Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jasmin - Wenig Motivation

    Ich entschied mich heute nach langer Zeit die S57 aufzusuchen.
    Jasmins Bilder gefielen mir und sie als Person sieht auch sehr gut aus.
    Üblicher Preis von 50430.
    Im Bett angekommen versucht sie mir sofort das Kondom im schlafen Zustand überzustölpen, von irgendeiner Art Vorspiel nichts zu sehen. Zk machts sie nicht, okay, aber Körperküsse (wie im Profil stehen) verweigert sie auch. Mit einem halb steifen Penis beginnt sie ihr blasen welches okay ist. Ich bat sie in die 69 und erlebte einen kleinen Schock. Unten schmeckte sie wirklich furchtbar, weswegen ich diese Stellung schnell abgebrochen habe. Beim GV erklärte sie mir erstmal, dass sie keinen Reiter machte, na gut, aber dafür Doggy und Missionar. ich hatte nicht den steifsten, aber sie verzichtete dennoch auf Gleitgel was das ganze etwas schwierig machte.
    Problem dazu, dass sie völlig reglos jeweils da lag und den Akt nur "ertrug". Kein mitmachen, kein Ansatz eines Gestönes. Sie war völlig still und ich hatte das gefühl einen Sack zu vögeln.
    Noch besser, nach ca 10 min sagt sie mir ich solle mich beeilen. Wie bitte ? Ich habe für eine halbe Stunde gebucht! Auf GV hab ich ziemlich die Lust verloren und fragte nach einer Massage. Die bekam ich allerdings nicht, mache sie nicht.

    Fazit: eine zwar gut aussehende, aber lustlose, nicht auf den Kunden eingestellte, SDL. Hat so gar keinen Spaß gemacht. Nach 15 minuten ging ich. Keine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    waldi69 (01.09.2019), Honoré Balzac (01.09.2019), Speedy Gonzales (01.09.2019), Mr.White (31.08.2019), Gast_00102 (31.08.2019), Benis (31.08.2019)

    #2
    Jasmin - Ganz in Ordnung

    Hallo ,
    Ich war heute bei der Mittagszeit zu Ihr und habe mich für sie entschieden. Sie ist ein hübsches Mädchen und die Figur ist ganz natürlich und in Ordnung.
    Die Kommunikation verlief nett und problemlos auf Englisch.
    Ich zahlte für die 30min, 50€.

    Auf dem Bett angekommen, wollte sie das Kondom rüberziehen aber ich machte ihr deutlich, das ich erstmal in Fahrt kommen muss und sie startete mit einem Kurzen Handjob, wo ich dabei ihre Brüste bearbeitete. Als er stand, Gummi drauf und sie begann mit einem guten Blowjob, zum Aufwärmen. Die Nummer begann in der Missio, wo sie eher still war. Wir wechselten schließlich zur Doggy, wo sie leicht dabei stöhnte. Sie drehte sich um und lächelte und ich verstand, das es ihr gefiel, dies führte dann auch mit der Zeit dazu, das ich es nicht mehr halten konnte, da der Anblick echt gut war. Kurz danach gesäubert und ich ging meine Wege, nach gut 20-25min Besuch bei Ihr.


    Mir ist im Akt selbst aufgefallen, das sie wirklich ruhig ist aber das hatte sich zum Glück in meinem Fall, später dann geändert. Mir ist zudem, zum Glück kein negativer Geruch von ihr aus aufgefallen.

    Zeitdruck: Mitten im Akt, nach gut 15-20min, sagte sie nur kurz, das wir nur noch ca. 10min haben, also wirklich Zeitdruck war es nicht. Die Zeit wurde eigentlich gut eingehalten.

    Also kurz und knapp gesagt, würde ich sie nochmal Besuchen irgendwann, da ich Glücklicherweise, eine gute Erfahrung mit ihr hatte.

    Kommentar

    Lädt...
    X