Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotic-Island Marburg

    Hallo zusammen,ich wollte gestern mal ins Eroscenter und da war unten die Tür zu,muss man da wirklich unten klingeln?Und lohnt es sich da reinzugehen?Bekommt man dort für 30 Euro einen Blowjob oder nur eine Handentspannung?Danke für Tipps eurerseits,werde mal berichten bei Gelegenheit von meinen Erfahrungen,Bis dahin,bye:D

    #2
    Junge das Eros Center ist die Treppe hoch du warst wahrscheinlich an der Kellertür.Hinter dem Haus ist eine Stahltreppe. Ich selbst war noch nicht im Eroscenter aber mein Kumpel hat schon 2 X den Dienst der Damen in Anspruch genommen und war zufrieden. Eines muß dir klar sein für 30 Euro bekommst du nur Laufhausqualität. Ficken und Blasen ist aber im Preis mit dabei.

    Kommentar


      #3
      Wenn Du in den FKK-Club (Wellness) Teil des EI willst, mußt Du unten klingeln. Ich war einmal am Tag der Eröffnung da und kann daher nicht viel zum aktuellen Stand sagen. Bericht im LSH und in ROM.

      Petz, :D
      Petz's Smilies LSH Forum

      Kommentar


        #4
        Hallo klunkertommy,

        zum Service und den Preisen kann ich dir nichts sagen aber um dir einen Eindruck zu verschaffen habe ich einen Tip:
        http://erotic-island.ladies-highlight.de/ (inkl. Video)
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Laufhausqualität.
          kannst du das mal genauer erklären?

          Kommentar


            #6
            war auch schon drei mal da, für das Laufhaus gibt es zwei Eingänge, einmal von vorne und von hinten die Treppe hoch schon bist du drin...zu den Damen: die Fotos im I Net sind nie Aktuell ( jedenfalls hat das nicht hingehauen als ich da war) sind wohl auch meistens tchechinnen und/oder polinnen, vom aussehen sind schon hübsche dabei....du bekommst für 30 Euro ne schnelle nr mit anbl...n und fi..en ca 15 min, für 50 bekommst du etwa ne halbe std....beim ersten mal war es toll, netten fi.. und dann noch nett unterhalten, beim zweiten mal kamen bei einer anderen so sprüche wie leg dich nicht so drauf ich will nicht jedes mal Duschen gehen müssen..bei der letzten ( die war etwas älter aber auch hübsch ) war schön nur leider hatte ich nicht mehr genug Geld dabei, bin aber gut auf meine kosten gekommen für 50 Euro...kannst ja mal selber anschauen, anschauen kostet nichts....

            Kommentar

            Lädt...
            X