Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Doll Vanessa

Wer Fielmann braucht und nur die kleinen Bilchen betrachtet, könnte auf den Gedanken kommen, hier pulsiert echtes Blut bei 37°C in den Adern der Dame, um das seinige zum kochen zu bringen. Der Text gibt auch nur dezente Hinweise, die man glatt überlesen könnte, dass es sich nur um eine Puppe handelt, oder ich habe nicht richtig hingeschaut. Vom Service her würde mich mal interessieren, wie die Umwelt reagiert, wenn man folgende Punkte in Anspruch nimmt:

Begl. zu Kulturveranst.

Gastronomie-Begleitung

Begl. zu Sportveranst.

Mit dem Püppchen in die Oper, wird spannend.
    Gruß Pandab@r

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    Vom Service her würde mich mal interessieren, wie die Umwelt reagiert, wenn man folgende Punkte in Anspruch nimmt:
    Begl. zu Kulturveranst.
    Gastronomie-Begleitung
    Begl. zu Sportveranst.
    Mit dem Püppchen in die Oper, wird spannend.
    Ja, ist bestimmt lustig, wenn sie den kleinen Panda über der Schulter durch die Gegend trägt. 😅

Kommentar

jedenfalls zickt sie nicht rum und hat keine Rote Woche-Überraschung
      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
        Vom Service her würde mich mal interessieren, wie die Umwelt reagiert, wenn man folgende Punkte in Anspruch nimmt: Begl. zu Kulturveranst. Gastronomie-Begleitung, Begl. zu Sportveranst. Mit dem Püppchen in die Oper, wird spannend.
        zugegeben dieses Inserat ist ein wenig überholungsbedürftig. Ich werde das mal entsprechend weiter leiten.

Damit sollte das Anliegen dieses Threads geklärt sein und ich erlaube mir hier dicht zu machen.

Gruß Bastian
        Administrator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansa (30.07.2019), Gast_00102 (29.07.2019)
        Lädt...
        X