Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wetzlar - Garbenheim - Alisa - Brandneu - Nicht zu empfehlen

Alisa - Brandneu und dann eine umfangreiche Setcard incl Beschreibung wie bei einer erfahrenen SDL

Eigentlich logisch das hier maßlos übertrieben wird. Aber da ich eher selbst gerne führe und Alisa optisch eigentlich meinem Beuteschema entspricht, wollte ich mal wieder einen Erstversuch starten.

Also nichts wie hin, der Druck bei dieser Hitze war schon enorm
    Begrüßung erfolgte durch eine Kollegin, Alisa lächelte schüchtern im Hintergrund. 70 4 30 war mir dann doch zu riskant und ich entschied mich für 50 4 20.

Ein erstes Abtasten fiel schon aus weil sie sich gleich auszog und auf die Bettkante setzte. Leider hat sie eine auf den geschönten Fotos nicht ersichtliche Wampe. Klein Lanzelot war trotzdem schon betriebsbereit, die Montage des Überziehers hat Alisa jedoch genauso überfordert wie ein einigermaßen akzeptables Gebläse. Die Lippen waren quasi auf Sicherheitsabstand, so das null Druck zu spüren war
    Vielleicht wirds beim Vögeln besser, also schnell in die Missio gewechselt, aber dabei glänzte Alisa durch völlige Abwesenheit und starrte Löcher in die Decke
    Da zudem jegliche Kommunikation mangels Sprachkenntnis ausfiel habe ich das Tempo kurz gesteigert und uns beide erlöst

Aussehen 4 von 10
    Service 1 von 10
    Unterkunft 1 von 10 (menschenunwürdige Bruchbude)

Einen zweiten Versuch, den ich anderswo bei kleinem Hoffnungsschimmer schon riskiert habe, wird es bei Alisa definitiv nicht geben, sie ist völlig deplatziert in diesem Gewerbe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorkoster (08.09.2019)
Lädt...
X