Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika
34123 Kassel
telefonisch erfragen
0151-43694757
BRANDNEU!

Hi, ich bin Erika, ich bin 24 Jahre alt und biete Ihnen einen Service an, den Sie nur in Träumen treffen werden. Meine Augen und mein heißer Körper lassen Sie die Leidenschaft zwischen uns fühlen. jede Phantasie mit meiner Annahme ist auch möglich. Ich habe Erfahrung und kann Ihnen einen sehr langen Org. bieten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Erika lässt keine Wünsche offen

Da ich keine Berichte zu dieser wunderbaren Dame fand, kommt hier nun eine Empfehlung von mir.
    Für 6030 gibt Erika einem 100% GF Fealing vom feinsten. Sie hat keine Berührungsängste, ist immer auch aktiv dabei und gibt einem das Gefühl, dass sie das was sie gibt und nimmt gerne macht.
    Sie hält die Zeit ein und für ein kleines Trinkgeld von EUR 10,- bekam ich noch eine kräftige, phantasievolle Massage obendrauf.
    Bisher war ich zweimal bei ihr und werde sie unbedingt weiterhin besuchen.
    Die Lokation ist bekannt um so mehr hat mich das sehr saubere, aufgeräumte VZ überrascht.
    Seid gut zu ihr, dann könnt ihr euch auf aussergewöhnliche Höhepunkte freuen.

PS. Wer ficken will muss freundlich sein.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.11.2020, 12:28. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amore (22.12.2021), Gast_00102 (08.09.2019), MMikee (08.09.2019), MaxCady (08.09.2019), Gast25139 (08.09.2019)

Stimmt denn ungefähr das Alter? Sie wirkt etwas älter auf den Fotos...

Kommentar

Erikas Qualitäten stehen nicht in ihrem Pass. Ich rechne generell bei den meisten Damen mit +10.
      Das wäre für Erika noch immer attraktiv und macht ihre Fähigkeiten glaubwürdig ;-)
      Besuch sie mal und berichte!

Kommentar

Erika

Hallo eine Frage hab ich macht sie auch richtige Zungenküsse

Kommentar

Zitat von Amore Beitrag anzeigen
          Hallo eine Frage hab ich macht sie auch richtige Zungenküsse
          Die kleine macht alles wenn der Preis stimmt...

Kommentar

Kassel - Erika gut, aber nicht sensationell

Ich teile die positiven Beschreibungen von Erika - vielleicht nicht ganz so euphorisch, aber trotzdem gut.
            Ich hatte Erika gebucht für das "normale" Programm. GV, FM, KB für 60€ die halbe Stunde. Für 30,-- mehr hätte es AV gegeben.
            Aussehen: Ja, so wie auf den Bildern. Da ist nichts geschönt oder geshopt. Schlank, mittlere Naturtitten, schöner Arsch.
            Service: Sie war die ganze Zeit bemüht, aber leider auch wenig leidenschaftlich oder emotional. Ich würde ihre Performance als Pflichterfüllung ohne besonderes Engagement beschreiben. Ihr Gesichtausdruck durchgehend neutral, ohne große Regung. Orales Verwöhnprogramm bei ihr oder GV ohne sicht- oder hörbare Regung. Dafür war sie aber in ihren Bemühungen bei mir mit Hand und Mund sehr nachhaltig und geduldig.
            Gekommen bin ich auf ihren Titten. Da ich zwischendrin eine kleine Hängepartie hatte, hat sie sich sehr um ein Happy-End bemüht. Da hatte ich zwischendrin sogar das Gefühl, dass sie mir ihr Gesicht zum Abspritzen anbot. Das kann aber auch falsch interpretiert sein.
            Fingern war möglich, auch wenn sie extrem eng ist. Zwischenzeitlich durfte ich mit ihrem Einverständnis 4 Finger bei ihr versenken und sie dabei lecken. Hat mir gut gefallen - bei ihr löste es, wie gesagt, keine sichtbare Reaktion aus.
            Alles in allem vergleichbar in Aussehen und Leistung mit Sonia, die in der gleichen Wohnung werkelt und über die ich auch schon einen kleinen Bericht geschrieben hatte.

Kommentar

Gast_00102 (01.11.2019), MaxCady (10.09.2019)

Ich bestätige die positive Berichte über Erika! Für einen Holländer auf geschäftlichen Besuch in Kassel ist es nicht einfach aus den Berichten in diesem Forum einen wahrheitsgemäßen Eindruck zu bekommen von was in Kassel los ist oder was sich genau hinter den Türen der erwähnten Adressen abspielt. Schließlich entschloss ich mich, zu versuchen einen Termin mit Erika zu vereinbaren was zu meiner Freude ganz einfach und reibungslos geschah.
              Eigentlich hatte ich auf die Adresse eine Art Laufhaus erwartet zB. wie ich das in Berlin mal gesehen habe mit Zimmer mit Fenstern: 'What you see is what you get'. Aber nein, das geht hier anders stellte sich heraus. Auch die Nummerierung der Gebäude fehlte wodurch ich zweimal an der falsche Tür klingelte.

Trotzdem war der Besuch ein wunderbare Erfolg. Ich fand sie in wirklichkeit noch schoner als wie sie auf ihre Foto's aussieht. Ich hatte sofort einen Klick mit Erika, sie war sehr liebenswürdig. Nach den Verhandlungen und Bezahlung (100445 inklusive GV, ZK, Franz. beidseitig und GF6) ging es dann richtig los. Erika hat freiwillig alle Dienste geliefert sowie abgekommen. Völlig befriedigt schwebte ich nach etwa 45 Minuten zurück zu meinem Hotelzimmer. Für mich 100% Wiederholungsgefahr,

Kommentar

Calahan (25.08.2021), LioHear (16.09.2019)

Erika - TOP Service!!!

Nun möchte ich zum trotz meiner Kritiker der ersten Beiträge von mir und Vorwürfe der Werbung für nur EINE bestimmte SDL, Abhilfe schaffen. Da meine Stamm-SDL Crina leider für einige Zeit in Erlangen arbeitet, musste eine Alternative her. Bis Erlangen zu fahren ist dann doch zuuuuuu weit und ich möchte mein Budget dann doch lieber an SDL für ihren Service ausgeben, als auf der Straße zu lassen, indem ich es für viel Sprit ausgebe.
                Da mir Erika's Profil schon vor längerer Zeit aufgefallen war und die doch meist positiven Berichte meine Überlegung bekräftigen, stand meine Entscheidung fest... Erika soll es sein.

Die Kontaktaufnahme war problemlos über WhatsApp. Ich fragte sie höflichst nach einen Termin Sonntag Abend 23.30 Uhr und was ihr Service beinhaltet und natürlich die Preise dazu. Nach kurzer Zeit bekam ich schon eine ganz liebe WhatsApp - Antwort von ihr. Sie fragte ob denn 0.30 Uhr auch ginge und gab die Preise an: 50420, 60430 und 100460 - Extras Anal 30 Euro zusätzlich.
                Ich fragte ob denn ZK, 69er,Fingern mit inklusive wären und ob sie schöne Dessous, halterlose Strümpfe und Highheels anziehen könnte. Nach etwas längerer Zeit, kam dann Antwort. Sie entschuldigte sich erst mal, dass sie jetzt erst antwortete, aber wenn sie Kundschaft da hätte, würde sie nicht ans Handy gehen (das fand ich als weiteren Pluspunkt 👍) Sie bejahte meine Wünsche und daraufhin buchte ich für das 1.Date mit ihr erst mal 30 Minuten + Anal. Ich kann schon mal vorwegzunehmen, dass sich jeder bezahlte Euro gelohnt hat und es beim 2.Date ganz sicher mindestens 1 Stunde sein werden 😉
                Wir schrieben zwischen den Tagen bis zu unserem Date noch weiter, wünschten einen schönen Tag, gute Nacht, sie mir immer eine gute Fahrt, usw.

Der Tag X war gekommen, ich duschte natürlich wie vor jedem Date extra nochmal ganz frisch und machte mich auf den Weg nach Kassel, zur Leipziger Straße. Ungefähr 1 Stunde vor dem Date schrieb ich Erika nochmal zur Bestätigung, dass ich kommen werde. Erika schrieb dann zurück, dass sie jetzt duschen geht und sich für mich zurecht macht.

Zum Gebäude (die 31a) sage ich mal lieber nichts, aber ich denke ihr wisst über den Zustand bescheid.

Im 3.Stock bei Erika geklingelt, dann ging die Tür auf und mir wären beinahe die Augen rausgefallen. Wäre mein Mund offen gewesen, hätte ich sicher gesabbert 😂 Sie merkte, dass ich wie versteinert war und meine Augen nicht mehr von ihr lassen konnte. Wir umarmten uns und ein Küsschen links und rechts machten mich noch zittriger. Dann nahm sie mich an der Hand und wir verschwanden in ihrem VZ. Ihr Zimmer ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet 👍

Dort das finanzielle abgeschlossen und mir wurde das Bad angeboten. Sie lächelte mich ständig an und nachdem der hygienische Aspekt beendet war (hatte mich halt nochmal bissel frisch gemacht - bei der Umarmung roch ich, dass sie frisch geduscht war, Zähne geputzt wurden usw.), standen wir da und ertasteteten langsam unsere Körper. Ich hatte noch Boxershort an und Erika ihre weißen Dessous, weiße halterlose Strümpfe und Highheels. Sie fragte mich, ob sie mir denn auch gefallen würde, ich konnte, immer noch von Begeisterung geplättet, nur ein kümmerliches JA rausstammeln. Ich denke an meiner Beule in der Boxershort, konnte sie sich denken, dass mir das gefiel 😉
                Sie drehte sich um und drückte ihren wirklich geilen Arsch an mein bestes Stück und heizte mich so immer mehr auf. Ich öffnete ihren BH und knetete ihre süßen Brüste. Darauf hin kam sie auch in Fahrt und wir küssten uns sehr innig, leidenschaftlich mit Zunge.

Erika fing dann an mich am ganzen Körper abzuknutschen... Herrlich 👍 Dann kniete sie sich vor mich, zog mir die Boxershort runter, gummierte auf meinen schon extrem harten Ständer auf und begann ein Blowjob vom feinsten. Ich musste sie dann nach ca 5 Minuten leider etwas bremsen, sonst hätte ich frühzeitig abgeschossen. Also blasen kann sie wirklich wahnsinnig gut. Mal leidenschaftlich schön langsam und tief, mal so schnell, als gäbe es kein Morgen. Und alles ohne großen Handeinsatz oder mit den Zähnen drauf rumzukauen.

Wir begaben uns dann auf die Spielwiese (geiles Boxspringbett), wo ich sie von ihrem Slip befreite und ausgiebig ihre süße, wohlgeformte, gut schmeckende Spalte mit meiner Zunge verwöhnte. Zwischendurch habe ich sie auch dabei schön gefingert. Sie ist sehr eng gebaut.

Nun gab es etwas Flutschi auf den Konti, Erika brachte sich in Doggy - Position und ich lochte erst mal ganz vorsichtig in ihr Hinterstübchen ein. Was für ein Anblick... sehr weit mit dem Oberkörper nach unten, schön Hohlkreuz gemacht und den geilen Arsch in meinen Händen. Traumhaft 😊 Sie hat auch immer gut gegen gehalten 👍

Nun neues Konti drauf und wir haben in die 69 gewechselt. Nochmal schönes Blaskonzert ihrerseits und ausgiebiges verwöhnen ihrer geilen Spalte, meinerseits.

Nun merkte ich selber (sie hatte zu keiner Zeit auf die Uhr geschaut oder Druck gemacht!), das die halbe Stunde doch schon vorbei sein müsste. Aber keineswegs zeitlichen Abbruch oder so, im Gegenteil... sie sattelte auf und begann einen wirklich schönen Ritt, der mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Mal etwas schneller, dann wieder mal langsamer,... einfach Traumhaft. Auch immer wieder mit schönen, leidenschaftlichen Zungenküssen bestückt.

Wir wechselten nochmal in die Missio und nun wusste ich selber, dass ich es nicht mehr lange halten kann... Also wurden wir immer wilder, die Stöße wurden heftiger, nun auch lauteres Stönen von ihrer Seite her (aber nicht übertrieben, gekünzelt, man merkte, dass es ihr auch viel Spaß machte und gut tat), wildes geknutsche, leckere Zungenküsse und dann musste das kommen, was kommen musste..
                ich kam zeitgleich mit ihr zum Höhepunkt und füllte die Lümmeltüte 😊 Auszucken ließ sie schön lange zu 👍

Nach Säuberung meines besten Stückes durch Erika unterhielten wir uns noch kurz. Dann zog ich mich langsam an, wobei mir Erika immer noch den ein oder anderen Kuss aufdrückte.
                Dann begleitete sie mich zur Tür und es gab eine leidenschaftliche Verabschiedung mit Umarmung und Zungenkuss. Ich war nach 50 Minuten wieder aus der Wohnung.

Fazit:
                Erika: sieht viel besser aus als auf den Profilfotos, hat momentan Extensions in den Haaren, Beschreibung was ihren Körper betrifft, stimmt wie im Profil angegeben, sie ist sehr freundlich, zärtlich, liebevoll, geht auf Wünsche ein, spricht recht gut deutsch,
                Top Gf6 Feeling garantiert 👍
                Note 1 +
                Zimmer: Top sauber und liebevoll eingerichtet
                Note 1
                Service: Erika bietet einen super Service an, den sie zu 100% einhält, Wünsche werden erfüllt und ALLES was per WhatsApp abgesprochen wurde, wurde eingehalten und super ausgeführt 👍 DANKE Erika 🤗
                Note 1+

