Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Amore ABZOCKE WARNUNG

    Also, geil sieht die kleine aus. Gesicht ist okay, Körper skinny und straff. Leider 0 Service.

    Habe 70 für 30 bezahlt. Direkt aufs Bett und über den schlaffen Schwanz ein Gummi gezogen. Dann geblasen wie eine verrückte, kein Wort gesagt. Zwischendurch ständig mit der Hand Gewichst.

    Blowjob war aber noch ok, Zuviel Zahn. Dann wollte ich ficken. Ich sagte ich will das sie auf den Rücken liegt. Sie sagte nein, sie macht keine Stellungswechsel. Nur sie oben. Hat mich dann uninspiriert geritten dabei ständig rausgezogen und mit der Hand gewichst. Stellungswechsel macht sie nicht, pussy anfassen geht nicht, Doggy geht nicht, Mission geht nicht. Hab sie dann mit der Hand fertig machen lassen.

    Außer „bis bald“ sagte sie kein Wort. Echte abzocke. Nichts eingehalten, Wiederholung 0 Prozent!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Benis (28.09.2019)

    #2
    Die Hübsche gastierte letzte Woche in Eisenach, Friedenstr. 2.
    Echtes Interesse an der jungen Dame war durchaus vorhanden, hielt aber nicht lange an, da ihre Zweitpräsentation unter derselben Adresse die anfängliche Euphorie stark ausbremste.


    Links: **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Zufrieden

      Also ich war absolut zufrieden mit Ihr. Sie war letztens in Koblenz.

      Nun ich muss dazu sagen ich stehe auf Dominanz. Ihr Spanking war ordentlich aber nicht zu heftig, sie Kratze schön mit ihren Fingernägeln an mir und gab mir nette Ohrfeigen während Sie mich, wie ich zuvor per Telefon wünschte in Jeans facesittete.

      Ihr Handjob war nicht so besonders während des Facesittings und ich löste sie ab.

      Nach der Session unterhielten wir uns noch eine Weile.

      Sie kann gut Englisch.

      Ich finde Sie wunderschön - auch oder gerade erst recht in real.

      Leider steht nirgends ihr Alter aber ich schätze sie Mal auf ca. 22?

      Von Abzocke kann ich nicht sprechen. Habe für 30 min. Dominanz 100€ bezahlt und bekam ca. 45 min.

      Ich muss dazu sagen dass ich nicht viel älter als sie bin. K.a. ob es u.a. auch daran lag, dass die Sympathie da war.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piet (07.01.2020)
      Lädt...
      X