Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stundenzimmer Kassel - Melsungen Umgebung

Hallo zusammen, gibt es in Kassel oder Umgebung Stundenzimmer die man wie der Name es schon vermuten lässt für paar Stunden, für sich und seine geliebte buchen kann?
    Oder evtl. Automatenhotels?
    Hab sehr viel gesucht aber leider nichts treffendes gefunden. Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Hallo, ich weis das man in Rosdorf bei Göttingen bei den Bungalows auch Zimmer für sein Schäferstündchen mieten kann 😉

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      New_user (22.05.2019)

https://www.accorhotels.com/de/hotel...#section-rooms

https://www.accorhotels.com/de/hotel...en/index.shtml
      Zuletzt geändert von Alex78; 01.05.2019, 20:40.

Kommentar

Vielen dank für die schnelle Antwort
        @alex
        Wie läuft das da ab? Über Automaten oder Empfang? Muss ich meine Daten hinterlegen?
        Kann ich auch vor ort buchen?
        Zuletzt geändert von Cojones; 01.05.2019, 21:07.

Kommentar

Musst du nur nach "Tageshotel" suchen, die bieten meistens Zimmer von 12 - 18 Uhr.

Zum Beispiel auch bei:
          dayuse.de
          daybreakhotels.com
          Dum vivamus edimus et biberimus

Kommentar

Bei den Ibis Hotels gibt es ja verschiedene Kategorien. Die besseren haben durchgehend Rezeption.
            Die günstigeren meist bis 21 Uhr danach Automat. Auf jeden Fall ist auschecken nicht notwendig man zahlt vorher.
            Der zweite link ist eines der günstigeren allerdings gab es da auch mal eine Variante wo nur Gemeinschaftsdusche auf dem Flur also aufpassen. Schön sind die günstigeren Varianten nicht wirklich aber mit einem Stundenhotel sollten sie mithalten können.

Kommentar

Lädt...
            X