Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai in Kassel

    Hallo,
    ich würde gerne mal ein Thai-Mädchen in Kassel besuchen.
    Könnt ihr mir da wen empfehlen oder von jemandem abraten?
    Ich hatte bis jetzt noch nie "Kontakt" zu Thais, vielleicht seit ihr ja auch der Meinung, dass man auf diese Erfahrung verzichten kann (!?).
    Schön wäre, wenn es ein Mädchen ist, welches auch etwas die deutsche Sprache beherrscht (zwecks Kommunikation).

    Vielen Dank im Voraus für eure Tips.

    #2
    Schade................

    Da kann ich Dir leider keine Hilfe sein. Suche selber Tipps. Ist die kantstrasse eine gute Adresse, oder gibt es andere Tipps............. ????????????????

    Kommentar


      #3
      Du hast verschiedene Möglichkeiten in Kassel, Kantstr, Fünffensterstr, Leipzigerstr. Es wird allerdings schwierig mit der Deutschen Sprache, ist eher selten das eine Thai gut Deutsch spricht.

      Kommentar


        #4
        Ich will mit ihr ja auch keine langen Gespräche führen.
        Mir reicht es schon, wenn die Dame mehr kann, als in gebrochenem Deutsch ihre Adresse und die Preise runterzubeten.:eek:

        Kommentar


          #5
          also ich war jetzt mal bei Nina in der kantstr. unten im eg - die nummer war ok, keine hochzeitsnacht - aber das kann man für 50 euros für die halbe stunde auch nicht verlangen - sie ist eine thai die auch ganz ordentlich deutsch spricht - und ihr service ist wirklich OK.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X