Marisa war mein 3. Thai-Erfahrung und ich muss zugeben Sie gehörten mit Rosita zu den besten!!!
Die Dame entspricht absolut den Bildern, Lokation ist bekannt.
Termin telefonisch vereinbart, herzlich empfangen worden. Getränk angeboten, sie machte spanische Musik an da steht sie voll drauf und verschwand erstmal duschen.
In der Zeit rauchte ich eine und machte es mir auf dem Bett bequem.
Sie kam zurück, tanzte etwas und zog sich dabei aus :-)
Legte sich zu mir und streichelte meinen Freund während wir uns in Englisch unterhielten. Deutsch kann sie nur sehr schlecht.
Nach kurzer Zeit gab es ein tolles französisch, mit heißen Blicken und Dirtytalk.
Ich durfte sie währendessen überall anfassen.
Absolut keine Berührungsängste, es passte zwischen uns !
Ich revanchierte mich natürlich mit der Zunge, irgendwann spielte sich sich selbst am Kitzler als ich Sie fingerte, ein geiler Anblick.
Aus ihrem Mund kam plötzlich" fuck me baby"
und ab in die Missio, Doggy, Reit und Abschuss wieder in Missio. Kein Stress ich durfte in ihr verweilen und in Ruhe auszucken.
Danach kuschelten wir und erzählten aus unserem Leben.
Nach der Pause gabs eine Massage inkl. Hj/Bj und das zweite mal war ich entleert.
Leider war die Zeit vorbei... Dusche wurde angeboten und nach 1:20 Std war ich raus.
Tolle Frau 100% Wiederholungsfaktor
achso... 100460 😎
Die Dame entspricht absolut den Bildern, Lokation ist bekannt.
Termin telefonisch vereinbart, herzlich empfangen worden. Getränk angeboten, sie machte spanische Musik an da steht sie voll drauf und verschwand erstmal duschen.
In der Zeit rauchte ich eine und machte es mir auf dem Bett bequem.
Sie kam zurück, tanzte etwas und zog sich dabei aus :-)
Legte sich zu mir und streichelte meinen Freund während wir uns in Englisch unterhielten. Deutsch kann sie nur sehr schlecht.
Nach kurzer Zeit gab es ein tolles französisch, mit heißen Blicken und Dirtytalk.
Ich durfte sie währendessen überall anfassen.
Absolut keine Berührungsängste, es passte zwischen uns !
Ich revanchierte mich natürlich mit der Zunge, irgendwann spielte sich sich selbst am Kitzler als ich Sie fingerte, ein geiler Anblick.
Aus ihrem Mund kam plötzlich" fuck me baby"
und ab in die Missio, Doggy, Reit und Abschuss wieder in Missio. Kein Stress ich durfte in ihr verweilen und in Ruhe auszucken.
Danach kuschelten wir und erzählten aus unserem Leben.
Nach der Pause gabs eine Massage inkl. Hj/Bj und das zweite mal war ich entleert.
Leider war die Zeit vorbei... Dusche wurde angeboten und nach 1:20 Std war ich raus.
Tolle Frau 100% Wiederholungsfaktor
achso... 100460 😎
Kommentar