Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hessen Nord / Hessen Mitte

    Hessen Nord besteht fast nur noch aus Beiträgen aus Kassel und Umgebung und die sind für Hessen Mitte Bewohner nicht so interessant. Wie wäre es mit einer neuen Einteilung: Hessen Nord (Bereich Kassel) und Hessen Mitte (Bereich Gießen). In Hessen Mitte gäbe es dann etwas weniger Beiträge - das Ganze wäre aber übersichtlicher. Wie heißt es: alles für den Kunden !!

    #2
    Zitat von Sonnenfreund183 Beitrag anzeigen
    Wie heißt es: alles für den Kunden !!
    Heißt es nicht, der Kunde ist König :confused:

    Kommentar


      #3
      Schliesse mich an

      Zitat von Sonnenfreund183 Beitrag anzeigen
      Hessen Nord besteht fast nur noch aus Beiträgen aus Kassel und Umgebung
      Es wäre zumindest hilfreich (und höflich den Resthessen gegenüber...), wenn die Herren aus Kassel bei ihren Beiträgen zu "Frau X aus Strasse Y" den Namen ihrer Stadt dazuschreiben würden. Der Rest der hessischen Welt kann diese Beiträge dann wenigstens einordnen.

      Gruß
      Oberhesse aus Mittelhessen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sonnenfreund183 Beitrag anzeigen
        Hessen Nord besteht fast nur noch aus Beiträgen aus Kassel und Umgebung und die sind für Hessen Mitte Bewohner nicht so interessant. Wie wäre es mit einer neuen Einteilung: Hessen Nord (Bereich Kassel) und Hessen Mitte (Bereich Gießen). In Hessen Mitte gäbe es dann etwas weniger Beiträge - das Ganze wäre aber übersichtlicher. Wie heißt es: alles für den Kunden !!
        Hallo Sonnenfreund!!!

        Leider überschneiden sich die Beiträge über Giessen, stehen, viele auch im Frankfurter Forum, ist für mich aber eigentlich kein so grosses Problem. Finde nur schade, dass es wenige Berichte aus dem Marburger und Frankenberger Raum gibt. Persönlich würde mich das Erotik-Eiland in Marburg interessieren, kann es leider schlecht selbst besuchen. Die Gefahr auf Bekannte zu treffen ist mir einfach zu hoch.......:o
        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

        Kommentar


          #5
          das Erotic-Island ist keinen Besuch wert ich bin 2 x dagewesen immer nur Flops.
          Der Laden ist schön man könnte was daraus machen aber leider reagieren die Betreiber nicht auf uns Freier und schalten immer wieder teure Anzeigen und Blenden die Kunden damit.:mad:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            das Erotic-Island ist keinen Besuch wert ich bin 2 x dagewesen immer nur Flops.
            Der Laden ist schön man könnte was daraus machen aber leider reagieren die Betreiber nicht auf uns Freier und schalten immer wieder teure Anzeigen und Blenden die Kunden damit.:mad:
            D A N K E Ede,
            kannst Du etwas genauer beschreiben, was Du mit Flops und den falschen Werbeversprechen meinst?:confused:

            Gruss Paul66
            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

            Kommentar


              #7
              Über nähere Infos währen wir glaube ich dankbar.

              Kommentar


                #8
                Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
                Persönlich würde mich das Erotik-Eiland in Marburg interessieren, kann es leider schlecht selbst besuchen. Die Gefahr auf Bekannte zu treffen ist mir einfach zu hoch.......:o
                mir ist es viel lieber, wenn ich Bekannte treffe. Hatte bisher auch ganz wenige Clubbesuche ohne mindestens einen Bekannten getroffen zu haben:)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von le_marginal Beitrag anzeigen
                  mir ist es viel lieber, wenn ich Bekannte treffe. Hatte bisher auch ganz wenige Clubbesuche ohne mindestens einen Bekannten getroffen zu haben:)
                  Finde es eigentlich auch ganz angenehm, Bekannte zu treffen, muss aber nicht unbedingt der Bruder meiner Frau sein!!!:o :o
                  Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hessen Nord / Hessen Mitte

                    Ihr hab inzwischen das Thema verfehlt. Es geht hier um eine Neueinteilung von Hessen Nord in zwei neue Bereiche: Hessen Mitte (Limburg/Gießen/Marburg/Fulda) und Hessen Nord (Kassel/Bad Hersfeld usw.). Hier sollte mal ein Administrator seine Meinung dazu sagen.

                    Kommentar


                      #11
                      @Sonnenfreund183
                      das ist hier eben wie im richtigen Leben!

                      Im Lauf einer Diskussion verlagert sich das Thema. Was meinst du wie oft das auch hier im Forum vorkommt.


                      übrigens kannst du die Admins auch per PN anschreiben und nach ihrer Meinung fragen, Sie lesen manches erst später. Oder mach doch ne Umfrage!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
                        Finde es eigentlich auch ganz angenehm, Bekannte zu treffen, muss aber nicht unbedingt der Bruder meiner Frau sein!!!:o :o
                        ... und wenn der genauso denkt wie du? dann fahrt ihr beide womöglich weiter weg und begegnet euch dort :D

                        Kommentar


                          #13
                          Die vorgeschlagene neue Einteilung finde ich gar nicht übel. Andererseits ist "Hessen Nord" auch so recht überschaubar, und mittlerweile habe ich auch begriffen, dass Überschirften, die nur aus Straßennamen bestehen, zu Kassel gehören und mich daher nicht interessieren ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Soviel ist hier im Forum nicht los, dass noch mehr Unterteilungen nötig wären. Gut dieses ist meine Persönliche Meinung. Aber dann kommt im nächsten Schritt, wir teilen es nochmal auf, in die einzelnen Landkreise und später vielleicht noch in die Städte, in denen die Damen arbeiten, bzw. inserieren.
                            Finde es so wie es ist ganz im Ordnung.
                            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X