Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika
34123 Kassel
telefonisch erfragen
0151-43694757
BRANDNEU!

Hi, ich bin Erika, ich bin 24 Jahre alt und biete Ihnen einen Service an, den Sie nur in Träumen treffen werden. Meine Augen und mein heißer Körper lassen Sie die Leidenschaft zwischen uns fühlen. jede Phantasie mit meiner Annahme ist auch möglich. Ich habe Erfahrung und kann Ihnen einen sehr langen Org. bieten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Erika tel. 0151-43694757

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mal einen neuen Thread auf gemacht, auch wenn ich weiß dass es im Forum einen älteren gibt. Dieser ist nicht personalisiert.

Nun zum erlebten:
    Erika ist eine hübsch anzusehende rumänische Frau, alter passt so. Ihr Körper ist ohne Makel, Gesicht ist ansehnlich. Preis im ortsüblichen Rahmen (Preistabelle wurde per WhatsApp mitgeteilt)

Zur Action:
    Erstkontakt per App - Begrüßung im zwei Teiler "Marke Jugendunterwäsche in Sportform" - Konditionen/Leistung abgeklärt - Waschung jeder selbst -nackter Arbeitsantritt - abgreifen - necken - streicheln - blasen- Sack/Anus kraulen - lecken - Reiter - Abschuss.
    Smalltalk - anziehen - Abgang.

Fazit:
    OK. - Körper ist schon geil anzusehen, der Rest ist durchschnitt, keine Besonderheiten. Vieleicht hat uns die gegenseitige Empathie gefehlt. Somit wünsche ich den Hochlobenden weiterhin ihre ungeteilte Freude.

Der Lebenskünstler

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Brummbaer (11.12.2020)

Guten Tag,

Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
      ...
      ich habe mal einen neuen Thread auf gemacht, auch wenn ich weiß dass es im Forum einen älteren gibt. Dieser ist nicht personalisiert....
      dies habe ich jetzt gemacht und daher die Themen auch vereint.

Gruß Bastian
      Administrator

Kommentar

Ich komme gerade von Erika. Ich war eine halbe Stunde für 60€ bei ihr, ich wollte eigentlich noch Anal einlochen, bin aber vorher schon gekommen.
        Mir wurde das Bad angeboten, Erika hat sich auch frisch gemacht und dann gings auf dem Bett mit ZK los. Beim Blasen gab sie sich richtig mühe, tief, ausdauernd und hat dabei schön die Eier gekrault
        Im Anschluss hat sie mich schön geritten, wobei ich ihren geilen Körper abgreifen konnte. Berührungsängste hat sie keine!
        Im Anschluss beim Doggy streckte sie ihren Hintern in die Luft und ging mit dem Oberkörper komplett runter, bin dann auch relativ schnell gekommen. Sie bewegte dann noch 1-2 Minuten gekonnt ihr Becken um auch den letzten Tropfen aus mir heraus zu melken. Alles in allem eine Top-Nummer, eine Wiederholung gibt es auf jeden Fall!

Kommentar

Amore (11.08.2021), lanzelot118 (11.08.2021), Angerfist (11.08.2021), bueno-cabron (11.08.2021)

Ja sie ist einfach eine tolle Frau die alles einhält was sie verspricht und noch ein bisschen mehr Sie und Maja im Schwanenweg sind die besten die nicht nur das Geld sehen sondern auch die Lust und den Spaß dabei vermitteln ohne dass es langweilig wird früher gab es noch in der Schützen 27 Lilly aber sie ist leider ausgestiegen

Kommentar

Erika Kassel. Ein Satz mit X. Das war wohl nix

Hallo Allerseits,

war die Tage bei Erika, die in Kassel in einer bekannten Location gastiert. Zimmer sauber. Hat drei Spinx-Katzen.
            Preis 60430 bezahlt plus 30 Euro Extrawunsch. Was soll ich sagen, ich war ja sehr gespannt, wegen anderen Berichten oben. Ich war ja schon kritisch, wenn nur einer so viele Berichte verfasst. Was soll ich sagen, es war eine Nullnummer.
            Keine Fingern, Französisch war wohl eher im Mund nehmen und wieder ausspucken, Kein Gefühl, nix. Spucke und einwenig Eier kraulen, aber auch mit der Hand etwas sanftes rubbeln. ZK waren keine, eher zaghaft Lippen-Küsse. Verkehr etwas teilnahmslos.
            Also für diesen Preis viel bessere Leistung erlebt. Für mich keine Wiederholung! Ja klar sie ist nett. Aber mehr auch nicht.
            Und Bilder sind deutlich aufgehellt und gehübscht. Sie ist dunkler und etwas schlanker als auf den Bildern.
            Netter AST. Also Geld habe ich jetzt nicht verbrannt, aber keine überragende Leistung. Aber von super tollen Bewertungen oben meilenweit entfernt. Ist meine Meinung. Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag.
            Also bleibt sauber und halt die Ohren steif. Und schöne Feiertage.
            Franz.: 2
            Verkehr: 5
            Wiederholung: 0%

