Meine Dienstreise hat mich nach KS verschlagen und ein Blick im Anzeigenportal sagte mir, eine alte Bekannte aus SZ ist vor Ort, wo es mir sher gut gefallen hatte.
Da ich wusste, dass sich ein Zeitfenster ergibt, Vormittags per WhatsApp einen termin gemacht und Mittags dann dort aufgeschlagen.
Naja, das Gebäude ist schon fragwürdig, das wollte ich aber weder ieten noch kaufen. Dann mal hoch in das 4.OG zur DL.
Freudige und Nette Begrüßung wie immer, vor allem die Freude ihrerseits , dass ich sie hier in KS besuchen kommen.
Die 120/Std übergeben, Waschung und dann ging es los.
War ne tolle Stunde, wie oben bereist beschrieben.
Entspannt und zufrieden ab zu meinem nächsten Termin (Arbeit).
Da sie noch ne Weile in KS bleiben wird, werde ich wohl demnächst meine KS-Kunden beglücken.
Da ich wusste, dass sich ein Zeitfenster ergibt, Vormittags per WhatsApp einen termin gemacht und Mittags dann dort aufgeschlagen.
Naja, das Gebäude ist schon fragwürdig, das wollte ich aber weder ieten noch kaufen. Dann mal hoch in das 4.OG zur DL.
Freudige und Nette Begrüßung wie immer, vor allem die Freude ihrerseits , dass ich sie hier in KS besuchen kommen.
Die 120/Std übergeben, Waschung und dann ging es los.
War ne tolle Stunde, wie oben bereist beschrieben.
Entspannt und zufrieden ab zu meinem nächsten Termin (Arbeit).
Da sie noch ne Weile in KS bleiben wird, werde ich wohl demnächst meine KS-Kunden beglücken.
Kommentar