Wiederholungsfaktor: zu 100%

Ich hoffe, ich habe in meinem (wieder mal 😂) laaaaaangen Bericht, alle Einzelheiten genaustens beschrieben und ich gebe euch mit auf dem Weg... Männer's, wenn ihr mal schönen, leidenschaftlichen Gf6 erleben möchtet... bei Erika seid ihr genau richtig. Wie sie mir sagte, verbleibt sie noch länger in Kassel 👍

Gruß euer Brummbaer ✌️

Kommentar

Calahan (25.08.2021), CamelFreund (22.11.2020), bueno-cabron (10.03.2020), Bankster (04.11.2019), Gast25904 (03.10.2019), MMikee (02.10.2019), Amore (02.10.2019), Däne15 (02.10.2019), chemistry (02.10.2019), Gast_00102 (02.10.2019)

Sehr gutes Date

Hallo Leute , letzten Samstag war es soweit , ich durfte Endlich bei Erika Einchecken .

Termin per WhatsApp zwei Tage vorher Vereinbart und Service , ZK , ZA , GV , Gf6 im zärtlichen Bereich für eine Stunde zu 120 € Vereinbart.

Samstag kurz vor dem Treffen nochmals Termin bestätigen lassen, ab ins Auto und in die Leipziger 31 gefahren.
                  Im 3. Stock pünktlich angekommen, geklingelt und eine hübsches zierliche Frau mit einem Handtuch umwickelt öffnete mir die Tür , hi ich bin die Erika sagte sie und schob mich schon ins VZ , ich hab mir von ihr nochmal den Service bestätigen lassen und die 120 Euro übergeben.
                  Sie bat mich meine Klamotten auszuziehen, eh ich mich versah ließ sie das Handtuch fallen und wow , tolle Figur , tolle Titten , genau mein Geschmack, na dann los sagte sie zu mir , wir ließen uns auf das Bequeme Bett und Küssten uns wild , ab und zu tastete sie nach meinem kleinen Freund der so langsam auf Touren kam , ich küsste ihren Hals und Körper bis ich an ihrer Liebesgrotte angekommen bin, sie öffnete ihre Schenkel und ließ mich schön tief ihre Muschi lecken, dabei Räkelte sie sich auf dem Bett hin und her , wurde extrem Feucht und stöhnte, nach einer Weile zog sie ihre Beine an ihren Oberkörper und streckte mir den Hinterausgang entgegen, wie von mir gewünscht durfte ich sie dort auch ausdauernd und tief Lecken.
                  Als sie nun auf Hochtouren war kam mein kleiner Freund zum Zug, Erika Gummierte auf und hat Ausdauernd und tief geblasen, als mein kleiner Freund soweit war stieg sie in Reverse Cowgirl Manier auf mich und schob mein Freund in ihre heiße Nasse Muschi , was für ein Anblick , schön tief hat sie mich Eindringen lassen, dann dieser Anblick auf ihr Hintertürchen.... Geil geil geil , zwischendurch immer schön ihre Titten geknetet, natürlich kam es nach kurzer Zeit wie es kommen musste , ich füllte das Gummi und durfte noch einige Zeit in ihr Verweilen, nach sorgfältiger Reinigung gab es nochmal Ausdauernde ZK und es sollte die 2.Runde eingeläutet werden , aber nichts ging mehr bei mir , Erika war bei der ersten Runde so Heiß das ich mein ganzes Pulver verschossen habe.
                  Nach kurzem Streicheln und einer guten Unterhaltung war auch schon die Zeit des Abschieds gekommen.

Wiederholung 100%

Das Mädel , der Service und die Wohnung Top.

Kommentar

Calahan (25.08.2021), Brummbaer (04.11.2019), Däne15 (04.11.2019), Bankster (04.11.2019), MaxCady (04.11.2019)

B-Probe TOP!

Ich kann mich Headbanger's Kommentar auch nur wieder anschließen und ich denke mal er kann bestätigen, dass mein erster Bericht über Erika, keineswegs zu Euphorisch war 😉🤘

Ich habe vergangenen Donnerstag die B-Probe bei Erika gemacht und diese fiel noch besser als die A-Probe aus. Ich will auch nicht zu viel schreiben oder den ganzen Besuch detailliert niederschreiben, denn erstens hat sich meine gute (für manche zu euphorische🤔) Bewertung bestätigt und zweitens die Neugier aufrecht zu erhalten, damit andere diese süße, junge Frau selber mal besuchen um sich ein eigenes Bild zu machen.

Meine Erwartungen (diesmal mit ein paar anderen Service-Wünschen) wurden wieder übertroffen und ich denke mal es kommt auch immer auf die Sympatie an und wie man(n) den Frauen, in diesem Fall der Erika, gegenübertritt.

Ich schreibe auch nur über die Veränderungen gegenüber dem 1.Date.
                    Ich habe den Termin schon 3 Tage im voraus per WhatsApp vereinbart und ihr meine Wünsche mitgeteilt. Sie schrieb mir dann auch ca eine halbe Stunde vorher, dass sie sich nun für mich fertig macht und ich zum aus gemachten Zeitpunkt kommen kann 👍

Sie empfing mich diesmal in schwarzen Dessous, halterlosen Strümpfen und Highheels (das war mein erster Wunsch - ich stehe eben auf ein nettes, geiles Outfit).

Geldübergabe (das gleiche wie bei der A-Probe bezahlt), Bad etc wie beim ersten Besuch.
                    Meinem zweiten Wunsch wurde dann auf der "Spielwiese" nachgegangen. Ich wollte halt mal ein paar andere Stellungen machen, als immer nur die Standards (Missio, Reiter oder Doggy) und weil Erika super gelenkig ist, hatten wir echt unseren Spaß.

Zeitdruck gab es auch keinen und so verließ ich, nach ein paar zärtlichen ZK und einer innigen Umarmung, zufrieden die Location.

Service Erika: 10/10
                    Sauberkeit Zimmer: 10/10
                    Über Aussehen usw. habe ich bei der A-Probe schon meine Punkte vergeben 😉

Wiederholungsfaktor bleibt bei 100%

Gruß vom Brummbaer ✌️🤘

Kommentar

Calahan (25.08.2021), Däne15 (05.11.2019), Gast_00102 (04.11.2019)

C-Probe auch wunderbar

Hallo Mitstecher.

Muss meinen Kommentar zum dritten Besuch bei Erika vor zwei Wochen jetzt erst machen, da ich beruflich leider etwas eingespannt war. Die gute Qualität des Services war auch beim 3.Besuch gegeben, deshalb hat sich an meiner Meinung über Erika nichts geändert und mein Bericht fällt auch daher etwas kurz aus.

Termin wie immer über WhatsApp gemacht, der mir auch wieder sehr freundlich bestätigt wurde. Sie schreibt immer sehr lieb und nett und man merkt da schon, dass man bei ihr willkommen ist.

Ich hatte diesmal nur wieder bezüglich des Outfits einen anderen Wunsch, der um es vorweg zu nehmen, wieder super erfüllt wurde.

Sie empfing mich am besagten Abend in weißen halterlosen Strümpfen und roten Dessous. Es sah wirklich umwerfend aus.

Der Service, Preise wie bei den beiden vorangegangenen Besuchen,nur im Ablauf lässt sie sich immer was neues einfallen... Klasse 👍

Fazit: toller Dritter Besuch bei Erika. Super süße, liebenswerte und geile Frau. Mach weiter so Erika, bei dir fühlen sich die Männer wohl 😊

Liebe Grüße euer Brummbaer

Kommentar

Gast_00102 (23.11.2019)

Wieder mal ein super Date

Hi Mitstecher ✌️
                        Ich habe am Sonntag wieder mal meine süße Erika besucht. Keine Angst, schreibe keinen ausführlichen Bericht, denn an ihrem super Service hat sich nichts geändert. Der ist wie immer TOP!

Berichte nur mal eben grob über Veränderungen zu meinen anderen Dates mit ihr.

Zum Verrichtungszimmer: Erika hat ihr Zimmer neu streichen lassen, ist jetzt noch gemütlicher als vorher (und das war schon sehr sauber, immer aufgeräumt und bietet ein entspannendes, erotisches Flair) und sie hat bissel umgeräumt.

Der Service: wie schon gesagt, wieder mal TOP gewesen.

Vorher über WhatsApp kurzfristig Termin gemacht, wobei sie mich bat eine halbe Stunde später zu kommen, wie ich eigentlich wünschte, da sie sich noch frisch duschen und für mich (nach meinen besonderen Wünschen - Dessous und halterlose Strümpfe) zurecht machen möchte.
                        Zur vereinbarten Uhrzeit bei ihr angekommen, erwartete sie mich in wirklich wahnsinnig geilem Outfit 👍

Über Preis und Ablauf des Dates habe ich ja schon zu genüge in meinen anderen Beiträgen über Erika berichtet. Nur möchte ich noch anfügen, dass sie sich immer was neues einfallen lässt über den Ablauf unserer gemeinsamen Zeit. Immer neue Stellungen und halt jedes Mal andere Abläufe. Einfach toll eben.

DANKE Erika für die schöne Zeit die ich bisher mit dir verbringen durfte😊

Gruß euer Brummbaer ✌️

Kommentar

Erneutes Date - mehr geht nicht - Top

Hallo Mitstecher,

Keine Sorge, werde nicht ausführlich und übertrieben lang berichten (hatte ich ja schon mal geschrieben), aber ich möchte nur kurz vom letzten Date, was vergangene Woche stattfand berichten.

Ich werde dann auch nicht weiter jedes Date (als Stammkunde bei ihr wäre das auch zu viel des Guten) dokumentieren, brauch ich auch nicht, denn das letzte Date war bisher für mich der Oberhammer!!! Mehr geht auch nicht, finde ich. Ok, jeder von uns ist anderst und jeder hat einen anderen Geschmack was Frauen betrifft und andere Vorlieben bei einem Date. Das bitte ich auch zu bedenken und zu berücksichtigen. Ich schreibe nur das, wie ICH es empfinde.

Einen Tag vorher per WhatsApp nach einem kurzfristigen Termin gefragt. Hatte Glück und bekam als Stammkunde natürlich noch ein Date. Sie fragte mich, nachdem sie meine Vorlieben für geiles Outfit ja kennt, was sie denn anziehen soll. Ich sagte zu ihr, dass sie nur schwarze Dessous anziehen soll und ich ihr ein paar neue schwarze halterlose Strümpfe mitbringe 😎

Ich fuhr Tags später dann zur Leipziger Straße und wartete im Auto, bis sie mir wieder das ok gegeben hat, dass ich nun hoch kommen kann (machen wir immer so, weil sie sich noch frisch machen möchte und natürlich für mich zurecht steilen tut 😉)

Als das "Start Zeichen" kam, hoch und geklingelt. Nach sehr inniger, zärtlicher Begrüßung (ist schon so, als wenn man seine Freundin länger nicht gesehen hat), bat sie mich herein und ich musste ihr erst mal wieder ein Kompliment machen, wie toll sie doch wieder aussieht.

Dann das kleine Präsent überreicht (ok, hab ja auch einen nutzen von 😊) und Erika verschwand nochmal um die halterlosen Strümpfe noch anzuziehen.

Möchte dazwischen noch erneut anfügen, dass eine Waschung immer angeboten wird.

Als sie reinkam... ein Traum 👍😍 von einer Frau. Konnte die Augen kaum von ihr lassen 😊

Nach Geldübergabe (diesmal 150 4 50 inkl. einiger Extras bzw. Sonderwünsche), dann erst mal im stehen zärtliches Küssen und Abtasten unserer Körper. Doch schnell wurde ein heftiges geknutsche natürlich mit ZK. Dabei zog sie mich aus und ich entledigte sie schon mal von ihrem BH.

Dann kniete sie sich vor mich, gummierte auf und begann einen Blowjob vom feinsten, inklusive Eier lecken/blasen. Ich musste ihr dabei schon ein paar mal unser ausgemachtes Zeichen geben um kurz aufzuhören, ansonsten hätte ich da schon "abgeschossen".

Ich bedankte mich für diesen wirklich geilen Blowjob bei ihr, indem ich ebenfalls noch im stehen ihr den Slip auszog und ihre wohlrichende Spalte mit meiner Zunge zu verwöhnte. Was Erika sehr genoss, denn sie kam ziemlich in Fahrt 👍👌und wurde auch klatschnass.

Sie stellte sich dann mit dem Rücken zu mir vor ihren Spiegel und ich nahm sie so von hinten und drang langsam in ihre geile Möse ein. Der geile Anblick vor dem Spiegel und das laute "klatschen" Wenn sich unsere Körper bei den heftigen Stößen immer aufs Neue berührten, machten mich so geil, dass ich erst mal wieder das "Signal" zum Stop geben musste 😊

Wir wechselten dann doch so langsam mal aufs Bett und knutschten erst mal ein bisschen rum um etwas "runter zu kommen" 🤣

Dann nochmal ein geiler Blowjob von Erika und nochmals zärtliches Verwöhnen mit der Zunge, meinerseits.

Nun begann der Marathon in verschiedenen Stellungen. Kann hier echt nicht mehr aufzählen was wir da alles gemacht haben, aber Erika überraschte mich da wieder mal aufs Neue (war ein Wunsch meinerseits). Wir waren wie in Trance und es war wunderschön. Muss zugeben, dass ich soooo viele Stellungen noch nicht bei einem Akt hintereinander erleben durfte. Ich gab nochmal ein kurzes Zeichen zum Stop und wir legten nochmals eine kurze Pause ein 😉

Nach ein bisschen kuscheln, knutschen, necken (kitzeln 😂), begannen wir mit dem "Endspurt",denn die Zeit war auch schon fast um (sie drängelte keineswegs, ich sah es nur an der Wanduhr).

Diesmal lochte ich Anal ein und der Anblick ihres geilen Arsches dabei trieben mich in den Wahnsinn. Als Erika dann auch von sich aus noch Anal im Reiter einlochte, war es um mich geschehen und es gab kein Halten mehr. Ich schoss die volle Ladung in den Gummi und durfte noch schön lange in Begleitung von ZK auszucken.

Dann noch etwas schmusen, streicheln, etwas AST und immer wieder ZK war die Zeit leider dann schon vorbei bzw. kurz drüber.

Erika reinigte noch mein bestes Stück und nach dem anziehen gab es eine innige Umarmung an der Tür und Verabschiedung mit einem zärtlichen Zungenkuss. Mit den Worten "fahr Vorsichtig mein Schatz, wir schreiben dann per WhatsApp" gab ich ihr noch einen Kuss und verließ die Räumlichkeit in der Leipziger Straße.

DANKE Erika auch mal auf diesem Weg, diesmal warst du der absolute Wahnsinn. Danke 😊

Nochmal zusammengefasst:

Ihr Zimmer: sehr sauber und gemütlich - Note 1
                          Erika Aussehen: immer frisch geduscht, gestylt, wohlrichende und lecker schmeckend - Note 1
                          Service : hält immer alles ausgemachte ein, erfüllte bisher ALLE meine Wünsche,... mehr geht nicht - Note 1+

Wie anfangs schon erwähnt, werde ich keinen weiteren Bericht mehr zu Erika verfassen (sonst komme ich ja aus dem Schreiben nicht mehr raus 🤣) und außerdem wurde nun ALLES gesagt. Sollte sich halt zu negativer Seite was ändern (was ich nicht glaube), dann werde ich mich nochmal zu ihr äußern, ansonsten wünsche ich allen viel Spaß mit ihr, falls ihr euch mal entscheidet sie zu besuchen.

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß euer Brummbaer 🤘

Kommentar

chemistry (27.12.2019), Amore (25.12.2019)

Kassel Erika

Hallo ja ich war auch schon bei ihr und alles was du geschrieben hast kann ich nur bestätigen .Sie ist wirklich sehr süß und ihr Geld wert. Leider oft besetzt und ausgebucht.Eine kleine süsse Rumänin mit viel Spaß am Sex .

Kommentar

Brummbaer (26.12.2019)

Wieder ein Super Date - klare Empfehlung!!!

Hallo Mitstecher,

ich war vergangene Woche wieder mal bei der süßen Erika. Die neuen Bilder und der Umzug in die Leipziger 29 haben mich wieder neugierig gemacht.
                              Keine Angst, ich werde keinen ellenlangen Bericht verfassen, sondern nur kurz die Neuigkeiten erwähnen und mich bei der Date-Beschreibung kurz fassen 😉

Ich habe ein paar Tage vor dem Date mit Erika per WhatsApp geschrieben und dabei ein Date ausgemacht. Natürlich habe ich auch gleich wieder meine Wünsche bezüglich des Outfits und diverse andere Wünsche (möchte ich nicht näher drauf eingehen 😉) geäußert. Erika antwortete mir, dass sie meine Wünsche natürlich gerne erfüllen wird und dass sie sich schon auf mich freut.

Zum ausgemachten Termin erschien ich natürlich wie immer frisch geduscht und wartete wie vereinbart im Auto, bis sie mir eine Nachricht schickt, dass sie sich für mich gestylt und fertig gemacht hat.

Erika ist jetzt in der Leipziger 29, wobei ich es dort etwas sauberer als in der 31 finde (erster Eindruck vom Treppenhaus).

Ich klingelte im 4. OG an ihrer Tür und sie öffnete mir auch sofort die Tür.

Als Erika vor mir stand, bekam ich den Mund gar nicht mehr zu und ich musste aufpassen, dass ich nicht sabber 😊 Man, man, man sah sie umwerfend aus. Das Outfit wie von mir gewünscht, mit Dessous und schwarzen halterlosen Strümpfen, ABER was ich noch viel umwerfender fande, sie hat sich auch äußerlich etwas verändert zu meinem letzten Besuch bei ihr.

Erika hat jetzt blonde Haare und ihre weiblichen Reize sind jetzt noch viel viel besser und ausgeprägter. Ich war echt geplättet 😍 Sie ist wirklich eine bildhübsche Frau. Seht euch einfach die neuen Bilder an und da seht ihr ihre Veränderung. Die Bilder sind aktuell und zeigen Erika, so wie sie ist, OHNE Bildbearbeitung 👍

Da ich wie immer frisch geduscht war, brauchte ich die Dusche nicht in Anspruch nehmen.

Wir haben erst ein bissel gequatscht, dann das finanzielle erledigt und dann konnte ich es einfach nicht lassen,...ich musste sie überall befummeln und wir begannen unsere Körper "abzuchecken" 😉... dies natürlich während geile und tiefe Zungenküsse ausgetauscht wurden.

Wir heizten uns so immer mehr an und es wurde zu einer wilden Knutsch-Fummel-Orgie 🤣 Für ihr geiles Blaskonzert (wirklich sehr geil, tief und mit Blickkontakt) bedankte ich mich mit ausgiebigen lecken ihrer geilen (frisch rasierten) Spalte. Hmmm... sie schmeckt so llllleeeecker 🤗 Ich merkte, dass ich erst mal ein kleines Päuschen einlegen musste, sonst hätte ich die Zipfeltüte vorzeitig gefüllt 🤣

Nach ein paar "harmlosen" Streicheleinheiten zum "runterkommen" (welche aber nur von kurzer Dauer waren, da ich einfach nicht aufhören konnte, sie innig und wild zu knutschen... was heißt nur ich... Erika forderte auch immer und immer wieder tiefe Zungenküsse ein.

Nachdem wir wieder voll auf Touren waren, sattelte sie auf und ritt mich als gäbe es keinen morgen. Anfangs schön langsam und dann immer wilder. Dann begannen wir (wie vorher vereinbart) schön viele Stellungen auszuprobieren 😉
                              Es war nun das 8.Date mit Erika und es war immer anderst. Der Ablauf des Dates immer sehr abwechslungsreich und auch deshalb freut man sich schon wieder auf's nächste.

Erika begann auch immer erregter (nicht gekünzelt) zu stöhnen und wir vögelten immer heftiger, bis ich bei einem geilen Orgasmus die Lümmeltüte füllte. Der zwischenzeitliche Anal-Doggy brachten das "Faß bei mir zum überlaufen" 🤣👍

Sie ließ mich noch schön auszucken und übernahm natürlich dann auch die Reinigung meines besten Stückes.

Bei einer Zigarette "danach" unterhielten wir uns schön und sprachen schon wieder über unser nächstes Date. Ich bringe ihr dann nämlich auch noch ein paar weiße halterlose Strümpfe mit und so einigten wir uns halt schon mal auf das Outfit 😉 Natürlich dann auch noch ein bisschen über private Dinge gesprochen und leider war die Zeit schon wieder drüber.

Also anziehen und nach einer innigen, zärtlichen Verabschiedung mit einem ausdauernden Zungenkuss trennten sich leider wieder unsere Wege (aber für nicht lange, soviel ist schon wieder gewiss 👍)

Zusammenfassend (Sorry Männers, ist doch wieder mehr geworden, dabei nehme ich mir immer vor, mich kurz zu halten, aber das geht bei dieser tollen Frau einfach nicht. Ich möchte euch eben genaustens schildern und berichten, was ihr verpasst, wenn ihr Erika nicht mal besucht - ob es dann natürlich genauso wird, hängt aber auch immer davon ab wie ihr Erika behandelt und ob eine gewisse Sympathie da ist), also nochmals Zusammenfassend:

Räumlichkeiten /Zimmer:
                              sehr sauberes, hübsch eingerichtetes Zimmer, frisches Bettlaken

Service :
                              es wurde wie immer alles vereinbarte eingehalten, sehr abwechslungsreich, kein Zeitdruck, geht voll und ganz auf Wünsche ein, sie antwortet sofort auf WhatsApp Nachrichten und da könnt ihr euere Wünsche schon mit ihr besprechen

Erika:
                              sehr gepflegte, wunderschöne Frau mit einer Top Figur, da passt einfach alles, die neue äußerliche Veränderung (Haare, Figurtechnisch) steht ihr echt gut und wer einmal live vor ihr steht, kann ihr nicht wiederstehen (da würde ich sogar drauf wetten 😉)

Danke denen die den Beitrag komplett gelesen haben (vielleicht schaffe ich es ja eines Tages mal, mich kürzer zu fassen 🤣) und ich würde mich freuen, wenn andere meinen Beitrag mal bestätigen könnten. Ich verspreche wirklich nicht zu viel, nur es kann euch dann so wie mir gehen, ich würde bald sagen ich bin süchtig von ihr 😉

Aber bitte eins noch, seit lieb, nett und höflich zu Erika, sie hat es verdient 👍

Euer Brummbaer

Kommentar

MMikee (10.03.2020), Däne15 (10.03.2020), chemistry (10.03.2020), bueno-cabron (10.03.2020), Ostfriese (09.03.2020)
                              Lädt...
                              X