Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Heute war ich bei Lotus. Eine sehr sympathische und nette Asia Frau. Die Bilder der aktuellen Anzeige stimmen mit der Realität überein. Sie hat schöne Naturbelassene Brüste, wie ich es mag. Besonders ihre Haare mit blonden Strähnen gefallen mir. Natürlich ist sie kein Teeny mehr, der Bauch ist Alters gerecht, der Körper aber ansonsten perfekt.
Zimmer war auch nicht wie oft üblich dunkel und man konnte alles gut betrachten.
Ich habe 604120 gebucht. Nach Besuch des Bades gab es erstmal sehr intensive Zungenküsse und ich durfte sie gründlich erforschen. Dann Gummi montiert und schön und lange geblasen. Als ich es nicht mehr ausgehalten habe ist sie auf mich gestiegen und hat einen wilden Ritt gestartet. Dabei hat sie mir die Hände auf die Brüste gelegt und mich zum massieren aufgefordert.🤗
Den Abschluss dann in doggy mit einem geilen Blick auf ihren knackigen Po.
Nach Säuberung gab es eine wunderbare und sehr spezielle Massage. Da waren Elemente drin die ich so nicht kannte. Besonders die Kopf und Gesichtsmassage, rücklings auf ihrem Schoß liegend war der Hammer. 🥰
Danach noch lieb verabschiedet.
Das war ein schönes Erlebnis.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
piercedER (21.10.2024), Santa (20.10.2024), Blauschnully15 (20.10.2024)
Hi, habt ihr eine aktuelle Anzeige oder Telefonnummer? Finde leider keine Anzeige und die Nummer von Beitrag #13 wird mir bei Whatsapp leider auch nicht angezeigt
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar