Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina, wie geht es dir?

Ich war in der 42 KW bei Christina und ihr Service war o.k. Allerdings gab es Probleme mit der Terminvereinbarung, was aber wohl auch der Örtlichkeit geschuldet war (ein Bad, mehrere Damen). In der Folgewoche hatte Christina gesundheitliche Probleme und eine Woche später stellte sie Ihre Tätigkeit ganz ein. Ich wundere mich, das es offenbar nicht interessiert, wie es ihr geht. Meine entsprechende WhatsApp Anfrage blieb unbeantwortet. Falls du das Christina, alles Gute und beste Gesundheit für dich. Erhol dich gut.🌹🌹🌹

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      deutschechristina (09.12.2019)

!

Evtl. war das ja der Grund für das komische Date. Das hätte sie ja dann auch sagen können, ich habe immer Verständnis für solche Dinge.

Kommentar

allgemein habe ich leider die erfahrung machen müssen, dass ich gästen keine „privaten“ angelegenheiten erzählen sollte.

ich möchte weder, dass diese im forum breitgetreten werden - noch möchte ich, dass gäste sich über diese per nachrichten austauschen. und vorallem lege ich in zukunft sehr viel wert darauf, dass niemand mehr auf meiner spielwiese landet, der etwas weitererzählt, was nicht zur objektiven bewertung zählt. ich denke das ist verständlich.

aufgrund dessen ist mein letzter kommentar wohl in meinem groll entstanden. ich bin aber froh, dass auch mal klar gestellt wurde, dass ich nicht everybodys darling bin & sein möchte. man sollte nicht jedem gefallen wollen, dann bleibt man sich selbst treu.

bis bald, christina

Kommentar

Honka (20.01.2020), Blue80 (10.12.2019), VT65 (10.12.2019), PAUL66 (09.12.2019), ir2000 (09.12.2019), jannik29 (09.12.2019)

!

Du hast doch nur Angst das negativen Dinge über dich weiter die Runde machen, deshalb keine Einzelheiten.
          Alle meine besuchten Damen mit denen ich über das Forum spreche möchten gern das man Einzelheiten ruhig erzählt.
          Ist doch gute Werbung für sie.

Also, Ball flach halten. liebe Christina!!!!!!
          je mehr du dich verteidigst........

Kommentar

!

das Beste für uns Freier ist der Austausch über WhatsApp oder E-Mails über die Frauen, genau das was du nicht willst und das tun wir sehr aktiv.
            Du lebst in deiner eigenen Traumwelt. Werde mal wach......

Kommentar

lieber pluto, lies bitte wort für wort was ich geschrieben habe - bis du es verstanden hast.

es ist mir gleich ob man mich positiv oder negativ bewertet - allerdings kann ich es nicht nachvollziehen warum man sich über meine gesundheit, familienplanung und/ oder mein girokonto in einem forum für sexdienstleistungen austauscht.

und wenn dein ego dafür sorgen möchte, dass dies hier grade kein freier- sondern mimosenforum darstellt, dann erstelle doch bitte einen eigenen thread in dem du dich über meine persönlichkeit auslässt - anstatt hier dafür zu sorgen, dass es ein alberner chatverlauf geworden ist und kein informativer beitrag.

Kommentar

PAUL66 (11.12.2019), ir2000 (10.12.2019), VT65 (10.12.2019)

Guten Morgen liebe Christina, Guten Morgen Pluto..
                Ich glaube es reicht langsam mit eurer privaten Problemen.Nur weil Du (Pluto) schlechte Erfahrungen mit Ihr gemacht hast muss man nicht so reagieren und du liebe Christina musst leider mit leben das in diesem Forum jeder schreiben kann,was er für richtig hält..leider weiß man nie was die Wahrheit ist.Ich kenne dich als eine lebenslustige wunderschöne Frau, die weiß was sie will und bietet ein super Service an...
                Also bitte seit Erwachsen und beendet es wie zilieviesierte Menschen.Danke

Kommentar

AbsoluterAnfänger (30.07.2024), schnappi69 (14.12.2019), PAUL66 (11.12.2019), VT65 (10.12.2019), deutschechristina (10.12.2019)

!

Hallo Jannik29,

du hast ja Recht, alles klar.

Kommentar

Christina in Fulda / Kw 02-2020 / perfekte Illusion

Hallo zusammen,

Ich war diese Woche bei Christina in Fulda. Sie bewohnt dort eine Wohnung in der bekannten Magdeburger 27.
                    Vor einigen Jahren ein Horror Ort, aber seit einiger Zeit renoviert und somit baulich annehmbar. Ich würde sogar sagen dort sind mittlerweile die besseren Wohnungen in FD. Ich bin trotzdem immer etwas nervös dort, weil jeder weiß was in dem Gebäude abgeht. Somit nach meinem Empfinden nicht diskret, da Straße viel befahren und Eingang gut einsehbar. Ich gehe dort nur hin wenn die Damen so Bombe sind, dass mein Schwanz eher magnetisch hineingezogen wird.

Christina ist wie bereits von anderen Mitgliedern beschrieben der Hammer.

Ich zahlte den 150/60 Tarif. Dafür bekam ich eine körperlich den Bildern perfekt entsprechende Frau inkl. der angegebenen „technischen Daten“. Sie ist perfekt im Training. Tattoos sehr dominant, aber wem es gefällt - top. Zudem ist sie vom Typ sehr aufgeschlossen und führt gut das Gespräch. Vorlieben und Erwartungen wurden geklärt. Geduscht und frisch konnten wir starten. Als es soweit war warf sie mir einen unbeschreiblichen Blick zu und sagte etwas wie „jetzt sagen wir dem kleinen mal hallo“ kniete sich vor mich und versenkte meinen fast platzenden Schwanz ohne große Vorwarnung in ihrem Mund. Das blasen war der Hammer!
                    Ich merkte nach einiger Zeit, dass gleich die große Ladung kommt, also bat ich geritten zu werden. Was sie tat. Nach einigen hüben schoss ich hab.
                    Es folgte ein langes Gespräch mit viel Zärtlichkeit und Streicheln.
                    Glücklich verließ ich dann die Wohnung.
                    Von mir eine Empfehlung.

Kommentar

Chief Geronimo (27.01.2020), Klaus1960 (26.01.2020), shorty (10.01.2020), deutschechristina (10.01.2020), Ladylover007 (09.01.2020), PAUL66 (09.01.2020), VT65 (09.01.2020), schnappi69 (09.01.2020)

@VT65
                      ich finde Pluto hat einen Bericht geschrieben so wie er das Date empfunden hat. Das ist fair und im Sinne dieses Forums. Jeder soll seine Erfahrungen so posten wie er sie gemacht hat. Dabei spielt es meiner Meinung keine Rolle ob wir eine SDL schaden? Wie soll ein ehrlicher Bericht auch schaden? Er schützt uns vor Schaden (EUR). Nö wenn die Dienstleistung nicht gut war und nur gemeckert wird, dann ist das Ergebnis so ein Bericht. Hart aber fair.
                      R
                      Servus und bis demnächst
                      Roger

Kommentar

frankheels (12.01.2020), Pluto01mobil (12.01.2020)
                      Lädt...
                      X