zartweicher Haut,
              tollem Tattoo auf der linken Schulter !! Dazu ein total süßes Gesicht, einfach zum
              Verlieben !! Dazu unglaublich kommunikativ, macht Spass mit ihr in Englisch zu
              quatschen.

Service:
              Sehr zärtlich & gefühlvoll. Geht auf Wünsche ein, kein Zeitdruck.
              Möglich waren GV, FO, Oral bei ihr, Küsse auf Mund & Körper, kuscheln und
              schmusen ! Zwischendurch konnte geduscht werden und Getränke (Wasser, Limo)
              bekam man(n) auch angeboten !!

Räumlichkeiten:
              Super sauber und zum Wohlfühlen, sowohl Bad, Handtücher als auch Zimmer. Elisa
              gibt sich richtig mühe beim Sauberhalten, TOP !!

Fazit:
              31/2 h = 350 € waren absolut jeden Cent wert. Ich war schon öfter bei Ihr und bin
              jedes mal glücklich & zufrieden nach Hause gegangen. Deshalb werde ich Sie
              weiterhin besuchen, da es für mich z.Zt. keine bessere Adresse in Kassel gibt, um zu
              relaxen und eine gute Zeit zu haben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (16.12.2016), hartbiker (03.06.2015)

Ja nach einigen Ausflügen zu anderen Damen landete ich Gestern wieder bei ihr….

Ihre Preise sind Standard, jedoch ist ihr Service, seit dem ich sie besuche, auf einem gleichbleibend hohem Niveau. In vielen Sachen hat sie sich seit meinem ersten Besuch verbessert und dazugelernt, in Sachen Freundlichkeit und Service habe ich bis jetzt nur eine getroffen die mit ihr mithalten konnte. Meine Ausflüge in fremde Gefilde haben mir mal wieder gezeigt, dass ich zwar nicht abgeneigt bin, die ein oder andere Dame nochmals zu besuchen, aber eine Regelmäßigkeit wie bei Elisa wird daraus wohl nicht entstehen.

In den nächsten Monaten werde ich mich erstmal wieder nur ihr widmen….

Kommentar

hartbiker (03.06.2015)

3 /1/ 2 Stunden was hast Du da gemacht ?

Der Bericht ist dafür etwas kurz ausgefallen !

Kommentar

hartbiker (03.06.2015)

Ich hatte mal vor längerer Zeit einen eher neutralen Beitrag über Sie geschrieben, aber mittlerweile gehe ich öfters und sehr gerne hin. Sie ist absolut zu empfehlen! Immer sehr freundlich, zuvorkommend und sehr auf das Wohlergehen des Kunden bedacht. Im Grunde macht Sie alles mit. Ihre Preise sind immer gleich und ihr Service ebenfalls. Preise liegen so bei, 30 € für 15 Min, 50 € für 30 Min und 100 € für 1 Std. Für 30 € Extra gibts auch Anal. In den 30 Minuten (50 €) darf man auch, wenn man es schafft, 2x kommen :-) Aber hier am besten nochmal nachfragen. Wohnung ist sauber. So wie ich das sehe ist sie komplett alleine in der Wohnung. Ihr deutsch ist mittlerweile sehr gut, man kann sich mit ihr unterhalten und lachen.

Der Service beinhaltet eigentlich alles was erlaubt ist. Sie fragt ob FO oder nicht... und dann muss man Sie eigentlich nur fragen... entweder es gibt ein okay oder eben nicht. Ihre gesamte Erscheinung ist toll, Sie riecht und schmeckt gut, ist sehr sauber und hat einfach einen schönen Körper, tolle feste Brüste. Die Fotos stimmen und passen sehr gut dazu wie sie auch aktuell auftritt.

Absolut empfehlenswert. Behandelt Sie gut :-)

Kommentar

hartbiker (03.06.2015), Speedy Gonzales (11.05.2015)

Elisa: süß und zärtlich

Guten Abend liebe Männer!

Ich habe Elisa letzte Woche besucht und war sehr zufrieden.

Schon beim Eintritt ins Gebäude ragte die Tür zu Elisa heraus, ist ihr Schild doch kreativ gestaltet und auf einem gelben Grund, so dass es sofort hervorsticht. Das machte schon mal neugierig.

Sie öffnete mit einem Lächeln und winkte mich herein wie einen willkommenen Gast, ein wenig wie in einem guten Restaurant. Sie machte die üblichen Preisangeben (€ 50 für 30 Minuten oder € 100 für 60 Minuten), ich wählte erstere Variante.

Kaum hatte ich mich entkleidet und sie wohl das Schild „Besetzt“ an die Tür gehängt, küsste sie schon meinen Körper ab, was ich gern geschehen ließ, da es sehr bequem war. Nach kurzer Zeit fragte sie mich, ob sie mich massieren solle, also drehte ich mich um und sie massierte meinen Rücken mit einer Creme. Nach einer Weile drehte ich mich um und massierte auch ihre Schultern; sie lächelte dabei und es schien ihr zu gefallen. Ich fragte sie, warum sie so traurig blicke, woraufhin sie mir erklärte, dass sie erst seit wenigen Tagen wieder da sei und sich erst wieder gewöhnen müsse.

Der Sex war auch toll: Ich lag unter ihr, sie ritt und schaute mich dabei mit einem Lächeln an. Es war nicht heftig, eher gefühlvoll, aber sehr schön. Nachdem wir fertig waren, legte sie sogar selbst Hand an, um für ausreichende Hygiene zu sorgen. 

Zum Schluss sagte sie noch, dass sie noch 1 bis 2 Monate da sei und ich gern wieder kommen könne. Das hört man doch gern. :D

Kommentar

arturengel (31.05.2015)

Elisa jetzt in Dessau
                        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...414#post525414

Kommentar

Bericht zu Elisa

Leute Leute, so viele Berichte, da muss ich erstmal schauen unter welchen ich das schreibe.

Berichte mit älteren Bildern
                            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45751071

Berichte mit neueren Bildern
                            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66730646

Ich war am Sonntag Abend bei ihr in der Kantstr. Die Bilder kommen schon gut hin, KF 32 wie in der Anzeige angegeben hat sie aber nicht. Das ist aber auch meiner Meinung nach auf den Bildern zu erkennen. Alter und Oberweite kommen schon so hin plus minus der üblichen Toleranz.

Ich hatte hier im Forum Berichte über sie gesucht und bin auf einen von MaxCady gestoßen, in dem er schrob seinen 40. Besuch bei ihr gemacht zu haben die Tatsache das wir nen ziemlich ähnlichen Geschmach bei Frauen haben und er sie schon so oft besucht hat plus jede Menge gute Berichte hat mich dann veranlasst die gute Frau mal aufzusuchen. Klar gibt auch Leute die nich so begeistert waren, aber mein Bauchgefühl war eher n gutes als das ich Geld verbrennen würde.

So kam es auch das ich für eine Stunde 100 Euro gezahlt habe. Da war ich doch eigentlich ein bissl überrascht. In der Kantstr. sind die Preise sonst höher. Ihr Deutsch hatte mich schon sehr überrascht, war wirklich sehr gut. Ab und an wechselten wir zwar mal ins Englische, das kann sie sogar perfekt würd ich sagen. Nachdem wir uns dann so ausgetauscht hatten was wir machen wollten, gings aufs Bett. Bissl meine Gelüste stillen, rumspielen halt hat super mitgemacht und war sehr neugierig und interessiert an meinen Spielsachen. Anschließend gabs ne Massage. War nix besonderes aber ganz nett. Weiter gings mit französich, mit dem Mund aufgummiert (irgendwie war es bei allen die das so gemacht haben immer super, erkennt man da schon den Profi ?). War auch sehr schön, auf der ewigen persönlichen Weltrangliste im oberen Drittel. Was ich durchaus erwähnenswert finde ist , das sie das Timing gut abgepasst hat bevor es zum Akt kam. Nich zu lang und nich zu kurz, war die goldene Mitte. So hatte ich weder das Gefühl das der Verkehr "umgangen" werden soll, noch das es schnell zu Ende gebracht wird. Vorm Akt fragt sie nach welche Position ich denn möchte, ich nehm da meistens eh die Misso. Stellungswechsel brauch ich nicht, da ich meistens eh schon nach max 2 Minuten ins Kondom abfeuere glauben tut mir das niemand der Mädels bis es dann doch passiert konnte auch schön gemütlich auszuckeln. Zum säubern hat sie Zewa genommen und mir auch nochmal welches gereicht.

Es gab noch n schönen AST, wo sie freundlich und zuvorkommend war, wie auch auch schon vorher die ganze Zeit. Nach einer Stunde bin ich dann wieder raus. Getränk wurde vorher angeboten, Bad danach auch

Fazit: Kohle nich verbrannt sondern schön viel Spaß gehabt und glücklich davon gezogen. So solls sein. Das ich irgendwann auch mal 40 oder auch nur annähernd so viele Besuche bei ihr haben werde bezweifel ich, weil ich einfach nich so viel unterwegs bin. Aber besuchen werd ich sie auf jeden Fall wieder

Gruß
                            Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

Kommentar

m0570 (24.02.2017), MMikee (16.12.2016), MaxCady (15.12.2016), jones (15.12.2016), Andrew666 (14.12.2016)

Wie Mann in den Wald hineinragt so Schalltrichter es heraus !

Also liebe Gemeinde,
                              muss hier meinen Senf auch mal dazu geben. Elisa ist nun wirklich eine Süsse. Wer glaubt mit 50 Euro bei Ihr 2 mal abspritzten zu müssen oder wollen der hat sie doch nicht alle. Wer venünftig mit ihr umgeht wird auch nicht enttäuscht. MFG Vorkoster
                              PS. Seit nett zu ihr und nicht besoffen auflaufen, das mag sie einfach nicht.

Kommentar

Kassel - Elisa, definitiv kein Modell, aber ein Blasehase

Hey Forengemeinde, war heute mal bei Elisa, da mich ihre Fotos und einige Berichte u.a.:

https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Elisa
                                (ich weiß es gibt schon genug Threads, aber keins in Nordhessen mit den aktuellen Werbefotos)

wie ein Magnet angezogen haben. Also ich muss sagen, dass sie so nicht mehr aussieht! Ihr könnt ruhig mal 10-15kg draufrechnen. KF 32 war sie vlt. irgendwann mal, ist jetzt eher 36-38 (jaja die Nach-Weihnachtszeit ). Ich kam zu ihr und buchte 40470. ZK gab es einfach mal gar keine, obwohl frisch geduscht, jung, symphatisch, parfümiert, gut gekleidet??? Ok nicht schlimm, habe mich eher über die Kilos aufgeregt... . Gut dachte ich mir, jetzt biste hier und hast bezahlt (sie hatte vorher einen Mantel an, sonst wäre ich wahrscheinlich gleich gegangen), jetzt ziehste es auch durch. Sie spricht deutsch und wirkt nett. Ich war im Bad, wir entkleideten uns und es ging los mit FO bei ihr. Das war gut und sehr hygienisch. Danach war ich an der Reihe, Junge Junge. Also das FO hat sie echt drauf. Ein echt geiler, professioneller Muster-Blowjob, da war meine Enttäuschung schon fast wieder vergessen. Dann Conti drauf und sie drauf. Naja die Brüste sind jetzt noch größer vlt. 75C? Aber der Bauch hat mich auch ständig abgelenkt Ok, dann in die Missio und fertig gemacht. Sorry aber ich finde, wenn ich schon zahle dann möchte ich auch einen Modellkörper, o.ä. sonst kann ich mir auch eine in der Disco anlachen
                                Fazit:
                                Aussehen: 3 (nichts gegen einige Kilos mehr, aber dann bitte nicht solche Lockfotos verwenden!)
                                Service: 2 (ZK waren nicht drin, DT gabs auch keinen, FO war aber der Hammer)
                                Hygiene: 1
                                Wiederholungsgefahr: 20%, da gibt es genug hübschere mit einem besseren Service
                                Zuletzt geändert von Bastian; 24.09.2018, 14:54. Grund: Inserat aktualisiert.

Kommentar

jones (01.02.2017), Gast1503 (30.01.2017), Gast28215 (29.01.2017)
                                Lädt...
                                X