Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hotel-Tip im Raum Gießen?

    Hallo!

    Bin nächste Woche im Raum Gießen und würde mir meinen Abend gern mit einem netten Hotelbesuch versüßen.

    Hat jemand von Euch einen Tipp für ein Hotel mit Zimmern/Ambiente, die einen Damenbesuch noch schöner machen?

    Wenn jemand zusätzlich noch einen Tipp für Frau hat, würde ich mich freuen!
    Sonst suche ich einfach hier im Forum. :)

    Gruß
    Mark

    #2
    Hallo

    Ein Hotel weiß ich jetzt nicht, aber eine Dame kann ich dir empfehlen. Claudia. Sie inseriert auch hier...
    Optisch sehr geil, Service noch besser! ruf sie einfach mal an.

    Gruß Karlo

    Kommentar


      #3
      Wegen einem Hotel versuche es einfach mal damit

      Kommentar


        #4
        Hallo Karlo!

        Finde keine Claudia. Nur eine Claudi. Meinst Du die? Sieht auf jeden Fall toll aus! :)

        Gruß
        Mark

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mark1971
          Hat jemand von Euch einen Tipp für ein Hotel mit Zimmern/Ambiente, die einen Damenbesuch noch schöner machen?

          günstig und anonym ist das Etap Hotel in einem Vorort von Gießen - Großen Linden direkt an der Autobahn

          Kommentar


            #6
            Vergiß das ETAP, da kannst Du nach nem Besuch im FKKW den Rest der Nacht alleine verbringen, aber kein Mädel mit hinnehmen, das sind Kleinstzimmer mit einfachster Ausstattung.

            Wenn Du bereit bist, nach Marburg zu fahren (ca. 25 Minuten von Giessen) kann ich Dir wärmstens dasVILA VITA Hotel & Residenz Rosenpark Marburg empfehlen. Schöne Zimmer, guter Service, schöner Wellnessbereich.

            Petz, ;)
            Petz's Smilies LSH Forum

            Kommentar

            Lädt...
            X