Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Pohlheim - Deutsche Christina

Endlich habe ich es geschafft mit dieser außergewöhnlichen Frau ein Treffen abzustimmen.
    Aufgrund meines eröffneten Threads aus Kassel. Siehe hier
    https://www.ladies-forum.de/showthre...sche+christina
    kam der Termin zustande.
    Aus Zeitnot nur so viel, diese Frau macht süchtig.
    Ich werde später mehr berichten.
    Ich kann nur so viel dazu sagen, das ich die Nacht nicht viel geschlafen habe, da ich nur an diese Frau denken musste.
    Bis später
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deutschechristina (11.11.2019), CharlieSheen11 (28.08.2019), Legolas (27.08.2019)

Mein Glückwunsch ,auch ich habe schon ein Termin vereinbart und werde natürlich auch berichten...Sie ist schon eine Ausnahme..Suchtgefahr sehr groß...
    Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf Sie

Kommentar

deutschechristina (11.11.2019)

Christina + Adriana

Hey, da war jemand schneller als ich, war gestern ebenfalls bei Christina.
      Oder sollte ich sagen ich wollte erstmal nur zu ihr, aber ihre Freundin Adriana hat wohl von einem Kunden spontan eine Absage bekommen und ich spontan ein angebot zum dreier, welches ich prompt annahm.

Leider hatte die Adriana aber noch einen anderen späteren Termin und somit war sie nur kurz mit dabei, aber das hatte mir schon gereicht um zu wissen dass ich sie ein ander mal noch mal alleine Besuchen möchte.
      Nun wer sich für die Preise bei dieser Konstellation interessiert:
      Erst war 45min für 200€ angesagt worden, wurde aber geändert in 200€ für 1h mit Christina, davon 20min zusammen mit Adriana, und ich muss sagen es ist das Geld absolut wert gewesen.
      Und schon wissen die beiden wer ich bin... na was solls.

Soviel zu den Fakten neben dem Akt.

Zum Rest fasse ich mich ganz kurz. (Edit: Doch nicht)

Wie gesagt zu begin der dreier, ich lag mich aufs Bett und sogleich fielen sie über mich her, sie hielten ihr Versprechen es besser sein zu lassen, als den dreier den ich in der Vergangenheit woanders mal hatte.
      Beide sind mit Atemberaubender Figur gesegnet, und man merkt das sie sich auch super verstehen, es war eine Sinnliche und zugleich Unterhaltende zeit mit den beiden.
      Gerade als man mutmaßte das Adrianas nächster Kunde auch nicht kommt klingelte auch schon die Tür

Also ging es weiter mt Christina alleine, ja weiter ins Detail gehen möchte ich da jetzt auch nicht, man kann aber sagen das sie mit zu meinen besten erfahrungen gehörte, Optikfick wie manch einer gerne sagt aber obendrein auch sehr freundlich, jederzeit für eine Unterhaltung zu haben, und tollem Service im Bereich GF6.

Im nachhinein habe ich noch mal ein paar Berichte zu Adriana gelesen und sah was bezüglich ZK, wusste jetzt gar nicht das die beiden, oder vielleich auch nur sie das überhaupt machen, habe aber auch nicht danach gefragt.
      Bin eher der Typ der die Frau selbst entscheiden lässt ob sie das will oder nicht.
      Zumindest habe ich es bisher so erlebt, dass wenn es für eine SDL selbstverständlich ist, zu ihrem Service ZK zu haben, sie damit auch direkt beginnt.
      Und dann gibt es wohl die, welche dafür extra cash wollen.
      Aber ich schweife ab.

Zusammenfassung:
      Ich war hier nicht bei vielen Deutschen Mädels bisher, aber die beiden sind meine erste Positive erfahrung dabei.

Wiederholungsgefahr - Einzeln: 100%
      Wiederholungsgefahr - Dreier: 25% (aber auch nur da ich aus Finanziellen Gründen lieber auf 3er verzichte, bei den beiden mache ich aber vielleicht nochmal eine ausnahme (ganz ehrlich, wäre es gestern über 200€ gewesen hätte ichs wohl nicht getan und somit ganz schön was verpasst, ich bereue nichts ))

Achja, fast vergessen.
      Hier ein Link zu Berichten über Adriana.
      Man sieht dass das da viel Pro und Kontra zu ihr existiert, aber von dem was ich erlebte bin ich sehr angetan und kann nichts von den Negativen Berichten bestätigen, macht euch am besten selbst ein Bild von ihr.
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43406635
      Zuletzt geändert von Totallus; 27.08.2019, 19:00.

