Habe heute eine wunderschöne Stunde gehabt😍😍😍..Aber erst mal zu ihr. Sie ist eine sehr freundliche und wunderschöne Frau....Preise sind ja bekannt..nun zum Akt. Bin einfach auf Glück zu ihr gefahren.Hoch in den 4.Stock und geklingelt. Mit einem Lächeln stand sie vor mir und da wußte ich dass ich bleiben würde😄...Preisliche geklärt und ab ins Zimmer..Vorher frisch gemacht und dann wartete ich sitzend auf Bett.Dann kam sie mit einem weißen zweiteiler auf mich zu .Zog erst ihren BH aus und drückte ihre herrlichen Brüste in mein Gesicht..wow fantastisch..man darf sie kneten ,ihre Brustwarzen lecken und küssen...dann ging es weiter im liegen mit vielen ZK und KK..bevor sie meinen kleinen Freund begrüßte..mit Spanisch und franz hat sie mich richtig heiß gemacht.dann ab in die 69 und es war ein Anblick ,ich muss immer noch grinsen..😁..dann habe ich sie verwöhnt mit der Zunge..Junge ging die ab...Danach Gf6 vom feinstem..Doggy bei ihr ist ein Traum...was für ein knackiger Hintern. Zu Ende habe ich es spanisch bei ihr...Die ganze Zeit immer wieder küssen und streicheln...
Also von mir bekommt sie volle Punktzahl mit mindestens 3 Sternchen.
Ihr deutsch ist okay..mit ein bisschen Englisch passt es.
Haben uns dann mit einem Lächeln und einem Kuss verabschiedet..
Wiederholung zu 100%
Also von mir bekommt sie volle Punktzahl mit mindestens 3 Sternchen.
Ihr deutsch ist okay..mit ein bisschen Englisch passt es.
Haben uns dann mit einem Lächeln und einem Kuss verabschiedet..
Wiederholung zu 100%
Kommentar