Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole in Gießen + Umgebung

    Hallo!

    Kennt jemand Nicole in Gießen + Umgebung?

    Finde ihre Bilder echt klasse, aber mir wir aus der Anzeige nicht wirklich klar, ob sie auch Hotelbesuche macht und ob ihr Service sich rein auf Massagen beschränkt.
    Und bevor ich dumm bei ihr anrufe, dachte ich frage mal hier :)

    Gruß
    Mark

    #2
    Empfehlenswert

    Hallo,
    ich war schon das eine oder andere Mal bei Nicole. Sie ist, in meinen Augen, eine sehr schöne und sehr nette Frau, die sich jedenfalls mit den Massagen sehr viel Mühe gibt und das auch sehr gut und g..l beherrscht. Es gibt keinen Zeitdruck und mir bekommt die Massage immer sehr gut, wenn sie mir vorher schön meinen kleinen Freund gebl..en hat. Auch das beherrscht sie sehr gut.

    Sie bietet einen ge..en Anblick und ich habe bei ihr niemals Zeitdruck erlebt. Wie es momentan mit GV aussieht, das kann ich Dir nicht sagen. Sie hat es früher gemacht, aber von Zeit zu Zeit ändert sie auch ihr Programm. Ich bin aber auch überzeugt, dass sich ein Besuch lohnt und dann kann man(n) alles mit Ihr absprechen.

    Soweit mir bekannt ist macht sie auch Haus- und Hotelbesuche. Ich habe sie allerdings immer in ihrer "Wohnung" besucht, wo alles sehr stilvoll und angenehm eingerichtet ist. Und Sauberkeit ist auch überhaupt keine Frage.

    Die Preise sind im normalen Rahmen. Das letzte Mal hatte ich franz. Service und anschliessend eine Massage von ca. 20 Minuten, nach der ich mich so richtig Sauwohl gefühlt habe. Dieser Spaß hat mich 60,-€ gekostet und war jeden Cent wert.

    Übrigens: ZK ist nicht drin und alles absolut nur saver. Daran geht kein Weg vorbei. Aber trotzdem ist es ein schönes Erlebnis.

    Holgo, der jetzt allen Besuchern von Nicole, und auch Nicole selbst, viel Spaß wünscht.

    Ich werde wohl demnächst auch mal wieder einen Besuch bei ihr einplanen.

    PS: Schau doch auch mal hier: http://www.lustscout.to/wbboard/show...876#post182876
    Zuletzt geändert von Holgo; 26.04.2007, 19:11.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X