Kommentar

Chief Geronimo (27.01.2020), deutschechristina (11.11.2019), schnappi69 (12.10.2019), Medion78 (28.08.2019), CharlieSheen11 (28.08.2019), Legolas (27.08.2019), Kleines Männeken (27.08.2019)

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
        ...
        Aufgrund meines eröffneten Threads aus Kassel. Siehe hier
        https://www.ladies-forum.de/showthre...sche+christina
        kam der Termin zustande. ....
        Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
        Und hier ist noch einmal VT65, der diesen Thread eröffnet hat 😊
        Ich würde mich freuen wenn Du auf meine WhatsApp Nachricht antworten würdest 😉
        Hab Dich diese Woche in Fulda nicht telefonisch erreicht.
        Jetzt hoffe ich das ich Dich nächste Woche in Gießen erreiche 📲
        Ist das nun hier ein Anbahnungsthreat zur Suchtbefriedigung Glückwünsch zu euren Terminen

Kommentar

Ein einfaches " Danke " anklicken würde schon reichen 😉

Kommentar

Medion78 (28.08.2019), Honoré Balzac (27.08.2019), Däne15 (27.08.2019)

So, jetzt finde ich endlich mal im Hotelzimmer die Zeit 😊
            Terminlich wusste ich das es schwer wird mit Christina einen Termin abzustimmen.
            Aber wir haben es dann doch hinbekommen, weil ich 1 Stunde bei Ihr bleiben wollte, und das obwohl ich beim ersten Date eigentlich immer erst nur eine halbe Stunde mache.
            Aber ich verlasse mich da immer auf mein Bauchgefühl, und es gab mir Recht.
            Mir öffnete ein Traum von einer Frau mit einem Lächeln, obwohl Sie nicht wusste das ich der jenige war, der den Thread in Kassel eröffnet hat.
            Heißt für mich, diese Frau ist so wie Sie ist.
            Sie gibt Dir das Gefühl das Sie nur für dich da ist.
            Sie sieht noch besser aus wie auf Ihren Fotos und ist total easy und kommunikativ.
            Ich liebe das 😊
            Ich hatte sofort das Gefühl das ich schon oft bei Ihr war.
            Und ich konnte froh sein , dass ich überhaupt einen Termin bei Ihr bekommen habe.
            Ich könnte jetzt viel schreiben, was es gekostet hat und wie der Sex mit Ihr war.
            Ich kann nur sagen, es hat alles übertroffen, mit dem ich gerechnet habe.
            Ich schreibe hier jetzt nichts über Preise und wie der Sex mit Ihr war.
            Ich kann nur sagen, Sie hält alles ein was in Ihrer Sedcard steht und hat eine Empathie was der Mann sich wünscht.
            Ich bin ab jetzt Stammkunde und ich bin sicher das es diese Traumfrau nicht lange braucht in die Empfehlungen zu kommen.
            Und das scheint immer schwieriger zu werden.
            Meine lieben Mitleser, geht zu Ihr und Ihr werdet es nicht bereuen.
            Absoluter Suchtfaktor 😍😍😍
            Ich wäre am nächsten Tag gerne noch einmal zu Ihr, aber leider auf Grund der Hitze und Ihrer Terminleiste passte es nicht mehr 😭
            Aber Sie kommt ja wieder 😉
            Danke Christina

Kommentar

Chief Geronimo (27.01.2020), deutschechristina (11.11.2019), CamelFreund (18.10.2019)

Sie gehört in den Olymp..

So jetzt zu meinem Bericht.In Fulda hat es zeitlich nicht geklappt dafür gestern...Sie möchte nicht das man ihr Service genau schreibt..finde ich ganz gut ..so bleibt sie ein Geheimnis. Auf jeden Fall ist ihr Gf6 das beste was ich je erlebt habe..ihr Body ein Traum..ihr Service perfekt..Preis 230€ für 90min..hat sich gelohnt..Sie empfängt einen mit einem Lächeln und man geht mit einem Lächeln..Der liebe Gott hat es mit uns gemeint..😉😄

Kommentar

Christina - superlieb und superschön

Ich hatte heute tatsächlich das Glück einen Termin bei Christina zu erhaschen
                Durch den extremen Verkehr in der Stadt, Staus usw. war ich 10Min. zu spät und dann noch eilig in
                den 4.Stock gehastet. Da war meine Kondition schon am Ende
                Aber Christina hat mir das zu spät kommen gleich verziehen und mich erst einmal entschleunigt.
                Schön geduscht und eine Std. für 150,-€ gebucht.
                Sie sieht nicht nur fantastisch aus, sonder Sie ist auch fantastisch.
                Ich habe ihren fantastischen GF6 mit Zungenküssen genossen und bin zum Schluß auf ihren
                Brüsten gekommen.
                Das Bad war okay, das Zimmer auch, aber das Bett/Matratze war ne Katastrophe.
                ich kann die vorherigen Berichte nur bestätigen und freue mich schon tierisch darauf, dass Sie hoffentlich
                bald wieder Kassel ansteuert.
                Dicken Kuss für dich Christina

Kommentar

Chief Geronimo (27.01.2020), deutschechristina (11.11.2019), VT65 (14.10.2019), Däne15 (14.10.2019), 71617jska (14.10.2019)

Christina

Hallo,

habe lange überlegt über Christina etwas zu schreiben aber der Gerechtigkeit halber, für andere Girls die besseren Service liefern, habe ich es so entschieden.
                  Begrüßung war ganz nett, ich musste trotz Termin noch 5 Minuten vor der Türe warten, aber ok.
                  Nach dem Eintreten war sie noch mit ihrem Handy für 5 Minuten beschäftigt.
                  Endlich kam sie zu mir und meinte ich könne schon mal ins Bad, ok.
                  Ich zurück ins Zimmer, es dauerte wieder einige Minuten.
                  Endlich kam sie und ich übergab ihr 100 Euro für 30 abgemachte Minuten mit ZK usw.
                  Ich fing an sie zu küssen, sie halt nicht so wild, wir haben Zeit, dann ihren Busen abgegriffen, halt nicht so fest,
                  Muschi anfassen, halt mach doch langsam, dann gab sie mir einen Zungenkuss der den Namen nicht so richtig verdient hat. Viel zu lahm für meinen Geschmack.
                  Ich erwarte von einer Lady das sie sich dem Kunden anpasst und nicht umgekehrt. Ständig ihren Einwand wie ich was zu machen habe.
                  Ich war es leid und wollte nun den Verkehr. Präser aufgezogen und in der Missio losgelegt, sie wieder, nicht so auf meinen großen Busen legen, das wäre ihr Nachteil weil er so groß ist, ich lag nur minimal drauf und bin ein Leichtgewicht, also Oberkörper hoch, Zk dann nicht richtig möglich. Nach gefühlten 5 Minuten in dieser Position abgeschossen und runter damit die arme mehr Platz für ihre Boobs hat.
                  Ich bin schon seit vielen Jahren im Gewerbe bei normalen oder auch TOP Girls zu vernünftigen Preisen unterwegs aber diese Steuerung war mir neu und hat mir überhaupt nicht gefallen, und das bei dem Preis.
                  Ich bezahle für den Service den ich möchte und nicht was sie will.
                  Nicht das ihr jetzt denkt ich bin zu extrem oder so, verlange nur den ganz normalen Service mit entsprechenden Schwung.
                  Bei den anderen Girls bin ich genauso drauf und es klappt alles bestens.
                  Wiederholung wird es nicht geben.

Kommentar

SchlechterSohn (05.11.2019)

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                    Hallo,

habe lange überlegt über Christina etwas zu schreiben aber der Gerechtigkeit halber, für andere Girls die besseren Service liefern, habe ich es so entschieden.
                    Begrüßung war ganz nett, ich musste trotz Termin noch 5 Minuten vor der Türe warten, aber ok.
                    Nach dem Eintreten war sie noch mit ihrem Handy für 5 Minuten beschäftigt.
                    Endlich kam sie zu mir und meinte ich könne schon mal ins Bad, ok.
                    Ich zurück ins Zimmer, es dauerte wieder einige Minuten.
                    Endlich kam sie und ich übergab ihr 100 Euro für 30 abgemachte Minuten mit ZK usw.
                    Ich fing an sie zu küssen, sie halt nicht so wild, wir haben Zeit, dann ihren Busen abgegriffen, halt nicht so fest,
                    Muschi anfassen, halt mach doch langsam, dann gab sie mir einen Zungenkuss der den Namen nicht so richtig verdient hat. Viel zu lahm für meinen Geschmack.
                    Ich erwarte von einer Lady das sie sich dem Kunden anpasst und nicht umgekehrt. Ständig ihren Einwand wie ich was zu machen habe.
                    Ich war es leid und wollte nun den Verkehr. Präser aufgezogen und in der Missio losgelegt, sie wieder, nicht so auf meinen großen Busen legen, das wäre ihr Nachteil weil er so groß ist, ich lag nur minimal drauf und bin ein Leichtgewicht, also Oberkörper hoch, Zk dann nicht richtig möglich. Nach gefühlten 5 Minuten in dieser Position abgeschossen und runter damit die arme mehr Platz für ihre Boobs hat.
                    Ich bin schon seit vielen Jahren im Gewerbe bei normalen oder auch TOP Girls zu vernünftigen Preisen unterwegs aber diese Steuerung war mir neu und hat mir überhaupt nicht gefallen, und das bei dem Preis.
                    Ich bezahle für den Service den ich möchte und nicht was sie will.
                    Nicht das ihr jetzt denkt ich bin zu extrem oder so, verlange nur den ganz normalen Service mit entsprechenden Schwung.
                    Bei den anderen Girls bin ich genauso drauf und es klappt alles bestens.
                    Wiederholung wird es nicht geben.
                    Hallo Pluto
                    wie du ja schon geschrieben hast deckt sich oft unser gemeinsamer Geschmack was die Damen betrifft.
                    Es kommt halt mal vor das die Chemie nicht stimmt.
                    Ist mir auch ab und an schon passiert.
                    Nur wird mir nicht klar warum du so lange gebraucht hast deine negative Erfahrung mit Ihr uns erst jetzt kund zu tun.
                    Natürlich hat jeder sein Recht auf Meinungsfreiheit, aber irgendwie hat dein Bericht einen bitteren Nachgeschmack und ich werde das Gefühl nicht los , das du ihr mit deinem Bericht schaden möchtest weil es nicht so gelaufen ist, wie du es wolltest.
                    Es wäre nämlich schade, wenn auf Grund solcher Bericht, Frauen wie Christina nicht mehr nach Kassel kommen.
                    Und die kann man mittlerweile an zwei Händen abzählen.
                    Für mich ist Christina ein Juwel, mit einem tollen Service und das zurück gibt was ihr gegenüber auch ausstrahlt.
                    Und wenn man ihre Berichte durchliest stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.
                    Sorry, aber das musste jetzt mal sein

Kommentar

Christina

Dem aufmerksamen Beobachter solle nicht entgangen sein, dass Christina vorerst nicht mehr im Gewerbe tätig ist. Daher gibt es keinen Grund mehr für Meinungsverschiedenheiten über sie.

Kommentar

Christina

ich möchte niemanden schaden aber ich schreibe gute wie schlechte Berichte, so wie ich es eben erlebt habe. Das finde ich fair, allen gegenüber und dafür ist ein Forum auch da.

Kommentar

Zitat von Mozart15 Beitrag anzeigen
                          Dem aufmerksamen Beobachter solle nicht entgangen sein, dass Christina vorerst nicht mehr im Gewerbe tätig ist. Daher gibt es keinen Grund mehr für Meinungsverschiedenheiten über sie.
                          Dies war mir bewusst, aber ich hoffe, dass wenn Sie wieder kommen sollte auch den Weg nach Kassel finden wird.
                          Ich bin nicht an Kassel gebunden, denke aber an die, die nicht so flexibel sind und sich freuen würden, wenn Sie und Ihre Freundin Adriana wieder in Kassel tätig wären.

Kommentar

@pluto01mobil na zum gück sind wir uns wenigstens da einig - eine wiederholung wird es definitiv nicht geben & ich ärgere mich, dass ich dir überhaupt die zweite chance, mich zu besuchen, gewährt habe.

da ich nicht (wie andere) darauf bedacht bin, detailliert im forum kundzutun, welche unsympathischen erfahrungen ich manchmal machen muss, mach ich es kurz: ich würde dir weder für kasseler preise (du weißt ja mit sicherheit, dass ich damit dein feilschen bzgl meiner preise meine) noch für das 5-fache wieder die türe öffnen. die aussage: „ich bezahle für den service den ich möchte und nicht was sie will.“ widert mich so dermaßen an, dass ich keine worte dafür habe.

im übrigen habe ich die deine wünsche („steck mir deine finger in den arsch christina & fick mich richtig“ sowie „ich verzichte aufs duschen weil ich kein kleingeld für den parkscheinautomaten hatte und ich mich beeilen muss, sonst bekomme ich ein knöllchen und das sieht meine frau dann“) mehr als respektiert. in diesem sinne - manche haben nicht nur schmutzige gedanken, sondern auch den passenden charakter.

@vt65 was ich bin froh, dass du dich nicht zum dreier hast überreden lassen. irgendwie eigenartig das er erst geil wurde aufgrund der situation vor ort (und ich witziger weise dadurch zeugen habe) & ihr euch jetzt uneinig seid. paradox und irgendwie amüsant.

@mozart15, dir gebe ich im übrigen recht, hier brauch niemand vor mir „warnen“ oder empfehlen weil es momentan einfach keinen anlass gibt.

Kommentar

Kradmelder (29.11.2020), MassagefeeSelina (03.08.2020), Honka (20.01.2020), ir2000 (09.12.2019), CamelFreund (11.11.2019), PAUL66 (11.11.2019), VT65 (11.11.2019), YVONNE 007 (11.11.2019)

!

diese Reaktion von dir sagt doch alles !!! Wer sich so verteidigt....... ich bin über 25 Jahre im Paysex untewegs und habe fast durchweg positive Erfahrungen und viele Stammladies, aber so eine, nee !!!
                              Ich will keinem schaden aber die Wahrheit sollte immer auf den Tisch.

Kommentar

Lädt...
                              X