Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hab's geschrieben in guter Zeit,
Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
Und find nicht halb die Freud so mehr,
Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
Find, daß es wie mit den Kindern ist,
Da doch wohl immer die schönste Frist
Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
Sie hat der lieben Frau gemacht. J. W. v. Goethe
diesen Vormittag habe ich Luna besucht. Die Location befindet sich an der Kreuzung der beiden wohl meist befahrenen Straßen Witzenhausens. Allerdings haben die Autofahrer dort besseres zu tun als zur Haustür zu gucken, weil dort doch recht viel Autoverkehr herrscht. Die Diskretion schätze ich also mittelmäßig ein.
Die Haustür stand offen, ich klingelte und es öffnete mir Luna. Im Zimmer überreichte ich ihr 80 EUR für eine halbe Stunde. Ich ging noch unter die Dusche. Diese ist ebenerdig, sehr geräumig, das gesamte Bad gefließt. Die gesamte Wohnung ist in einem top Zustand! Besser als alle mit bekannten Wohnungen in Kassel.
Gutes, Schlechtes und Neutrales:
PRO:
+ Die Bilder passen, die Größe von 1,60m auch. Ich finde, dass Sie auf den Bildern größer wirkt als sie ist. Luna ist eine schöne Frau. Und tatsächlich Latina.
+ Sie ist nicht skinny, aber es ist alles wunderbar verteilt. Ihre Brüste sind natur, wahrscheinlich wirklich 80D (nachgemessen habe ich nicht) und dürfen ohne Probleme geküsst und vorsichtig geknetet werden. Ihre Nippel waren schön hart, trotz (oder wegen?) der Hitze.
+ Sie bläst gut.
+ Beim Reiten hat sie mir in die Augen geschaut.
+ Ich durfte auf ihre Brüste abspritzen. Sie hatte Angst, dass etwas auf ihrem Gesicht landet, deshalb hat sie sich ein Kissen vors Gesicht gehalten. Als Gentleman habe ich natürlich darauf geachtet, dass dies eine unnötige Vorsichtsmaßnahme war.
CONTRA:
- Wir waren früher als die vereinbarte halbe Stunde fertig, was an sich nicht negativ ist. Zwar haben wir zusammen geduscht, danach hat sich Luna allerdings wieder angezogen und ist ans Smartphone gegangen. Ich hätte mir gewünscht, dass sie mich nochmal aufs Bett bittet um zu kuscheln.
NEUTRAL bzw. Infos:
o Meinen Wunsch nach einem Getränk hat sie erfüllt.
o Die Kommunikation ist zwar etwas holprig, aber wir haben uns verständigen können.
FAZIT: Wenn sie mal in Kassel ist werde ich sie sicher wieder besuchen.
Hab's geschrieben in guter Zeit,
Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
Und find nicht halb die Freud so mehr,
Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
Find, daß es wie mit den Kindern ist,
Da doch wohl immer die schönste Frist
Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
Sie hat der lieben Frau gemacht. J. W. v. Goethe
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Zunge39 (18.08.2019), PSPodBie (11.08.2019), MMikee (27.07.2019)
Ich war lange Zeit Nutznießer, doch heute möchte ich der Community meinen ersten Beitrag leisten.
Ich hatte mal wieder Lust auf eine Latina und da ist mir Luna direkt aufgefallen.
Die Terminvereinbarung lief problemlos über Whatsapp auf spanisch. Ich spreche fließend spanisch, daher kann ich nichts darüber sagen wie gut ihr Englisch oder Deutsch ist.
Als ich vor Ort machte Sie mir auch direkt die Tür auf und ich muss sagen, sie sieht genauso aus wie auf den Fotos. Nachdem wir kurz die Preise abgeklärt haben 80/ 30min , 130/1h haben wir uns noch über Gott und die Welt unterhalten.
Die Chemie war direkt vorhanden. Ich habe sie gebeten für mich für mich zu tanzen. Ich stand hinter ihr und sie hat ihren geilen Hintern an meinen kleinen Freund gerieben, während meine Hände auf Entdeckungstour gingen. Sie hat keine Berührungsängste. Ich war dann schon ziemlich geil und dann gings auch schon ab aufs Bett. Der Sex war ziemlich gut und ihr schien es auch sehr zu gefallen. Der Blowjob war traumhaft und mit viel Leidenschaft. In der Missio hat Sie stets Augenkontakt gehalten und mir die versautesten Sachen ins Ohr geflüstert. Ich musste aufpassen, dass ich nicht zu früh komme, weil ich Sie noch Doggy nehmen wollte. Sie hat gute gegen gehalten und auch mal selber ihre Hüfte kreisen lassen. Der Anblick von hinten war ein Bild für die Götter und dann wars auch schon, um mich geschehen.
Im Anschluss lagen wir noch zusammen gekuschelt & AST. Ich hatte mich zwar für die kurz Nummer entschieden aber insgesamt war ich über eine Stunde da wir uns sehr lange unterhalten haben. Verabschiedet wurde ich mit einem intensiven Kuss.
Insgesamt kann ich sagen, dass es einer meiner besten Paysexerfahrung war, weshalb ich auch diesen Beitrag schreibe.
Ich gehe ausschließlich zu Latinas. Mit denen habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Kurven & Temperament und sie wissen man sich bewegt.
Es ist auch nicht verkehrt ein paar Brocken spanisch zu lernen(Service, Smalltalk, Komplimente reicht schon ). Die meisten Latinas sprechen kein deutsch oder schlecht englisch und sind froh drüber, wenn man sich ein wenig unterhalten kann.
Luna ist auf jeden Fall jeden Cent wert. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar