Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Cherly - L31 EG - Nur noch bis Sonntag!

Cherly hat ihre Anzeige gelöscht, und reist laut eigener Aussage Sonntag ab. Soviel vorweg: Wer Thai-Liebhaber ist, MUSS hin. Ich bereue es jetzt, dass ich sie aufgrund der uninteressanten Fotos in den 2 Monaten, in denen sie hier war, nicht besucht habe.

Wollte eigentlich zu Coco. Aber 80430 + extra für lecken war mir zu teuer. Panpan war besetzt, Nina's Bilder abgehangen, also bei Cherly geklingelt. Zumindest angucken wollte ich sie und dann entscheiden.

50430 mit Lecken und Küssen ausgemacht. Bad angeboten bekommen und in Anspruch genommen. Verständigung auf englisch. Mit Zungenküssen begrüßt. Sie lässt sich überall lecken und anfassen, nur Finger im Po mag sie nicht. Muschi fingern problemlos möglich und beide Löcher lecken genießt sie.

Sie hält in der Doggy gut gegen, gibt sich beim Reiten Mühe und ihre (gut gemachten) Brüste laden dabei zum Spielen ein. In der Missionar lässt sie sich beliebig Positionieren und man kann immer bis zum Anschlag rein. Da gibt es keine Faxen. Ihre Art ist freundlich und ich schätze sie auf um die 30. Aber bei Thais immer schwer einzuschätzen.

Nach dem Akt wurde mir eine gekühlte Cola-Dose und die Dusche angeboten. Beides nahm ich dankend an. Verabschiedung mit Küssen und Lob ihrerseits. Das Lob musste ich erwidern, da sie wirklich ein richtig tolles Thai-Erlebnis war. Obwohl die Anzeige vorzeitig gelöscht wurde, musste ich einfach einen Bericht abgeben. Schon allein, damit die anderen Thai-Liebhaber in den Genuss kommen können. Leider gab es in den 2 Monaten keinen Bericht zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LioHear (05.08.2019)
Stichworte:
Lädt...
X