Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karin / Leipziger Strasse

    Gestern habe ich zum ersten Mal Karin besucht. Sie hat ein stilllose, sauberes Zimmer. Die Begrüßung war nett, die Bilder in ihrer Anzeige haben sie wirklich gut getroffen. Schnell über die Preise gesprochen (Stunde 150) und dann ab ins Bad. Nach dem gemeinsamen Frischmachen ging´s aufs Bett. Beim küssen und streichen macht sie einen sehr natürlichen Eindruck. Ihre Augen sind echt das tollste. Einziges Manko: Ihren Zähnen merkt man deutlich das russische Gesundheitssystem an, die Zahnfarbe ist echt mangelhaft. Aber dafür kann sie ja nichts und man merkt, dass sie sie jetzt gut pflegt.

    Sie macht zuwar kein französisch ohne, war aber auch so ein geiles Erlebnis. Als ich anschließend bei ihr mit der Zunge ihre Liebesgrotte bearbeitete, ging sie sehr gut mit und hatte offensichtlich auch ihren Spaß dabei. Kein gekünsteltes Gestöhne, sondern ich musste mich schon in die Riemen legen und die richtige Stelle treffen, damit ihr Atem deutlich schneller und lauter wurde. Als wir beide von der Action schon ziemlich heiß waren, zog sie mich plötzlich nach oben und bugsierte mich dabei ganz flüssig in sich. Dabei war´s eine Freude sie zu erleben, wie sie mitgeht. Fast ein bisschen zu geil für meine Beherrschung, da ich sie gerne ausgiebiger genommen hätte.

    In der Pause haben wir uns ganz nett unterhalten, weil sie wirklich gut deutsch spricht. Anschließend noch mal waschen und dann wieder zum schmusen zurück aufs Bett. Diesmal war zuerst Sie oben, wobei man allerdings merkte, dass das nicht ihre Lieblingsstellung ist. Also bin ich noch mal umgestiegen und hab sie bis zum Ende von hinten genommen, wobei sie wieder wesentlich besser mitgegangen ist und so den Abschluss zu einem richtigen Highlight gemacht hat. Auch diesmal gab es danach keinen Zeitdruck, sondern noch ein bisschen nettes Geplauder. Fazit: Wenn man Zeit hat für mehr als die schnelle Nummer, liegt man bei Karin ganz richtig. In meiner persönlichen Favoritenliste nimmt sie jetzt ganz klar einen der vorderen Plätze ein, und es wird sicherlich eine Wiederholung geben!

    #2
    hallo,
    danke für den guten Bericht! wo finde ich die Bilder von karin, bei kasselladies ist sie nicht mehr da?!

    gruss beobachter

    Kommentar


      #3
      Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
      hallo,
      danke für den guten Bericht! wo finde ich die Bilder von karin, bei kasselladies ist sie nicht mehr da?!

      gruss beobachter

      Du kannst sie hier ansehen:
      http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=323
      "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

      Kommentar


        #4
        vielen Dank für die Info - sieht ja wirklich ganz nett aus - obwohl mir da die Sandy aus dem gleichen Haus optisch wesentlich besser gefällt - weiss jemand, ob ihr Service vergleichbar ist?!

        gruss

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X