Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Minnie

    Eins vorweg: Die Bilder zeigen sie und sie sieht real hübsch aus. Sie ist definitiv schon 40+, hat sich aber sehr gut gehalten. Man merkt es nur, wenn man ihren Arsch kneten will oder so. Die Brüste sind straff und das Gesicht hübsch. Habe nach den Aussagen hier im Forum eine Oma erwartet, aber wurde positiv überrascht.

    Wollte nach den positiven Berichten Dana testen, aber eine Oma an der Tür meinte 20 Minuten warten. Also ins Nebengebäude. Panpan schon weg, der Rest uninteressant, also interessehalber bei Minnie geklingelt, die relativ schnell die Tür öffnete. Kommunikation auf englisch problemlos möglich, eine Preisliste hängt an der Tür. Hatte nur 50€ dabei, wofür es nur 20 Minuten mit ihr gibt. Eigentlich nicht mein Fall, da sie aber real gut aussieht, bin ich geblieben. Getränk und Bad angenommen. Sie kam daraufhin mit einem Handtuch bedeckt ins Zimmer. Nackt ebenfalls ein toller Anblick.

    Hab sie kurz geleckt, wobei sie feucht wird und leise stöhnt. Sie spielt nichts übertrieben vor und schmeckt gut. Die Hinterstube lässt sie sich auch lecken. Aufgrund des Zeitdrucks Blasen übersprungen und direkt auf den Verkehr übergegangen. Missionar ist top. Eng umschlungen von ihren Armen und später auch Beinen kann man bis zum Anschlag rein.

    Wechsel in die Reiterstellung was nicht ihre Stärke ist, also in der Doggy positioniert. Ein toller Anblick. Sie rutschte ständig nach vorne weg. Nicht mit den Knien, sondern mit dem Oberkörper. So verhindert sie gutes zustoßen, was das A und O bei Doggy ist. Ohne Widerstand macht es keinen Spaß. Das hat die Stimmung für mich getrübt. Der Abschluß erfolgte dann in der Missionar, was mit Abstand die beste Stellung war. Dabei ließ sie sich die Achseln lecken, woraufhin ich es nicht mehr lange halten konnte. Noch mal kurz ins Bad und dann nach Hause.

    Fazit:
    Wenn sie sich mehr Mühe geben würde, wäre es eine Top-Nummer gewesen. Einfach in der Doggy was gegenhalten und Mann hat gleich 100x mehr Spaß. Missionar konnte es nicht raus reißen, da sie nicht küsst. Das war mir vorher klar, trübt aber dennoch das Gesamtbild.

    Für den schnellen Druckabbau zu gebrauchen, aber für eine Genussnummer fehlt mir die Leidenschaft. Das Potenzial ist da, was ich in der Missi merkte. Schade. Deshalb keine Wiederholung meinerseits. Denke auch nicht, dass es besser wird, wenn man eine Stunde bucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LioHear (02.09.2019), MMikee (01.09.2019), Mr.White (01.09.2019), Gast_00102 (01.09.2019)

    #2
    also der Bericht hier ist sehr undurchsichtig da er von positiv bis negativ geht. Ja, die Dame ist sehr hübsch und nein, Sie ist definitiv nicht über 40, sondern Anfang 30 welches Ich vor Ort im Gespräch mitgeteilt bekommen habe.
    Ich weiß nicht, was man für 50€/ 20 min verlangen kann, Grundverkehr Feeling, eher nicht. Im Doggy war Sie nicht gut, Ich denke mal es kommt darauf an, wie man es durchführt, auf die harte Art und bis zum Anschlag mag wohl nicht jede Dame so.
    Wenn man mehr Geld und mehr Zeit Ihr gibt, dann ist bei Ihr auch mehr möglich und man bekommt von Ihr ein schönes, entspanntes und romantisches Erlebnis mit einer danach professionellen Massage angeboten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
      Sie ist definitiv nicht über 40, sondern Anfang 30 welches Ich vor Ort im Gespräch mitgeteilt bekommen habe.
      Die Thais sind "25" bis sie 50 sind, das wissen wir alle.

      Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht, was man für 50€/ 20 min verlangen kann, Grundverkehr Feeling, eher nicht.
      Meine besten Nummern waren alle 50430. Es gibt keinen Grund bei den schon teuren Preisen noch mehr zu zahlen. 80430 fühlt sich nur in den Taschen der Damen besser an. 50€ ist ein gutes Gehalt und die Staffelung wird von ihr aus angeboten, wie man an der ausgedruckten Preisliste sieht.

      Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
      Im Doggy war Sie nicht gut, Ich denke mal es kommt darauf an, wie man es durchführt, auf die harte Art und bis zum Anschlag mag wohl nicht jede Dame so.
      Ich fang immer langsam und gefühlvoll an, um mich ranzutasten. Bin ja kein Duracellhase. Wenn sie aber dabei schon wegrutscht, kann es nur mies enden. Und Doggy ist für mich eins der Highlights.

      Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
      Wenn man mehr Geld und mehr Zeit Ihr gibt, dann ist bei Ihr auch mehr möglich und man bekommt von Ihr ein schönes, entspanntes und romantisches Erlebnis mit einer danach professionellen Massage angeboten.
      Wieviel hast du ihr gegeben und für wieviel Minuten? Hast du direkt eine Stunde gebucht?

      Kommentar


        #4
        ja, ich habe von Anfang an 1 Stunde gebucht, und das bezahlt, so wie es von Ihr an der Tür vorgegebn wird. Ich mag das halt nicht, auf die schnelle und hektische Art.

        Kommentar

        Lädt...
        X