Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shasha in Leipziger Str. und ihre Mamasan

Moin liebe Forengemeinde,

heute nocn ein kleiner einige Wochen zurückliegender Erfahrungsbericht eures P6 Rookies.
    Nach dem positiven Erlebnis mit Aylin, war ich mal auf asiatisches scharf, mit Anni in der Fünffensterstr. war es nicht so ganz meins aber mein zweiter Anlauf bei Shasha in der Leipziger Str. war schon besser.

Doch fangen wir vorne an, telefonischer Kontakt Dienstleistungen, genaue Adresse und Preise abgefragt - Termin gemacht. Am Telefon eine Asiatin mit relativ guten Deutschkenntnissen - war schon überrascht bei einer so jungen SDL.
    Tags darauf schlage ich also in der Leipziger auf und werde erst einmal überrascht eine kleine ältere etwas molige Asiatin öffnet mir die Tür - mit den Fotos hatte das nichts, aber auch gar nichts zu tun.
    Ich sage es mal sooo, das war die Mamasan - die Puffmutter- die gute lotste mich rein und zeigte mir die "Verhandlungsmasse".
    Shasha, eine sehr hübsche, gut verpackte Thai, irgendwo in den frühen zwanzigern, nicht ganz den Fotos entsprechend, etwas fülliger, aber keineswegs unatraktiv.
    Kurzes Gespräch mit der Mamasan geführt, Geld übergeben (130460 + 204ZK) und das wurde dann an die "Ausführende" übersetzt - Shasha und Deutsche Sprache - is nich - wir haben uns dann mit englisch beholfen.
    Die folgende Stunde (zum Glück ohne Mamasan) war angenehm, erst nutzte ich das Bad und dann legten wir los. Shasha ist ein liebes Ding, sie läßt sich gut führen, ist verständig und die abgesprochenen Leistungen wurden zu meiner Zufriedenheit erbracht.
    Anfassen, streicheln (überall) Körperküsse, und auch Zungenküsse waren jederzeit möglich, Frenchkiss und DS waren ebenfalls möglich. Im Entspannungsteil war sie sehr entgegenkommend und zum Schluß gab es noch eine angenehme Rückenmassage.
    Shasha ist eine Thai und soweit ich verstanden habe aus der Region Phuket, das ist doch wohl da wo immer die berühmten Bums-Bomber landen - schätze sie hat da vllt ihre ersten Sporen verdient.

Zum Abschied an der Wohnungstür gab es noch einen ZK von Shasha und die Bitte das ich doch wieder kommen soll - ich bin da noch am überlegen, mein Potemonai sagt zur Zeit Nöööö.
    Ansonsten ist die berümte Wiederholungsgefahr hoch, denke so bei 95% , vllt sollte ich auch das andere Mädel unter dieser Adresse testen - aber wie gesagt, das muß erst mal warten.

Das mit der Mamasan muß ich auch erst mal verdauen - bisher kamen meine Deals immer dierkt zustande und nicht über Mamasan.

Soweit für heute
    Euer Rookie
    CamelFreund
Stichworte:
Lädt...
X