Hessen Nord besteht fast nur noch aus Beiträgen aus Kassel und Umgebung und die sind für Hessen Mitte Bewohner nicht so interessant. Wie wäre es mit einer neuen Einteilung: Hessen Nord (Bereich Kassel) und Hessen Mitte (Bereich Gießen). In Hessen Mitte gäbe es dann etwas weniger Beiträge - das Ganze wäre aber übersichtlicher. Wie heißt es: alles für den Kunden !!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Hessen Nord / Hessen Mitte
Einklappen
X
-
Sonnenfreund183
-
le_marginal
Zitat von Sonnenfreund183 Beitrag anzeigenWie heißt es: alles für den Kunden !!
-
Oberhesse
Schliesse mich an
Zitat von Sonnenfreund183 Beitrag anzeigenHessen Nord besteht fast nur noch aus Beiträgen aus Kassel und Umgebung
Gruß
Oberhesse aus Mittelhessen
Kommentar
-
Zitat von Sonnenfreund183 Beitrag anzeigenHessen Nord besteht fast nur noch aus Beiträgen aus Kassel und Umgebung und die sind für Hessen Mitte Bewohner nicht so interessant. Wie wäre es mit einer neuen Einteilung: Hessen Nord (Bereich Kassel) und Hessen Mitte (Bereich Gießen). In Hessen Mitte gäbe es dann etwas weniger Beiträge - das Ganze wäre aber übersichtlicher. Wie heißt es: alles für den Kunden !!
Leider überschneiden sich die Beiträge über Giessen, stehen, viele auch im Frankfurter Forum, ist für mich aber eigentlich kein so grosses Problem. Finde nur schade, dass es wenige Berichte aus dem Marburger und Frankenberger Raum gibt. Persönlich würde mich das Erotik-Eiland in Marburg interessieren, kann es leider schlecht selbst besuchen. Die Gefahr auf Bekannte zu treffen ist mir einfach zu hoch.......:oWer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Kommentar
-
das Erotic-Island ist keinen Besuch wert ich bin 2 x dagewesen immer nur Flops.
Der Laden ist schön man könnte was daraus machen aber leider reagieren die Betreiber nicht auf uns Freier und schalten immer wieder teure Anzeigen und Blenden die Kunden damit.:mad:
Kommentar
-
Zitat von Ede50 Beitrag anzeigendas Erotic-Island ist keinen Besuch wert ich bin 2 x dagewesen immer nur Flops.
Der Laden ist schön man könnte was daraus machen aber leider reagieren die Betreiber nicht auf uns Freier und schalten immer wieder teure Anzeigen und Blenden die Kunden damit.:mad:
kannst Du etwas genauer beschreiben, was Du mit Flops und den falschen Werbeversprechen meinst?:confused:
Gruss Paul66Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Kommentar
-
andre31
-
le_marginal
Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigenPersönlich würde mich das Erotik-Eiland in Marburg interessieren, kann es leider schlecht selbst besuchen. Die Gefahr auf Bekannte zu treffen ist mir einfach zu hoch.......:o
Kommentar
-
Zitat von le_marginal Beitrag anzeigenmir ist es viel lieber, wenn ich Bekannte treffe. Hatte bisher auch ganz wenige Clubbesuche ohne mindestens einen Bekannten getroffen zu haben:)Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Kommentar
-
Sonnenfreund183
Hessen Nord / Hessen Mitte
Ihr hab inzwischen das Thema verfehlt. Es geht hier um eine Neueinteilung von Hessen Nord in zwei neue Bereiche: Hessen Mitte (Limburg/Gießen/Marburg/Fulda) und Hessen Nord (Kassel/Bad Hersfeld usw.). Hier sollte mal ein Administrator seine Meinung dazu sagen.
Kommentar
-
le_marginal
@Sonnenfreund183
das ist hier eben wie im richtigen Leben!
Im Lauf einer Diskussion verlagert sich das Thema. Was meinst du wie oft das auch hier im Forum vorkommt.
übrigens kannst du die Admins auch per PN anschreiben und nach ihrer Meinung fragen, Sie lesen manches erst später. Oder mach doch ne Umfrage!
Kommentar
-
le_marginal
Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigenFinde es eigentlich auch ganz angenehm, Bekannte zu treffen, muss aber nicht unbedingt der Bruder meiner Frau sein!!!:o :o
Kommentar
-
ententuermer
Die vorgeschlagene neue Einteilung finde ich gar nicht übel. Andererseits ist "Hessen Nord" auch so recht überschaubar, und mittlerweile habe ich auch begriffen, dass Überschirften, die nur aus Straßennamen bestehen, zu Kassel gehören und mich daher nicht interessieren ;)
Kommentar
-
Soviel ist hier im Forum nicht los, dass noch mehr Unterteilungen nötig wären. Gut dieses ist meine Persönliche Meinung. Aber dann kommt im nächsten Schritt, wir teilen es nochmal auf, in die einzelnen Landkreise und später vielleicht noch in die Städte, in denen die Damen arbeiten, bzw. inserieren.
Finde es so wie es ist ganz im Ordnung.Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Kommentar
Kommentar