Kommentar

Bankster (18.03.2023), MMikee (28.12.2021), Musterknabe (23.12.2021)

Seit langem wieder mal ein Super Date mit Erika

Hallo Mitstecher,

Ich war nun seit sehr langer Zeit wieder mal in Kassel bei Erika gewesen und ich kann eines vorweg nehmen...es war wieder mal ein richtig gutes Date 👍😊
              Auf Einzelheiten gehe ich auch nicht direkt ein, sonst wird es nur wieder ein ellenlanger Roman 😁
              ​Da ich berufsbedingt länger nicht möglich war nach Kassel zu kommen, mir es aber nun zeitlich möglich war, entschied ich mich natürlich sofort für Erika, denn sie war in Sachen Service-Eingaltung, Zeit-Einhaltung immer eine sichere Bank. Zudem sagt mir Erika auch vom Aussehen voll und ganz zu.

Ich habe bei Ladies geschaut ob sie noch in Kassel aktiv ist und sie dann angeschrieben Sie freute sich seit so langer Zeit wieder mal etwas von mir zu hören und sofort beschlossen wir einen Termin fest zu machen. Dabei wurden gleich meine Wünsche bezüglich des Services und des Outfits geklärt.

Vorige Woche war es dann endlich soweit und ich schrieb sie nochmal an, ob es denn bei besprochenen Termin bleibt, da ich bis Kassel auch ein größeres Stück zu fahren habe.
              Zuhause frisch geduscht und dann voller Vorfreude nach Kassel zu Erika.

Sie schrieb mir dann, dass sie nun für mich fertig ist und schickte mir noch ein Bild mit der Frage ob das Outfit so meinen Wünschen entspricht. Total lieb von ihr vorher nochmal zu fragen 👍😍

Als ich bei ihr ankam (Adresse dürfte ja bekannt sein), die Treppen hoch und dann empfing sie mich schon an der Tür...Wow 😍 Dieser Anblick 😍 Liebevolle Umarmung und gleich ein bisschen geknutsche schon im Flur 😁
              Dann Geldübergabe (ihre Preise liegen bei 30 Min für 60€, 45 Min für 100€, 60 Min für 120€, Anal 50€ und Foto/Video für 50€)...ich machte ja vorher schon aus, dass ich 1 Stunde bleibe + Foto/Video.

Ich gehe jetzt nicht nochmal genau auf den Akt ein, denn es hat sich nichts geändert - er ist immer noch so gut wie damals, als ich das letzte mal bei ihr war. Auf ALLE meine Wünsche bestens eingegangen, kein Zeitdruck, kein Handy getiller zwischendurch, keinerlei Berührungsängste und viele schöne Fotos und Videos dabei gemacht (wobei sie auch selbst immer mal die Initiative ergriffen hat und filmte).

Danach die obligatorische Zigarette danach und noch ein bisschen angenehm geplaudert.

Erwähnenswert ist noch, dass sie ein anderes Zimmer hat, was aber auch wieder sehr schön eingerichtet, sehr sauber und und frisch renoviert war.

Verabschiedung mit nochmals einer kleinen Knutscherei an der Tür und dann bin ich zufrieden nach Hause gefahren.

Ich werde Erika natürlich sofort wieder besuchen, wenn ich mal in der Nähe von Kassel bin oder es allgemein die Zeit mal zu lässt.

Behandelt sie gut, sie ist eine ganz tolle und nette Frau, mit der man wirklich viel Spaß haben kann.

Ich möchte abschließend noch sagen, dass es trotz alledem immer auf Sympathie ankommt und vor allem das Sprichwort vollstens zutrifft "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus". Sprich, behandelt man Erika mit Ehre, liebevoll und voller Würde, so wird man es auch gedankt bekommen.

Gruß Euer Brummbaer ✌️

PS.: Sorry, doch wieder nen halber Roman geworden 🤣🙃

Kommentar

Santa (07.03.2023), Angerfist (06.03.2023)
              Lädt...
              X