Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merry im Schützenstr.

    Hatte schon ein paar mal über Merry berichtet , wo sie noch unter alter Adresse gearbeitet hatte. Ich wollte mal wissen ob schon jemand bei ihr war, da die Schützenstr. ja keine so gute Adresse ist. Im voraus danke!

    #2
    Merry

    Ich war einmal bei Ihr im Mercedeshaus und war zufrieden.

    Warum sollte ihre Leistung jetzt nach unten sinken nur weil Sie jetzt
    in der Schützenstrasse arbeitet?

    Ich hatte auch schon in der Schützenstrasse gute Dates, mit anderen Mädels.


    Gruß Santa

    Kommentar


      #3
      merry

      Hey Leute,
      kenne Merry noch aus dem Mercedes-Haus in KS, da hatte Sie ne tolle Wohnung nd machte eine wirklich extrem guten Service, von Franz ohne bis A..l, für gutes Geld.
      Danach war sie kurz in der Fr-Ebert-Str.in KS und auch Ihr Service war dahin, wirkte gestresst, kurz angebunden, ruck-zuck-Nummer. Kein echtes Wohlfühlgehabe.
      Auch beim 2.Besuch da gleiche. Ihr "Studentinnen - Dasein" iss wohl nicht mehr.
      Dass Sie jetzt auf türkische Miet"bordelle" macht, wundert mich.( Nix gegen die Schützenstr. 57 in KS, aber ein Taubenschlag iss nix dagegen. Gestern am SA wars leer, trotz Anzeigen bei KSladies.)

      Kommentar


        #4
        merry

        Habe leider die gleichen Erfahrungen mit Merry gesammelt.
        Im Mercedeshochhaus Top-Service, im Anschluß nette Unterhaltung, bin eigentlich Stammgast gewesen.
        Seit dem Umzug in die Friedrich-Ebert-Str. war sie irgendwie verändert.
        Service zwar o.k., aber total lustlos. Jegliche Unterhaltung danach wurde abgewürgt.
        Hatte eigentlich für nächste Woche einen Besuch eingeplant. Im Hinblick auf den vorhergehenden Bericht werde ich mir das aber nochmal überlegen.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X